Den Neuzugang nachhause holen...
(CFG4789 / D-ANRQ / Toulouse - Frankfurt)
Den Neuzugang nachhause holen...
(CFG4789 / D-ANRQ / Toulouse - Frankfurt)
Geht direkt weiter, am 17.12 kommt der Volvo FH.
Sogar offiziell von Volvo Trucks angekündigt:
SCS Software wird morgen um 18 Uhr CET den Iveco S-Way als neuen Truck vorstellen.
Testflug mit der 777F von Hong Kong nach Narita. Endlich ein moderner Langstreckenfrachter
Das Greece DLC wurde heute für 11,99 € (oder für 9,59 € wenn ihr West Balkans und Road to the Black Sea besitzt) veröffentlicht.
.
Gsonz Da hattest du scheinbar Glück, hab's mittlerweile aufgegeben. MS hat aus 2020 mal wieder nüscht gelernt.
Den Skandalflieger aus Renton getestet. Macht definitiv Laune . Nur das EFB ist ein wenig befremdlich, wenn man Fenix und PMDG gewohnt ist.
Der Abluf aus Tokyo-Haneda ist immer wieder atemberaubend...
Unterwegs im Land der aufgehenden Sonne (ROAH-RJAH, Naha/Okinawa-Ibaraki, SKY532)
Keine Ahnung wie das bei Alstom ist? Die Talents sollen ja, bis auf die fertigen, vor der Übernahme von Alstom, an Skoda gegangen sein? Also wir haben mit den Talents große Probleme, gerade von reißenden Scheiben, defekten Antrieben bis den Klimaanlagen die im Sommer Reihenweise ausfallen. Vom Fahren sind die eher unproblematischer als das was die Technik an sich ab kann... Und dann eben was das "Land" bestellt. Wir dürfen deswegen teilweise mit einem Dreiteiler von Heilbronn über Stuttgart nach Tübingen fahren... Hier wurden aber auch nur 3 Ersatzfahrzeuge vom Land eingeplant... Ganz nach dem Motto der Schwaben "Spare muus" ...
Die Talent-Plattform ging an CAF.
Alstom hat den Zuschlag für die Lieferung von 90 150 bzw. 170 Meter langen Zügen bekommen. Probebetrieb ist ab 2029 geplant.
Soeben wurde der Renault E-Tech T veröffentlicht. Einfach über die Steam-Shop Seite downloaden:
Anmerkung von SCS:
Der Truck ist aktuell nur die schnellen Aufträge fahrbar und mangels Lademöglichkeit auf 300 km. begrenzt. Außerdem kann es ein paar In-Game Tage dauern, bis der Truck in den Auftrag auftaucht, da diese nicht direkt aktualisiert werden.
Ich hole den Thread mal aus der Versenkung.
Die BEG fordert in der Ausschreibung des Netzes Isar-Noris-Altmühl (Vergabezeitraum Dezember 2028 bis Dezember 2040), zu welchem auch der MNX gehört, für die Schnellfahrstrecke mindestens sieben Fahrzeuge mit Baujahr 2020 oder neuer. Für das restliche Netz sind Fahrzeuge mit Baujahr ab 2016 zugelassen.
Das dürfte dann bereits das Ende der Skoda-Garnituren bedeuten.
Quellen:
https://beg.bahnland-bayern.de/de/wettbewerb/ausschreibungen (Isar-Noris-Altmühl auswählen und dann "Prüfbericht Rollmaterial" downloaden)
SCS' CEO Pavel hat außerdem von einem DLC gesprochen, welches Skandinavien erweitern soll. Daran wird neben Griechenland parallel gearbeitet.
So schnell geht's, das Nordic Horizons DLC wurde heute angekündigt:
Ausdehnung des DLC
Norwegen: bis zum arktischen Ozean
Schweden: Norrland
Finnland: Lappland
Damit dürften die skandinavische Halbinsel sowie Finnland komplett abgedeckt sein. Release ist in etwa zwei Jahren angesetzt.
Heute wurde das Greece DLC angekündigt. Steam
SCS' CEO Pavel hat außerdem von einem DLC gesprochen, welches Skandinavien erweitern soll. Daran wird neben Griechenland parallel gearbeitet.
Der MAN TG3 TGX wurde heute veröffentlicht.
Sind die beiden gemeint? Mir fallen spontan keine mit anderen Pantos als DSA200 bzw. VSH2 ein:
Beide Loks müssten einen SSS87 (die selben wie bei der BR152?) gehabt haben, die noch vom 114er Umbau stammen. Kann natürlich auch sein, dass die Dinger später einen DSA bekommen haben.
Die Euro9000 ist seit gestern auch in Deutschland und Österreich zugelassen. In den nächsten Monaten folgen die Schweiz, Belgien, Italien und die Niederlande.
Quelle: ERA
Der erste komplette Zug wurde gesichtet:
Außerdem gibt es ein erstes Bild der Lok: