Zitat von vR Newsletter 03-22Alle Kunden die bis dato die verkehrsrote Version der BR218 im Solo Paket
erworben haben, können das neue Paket bis einschliesslich Sonntag zu einem
reduzierten Preis erwerben. Der reduzierte Preis wird ihnen nach der Anmeldung im Shop direkt angezeigt.
Beiträge von Little Devil
-
-
Habe irgendwo mal gelesen, dass der 623 nicht TSI-Konform ist, der 1648 schon. Ob's stimmt, keine Ahnung. Wahrscheinlich wollte die DB einfach keinen Nummernsalat mit den 1648ern.
-
Ich glaub das hab ich mal so ähnlich vor Jahren als Browsergame gespielt...
-
Den Diesel kannste unter DC OL als Booster (ginge auch bei der Eurodual) nutzen.
-
Bestellt wurden die Dinger schon Ende März diesen Jahres... Da scheint man zur InnoTrans nochmal bisschen Werbung zu machen.
-
Hätte je einen Key für 112 Operator, 911 Operator und Sid Meier's Civilization VI zu verschenken. Gab's mal bei Humble Bundle und hab es doppelt.Bei Interesse gerne per PN melden. Der schnellste bekommts. -
Mag sein, der verpixelte Triebwagen hat aber definitiv ne andere Front und mehr Türen.
-
Sierra64 Der ist für ProTrain.
-
Heute wurde der erste Wagen des ICE L präsentiert. Mehr Bilder auf der DB Website:
Stufenloser Ein- und Ausstieg schafft mehr Komfort für alle Reisenden
-
Ich hänge mich mal frech hier dran:
Die DB Fernverkehr bestellt aus dem Rahmenvertrag von DB Cargo 21 "normale" (mit Anpassungen für den Einsatz am Talgo und Standard 2,4MW MTU-Diesel) Vectron DualMode für den Einsatz am ICE L/ECx auf den nicht elektrifizierten Strecken nach Westerland bzw. Oberstdorf. Außerdem werden damit die, aufgrund des nicht zugelassenem ETCS, nicht abgenommenen 245er für DB Fernverkehr "ersetzt" (245 028–034) (Der Einsatz war als Abschlepploks auf den SFS geplant).
Info anbei: Die neue Talgo-Lok bekommt die Baureihennummer 105 und wird erst ein Jahr (2025) nach den Wagen in den Einsatz gehen. Vorübergehend werden daher gemietete Vectrons vor den Talgos zum Einsatz kommen.
Quelle: Railcolor News
-
-
-
-
Amisia Hamburg - Lörrach
-
Moin zusammen,
hätte einige ältere Eisenbahn-Kurier Zeitschriften anzubieten (Hauptsächlich 1990er/wenige 2000er, siehe Bilder). Bei Interesse, gerne eine PN an mich. Versand optional DHL/Post oder Hermes.
Grüße
Edit: Die folgenden Hefte sind reserviert.
2/09
5/98
12/86
6/89
8/96
7/97
8/94
5/93
9/93
10/91
-
Die Deutsche Bahn ist das erste Unternehmen außerhalb der Luftfahrtbranche, das dem Bündnis Star Alliance beitritt. In der Allianz sollen so Flug- und Bahnreisen in Zukunft besser vernetzt werden.
-
-
-
-