Nein, ist nicht dabei. Ist wirklich nur das Basisgame.
Wo wir grad beim Thema sind:
Da ich die Add-Ons aus Tier 1 bereits besitze, kann ich den folgenden Key nicht aktivieren.
Der schnellste bekommts:
0RL34-KYA8Y-70C6F
Nein, ist nicht dabei. Ist wirklich nur das Basisgame.
Wo wir grad beim Thema sind:
Da ich die Add-Ons aus Tier 1 bereits besitze, kann ich den folgenden Key nicht aktivieren.
Der schnellste bekommts:
0RL34-KYA8Y-70C6F
Einmal Jeddah-Nairobi und wieder zurück.
Bei Humble Bundle gibt es aktuell das Train Sim World® 5: Route Remix Bundle für 13,51 €.
Enthalten:
Railpool BR 193 Vectron Loco Add-On
Metrolink F59PHR Loco Add-On
Santa Fe F7 Add-On
Thameslink BR Class 700/0 EMU Add-On
Cajon Pass: Barstow - San Bernardino Route Add-On
Southeastern Highspeed: London St Pancras Ashford Intl & Faversham Route Add-On
Rail Head Treatment Train Add-On
Nahverkehr Dresden - Riesa Route Add-On
Antelope Valley Line: Los Angeles - Lancaster Route Add-On
Train Sim World 5: Starter Pack
Mit iniBuilds geilstem Flieger von Atlanta ins diesige Los Angeles gejettet. Der A350 kann Fenix definitiv Konkurrenz machen
Als nächstes bekommen die Benelux-Staaten ein Update. Unteranderem sollen Antwerpen und Eindhoven hinzugefügt werden.
Swiss' neuestes Familienmitglied aus Hamburg ins neblige Zürich geholt.
Hatte gehofft es gäbe irgendwie ein Update auf die AAU2 747 Avionics, was ich verpasst hab. Schade drum, warten wir eben weiter auf BlueBird
Amisia Ist das die CaptainSim 767?
Erster Flug im 24er... nach den Startschwierigkeiten läuft er mittlerweile sehr flüssig.
Den Neuzugang nachhause holen...
(CFG4789 / D-ANRQ / Toulouse - Frankfurt)
Geht direkt weiter, am 17.12 kommt der Volvo FH.
Sogar offiziell von Volvo Trucks angekündigt:
SCS Software wird morgen um 18 Uhr CET den Iveco S-Way als neuen Truck vorstellen.
Testflug mit der 777F von Hong Kong nach Narita. Endlich ein moderner Langstreckenfrachter
Das Greece DLC wurde heute für 11,99 € (oder für 9,59 € wenn ihr West Balkans und Road to the Black Sea besitzt) veröffentlicht.
.
Gsonz Da hattest du scheinbar Glück, hab's mittlerweile aufgegeben. MS hat aus 2020 mal wieder nüscht gelernt.
Den Skandalflieger aus Renton getestet. Macht definitiv Laune . Nur das EFB ist ein wenig befremdlich, wenn man Fenix und PMDG gewohnt ist.
Der Abluf aus Tokyo-Haneda ist immer wieder atemberaubend...
Unterwegs im Land der aufgehenden Sonne (ROAH-RJAH, Naha/Okinawa-Ibaraki, SKY532)
Keine Ahnung wie das bei Alstom ist? Die Talents sollen ja, bis auf die fertigen, vor der Übernahme von Alstom, an Skoda gegangen sein? Also wir haben mit den Talents große Probleme, gerade von reißenden Scheiben, defekten Antrieben bis den Klimaanlagen die im Sommer Reihenweise ausfallen. Vom Fahren sind die eher unproblematischer als das was die Technik an sich ab kann... Und dann eben was das "Land" bestellt. Wir dürfen deswegen teilweise mit einem Dreiteiler von Heilbronn über Stuttgart nach Tübingen fahren... Hier wurden aber auch nur 3 Ersatzfahrzeuge vom Land eingeplant... Ganz nach dem Motto der Schwaben "Spare muus" ...
Die Talent-Plattform ging an CAF.
Alstom hat den Zuschlag für die Lieferung von 90 150 bzw. 170 Meter langen Zügen bekommen. Probebetrieb ist ab 2029 geplant.