Wer ist der Freeware-Variante?
Beiträge von Tarik Pasic
-
-
Es gibt tatsächlich zwei Wege, TrainTeamBerlin \ Berlin-Leipzig und virtualtracks \ Berlin-Leipzig, ich habe nichts dazu geandert.
-
Da es mehrere Berlin Leipzig Derivate gibt, hat vermutlich ein neueres das alte überschrieben, evtl war mal wieder der Hinweis älteres Deinstallieren unterwegs oder die Installtions-exe haben da aufgeräumt.
Wo hast Du Berlin-Leipzig her? bzw. was hast du nach als Streckenvarianten Berlin Lichtung Leipzig? gibts da nicht noch Seddin, Wittenberg ....
Ich habe nur die Strecke Berlin-Leipzig und keine anderen varianten (Wittenberg, Seddin und so weiter).
-
Seltsam ist, dass diese Assets (TTB-Autos) aus Berlin-Leipzig früher im Editor erscheinen, jetzt aber nicht mehr. Ich habe nichts getan, um sie verschwinden zu lassen.
-
Ist der Asset bei Englisch eingetragen, erscheint er auch in anderen Sprachen.
Ist er allerdings nur bei einer anderen Sprache eingetragen, erscheint er nur bei dieser.
Ich weiß das..., das problem ist, dass es NICHT auf Englisch erscheint..
Jip so wie weiter oben bereits mit dem "ExcludeFromBrowserList" als Kategorie bereits erwähnten Problem. Aber dafür wäre es vielleicht hilfreicher überhaupt erstmal einen Teil des Codes des betreffenden DR Assets zu zeigen, anstatt irgendeinem anderen aus Berlin-Leipzig

Die Assets sind nicht auf dem DR-Asset verschwunden, aber auf bestimmten anderen Assets wie Berlin-Leipzig, weshalb ich es gezeigt habe
[user = '14992'] Tarik Pasic [/ user] the section after the description would be more important ... Please show it again or include the code here as text ...
What is the section after the description?
-
-
Mein SImulator ist gerade auf Englisch umstellen.
-
Ich habe ein Problem, bei dem einige der Assets dem englischen Teil des .bin-Datei hinzugefügt wurden. Datei erscheint nicht mehr im Spiel, obwohl sie im englischen Teil der .bin-Datei geschrieben wurde. Warum ist das so und wie kann ich das beheben?
-
-
Ich denke, es ist wahrscheinlich besser, auf ein zukünftiges Update zu warten. Das werde ich tun.
-
As already written in the other thread, please install all programs (= drivers) from your install folder of the Train Simulator main directory. Or have you already done that?
Das habe ich schon gemacht

-
Was ist los?
-
Es gibt ein schwedisches Forum, das Problem ist aber nicht die Bahnstrecke, es hat bis vor kurzem gut funktioniert.
Ich habe dieses Problem auch nach der Deinstallation und Neuinstallation weiterhin..
-
Kiruna-Narvik strecke

-
Aber was ist "alles"? Reden wir uber das Spiel?
-
Alles oder nur der Microsoft Visual Runtime nochmal installieren?
-
-
I still don't understand what has been updated since April 2021. Apparently nothing.
-
Gleich fur mich, die letzte Update ist vom April 2021.
-
Was ist die aktualisierte Version der Strecke? Ich finde es nicht.