Beiträge von Tarik Pasic

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

    Was ich Ihnen alles sagen kann, ist, dass, wenn ich AP-Wetter auf eine Strecke anwenden wollte, die es nicht hatte, normalerweise das Kopieren und Einfügen (und manchmal Umbenennen) von AP ToD-Dateien in die ToD der Strecke funktionierte. Aber hier funkoniert nicht und in diesem Fall bin ich mir jedoch nicht einmal sicher, ob mit dieser norwegischen Strecke eine ToD-Datei verknüpft ist.

    Soweit ich weiß und ich glaube Prelli hat hier auch schon öfter auf diese Verwechslung hingewiesen, ist die Time of Day nicht für das Wetter zuständig, sondern für die Lichtverhältnisse des Himmels, wie dunkel wie hell, wann zu welcher Jahreszeit der Übergang von Tag auf Nacht und umgekehrt sein soll. Das sieht man auch gut bei den Route Properties, unter </Skies> wird auf die jeweilige ToD-Datei verwiesen wie etwa <BlueprintID d:type="cDeltaString">TimeOfDay\DS3_Summer.xml, während das bei <WeatherBlueprint> nicht der Fall ist, hier steht dann beispielsweise <BlueprintID d:type="cDeltaString">Weather\Cloudy.xml</BlueprintID> Ich hab jetzt auch bei einer professionellen Strecke nachgeschaut, es gibt dafür zwei getrennte Ordner "Weather" und "Time of Day", das eine hat also nichts mit dem anderen zu tun. Wo die AP speziell gespeichert werden, kann ich dir nicht sagen, aber in den Route Properties kann man nachschauen auf welches Wetter sich die jeweilige Strecke bezieht (Provider) und kann das dort auch abändern (muss dann auch im Editor als Provider noch freigeschaltet werden)

    Du sagst das, aber fast jedes Mal, wenn ich von Standardwetter auf AP-Wetter umschalten wollte, hat das Kopieren, Einfügen der AP-Wetterdateien in das ToD der Strecke und das Überschreiben funktioniert.

    Hello everyone, I am looking for these missing assets, can someone please help me?


    Haglund\Arsta\scenery\procedural\ocvn\asg_grasslant_tarmac.bin (Loft Item) on tile +000269-000025.bin




    KMW\Sweden\scenery\buildings\house r\se garage 1.bin (Scenery Item) on tile +000266-000028.bin



    KMW\Sweden\scenery\buildings\house r\se house 1½32.bin (Scenery Item) on tile +000266-000029.bin



    KMW\Sweden\scenery\buildings\house r\se house 11½1.bin (Scenery Item) on tile +000273-000021.bin



    KMW\Sweden\scenery\buildings\house r\se house 2.5_7.5_3.bin (Scenery Item) on tile +000273-000021.bin



    KMW\Sweden\scenery\buildings\house r\se house 2½7½3.bin (Scenery Item) on tile +000266-000028.bin



    KMW\Sweden\scenery\buildings\house r\se house 242.bin (Scenery Item) on tile +000265-000029.bin



    KMW\Sweden\scenery\buildings\house w\se garage 1.bin (Scenery Item) on tile +000265-000029.bin



    KMW\Sweden\scenery\buildings\house w\se house 1.5_32.bin (Scenery Item) on tile +000267-000027.bin



    KMW\Sweden\scenery\buildings\house w\se house 1½32.bin (Scenery Item) on tile +000266-000028.bin



    KMW\Sweden\scenery\buildings\house w\se house 11.5_1.bin (Scenery Item) on tile +000269-000026.bin



    KMW\Sweden\scenery\buildings\house w\se house 11½1.bin (Scenery Item) on tile +000267-000028.bin



    KMW\Sweden\scenery\buildings\house w\se house 2.5_7.5_3.bin (Scenery Item) on tile +000269-000026.bin



    KMW\Sweden\scenery\buildings\house w\se house 2½7½3.bin (Scenery Item) on tile +000267-000026.bin



    KMW\Sweden\scenery\buildings\house w\se house 242.bin (Scenery Item) on tile +000265-000028.bin



    KMW\Sweden\scenery\buildings\house y\se house 1½32.bin (Scenery Item) on tile +000273-000021.bin



    KMW\Sweden\scenery\buildings\house y\se house 11½1.bin (Scenery Item) on tile +000265-000029.bin



    KMW\Sweden\scenery\buildings\house y\se house 242.bin (Scenery Item) on tile +000266-000028.bin





    Kuju\RailSimulator\railnetwork\interactive\conti_1x_20ft_002.bin (I HAVE THIS)





    Kuju\RailSimulator\scenery\billboards\ocvn\grindvoll.bin (Scenery Item) on tile +000277-000015.bin



    Kuju\RailSimulator\scenery\billboards\ocvn\honefoss.bin (Scenery Item) on tile +000264-000029.bin



    Kuju\RailSimulator\scenery\billboards\ocvn\hval.bin (Scenery Item) on tile +000267-000027.bin



    Kuju\RailSimulator\scenery\billboards\ocvn\jevnaker.bin (Scenery Item) on tile +000273-000021.bin



    Kuju\RailSimulator\scenery\billboards\ocvn\roa.bin (Scenery Item) on tile +000284-000016.bin





    MatsH\Bondgardar\bondgard1.bin (Scenery Item) on tile +000267-000026.bin



    MatsH\Bondgardar\bondgard2.bin (Scenery Item) on tile +000266-000028.bin



    MatsH\Bondgardar\bondgard3.bin (Scenery Item) on tile +000266-000028.bin





    N3DT\Infrastruktur\railnetwork\trackrules\norway.bin (Road Item) on tile +000269-000026.bin





    newS\norway\railnetwork\signs\ocvn\skilt grindvoll.bin (Scenery Item) on tile +000277-000015.bin





    ocvn\Containers\railnetwork\hvit brakke2.bin (Scenery Item) on tile +000266-000028.bin



    ocvn\Containers\railnetwork\hvit_brakke.bin (Scenery Item) on tile +000264-000029.bin





    ocvn\Nyland\environment\terrain\decals\drammen 3.bin (Scenery Item) on tile +000264-000076.bin



    ocvn\Nyland\environment\terrain\decals\drammen 4.bin (Scenery Item) on tile +000264-000076.bin



    ocvn\Nyland\environment\terrain\decals\drammen 5.bin (Scenery Item) on tile +000265-000075.bin



    ocvn\Nyland\environment\terrain\decals\drammen havn 2.bin (Scenery Item) on tile +000264-000077.bin



    ocvn\Nyland\environment\terrain\decals\drammen havn.bin (Scenery Item) on tile +000264-000077.bin



    ocvn\Nyland\environment\terrain\decals\drammen havnebane 2.bin (Scenery Item) on tile +000264-000077.bin



    ocvn\Nyland\environment\terrain\decals\drammen havnebane x.bin (Scenery Item) on tile +000264-000077.bin



    ocvn\Nyland\environment\terrain\decals\gunstad jevnaker 13.bin (Scenery Item) on tile +000273-000021.bin



    ocvn\Nyland\environment\terrain\decals\honefosstyristrand1.bin (Scenery Item) on tile +000264-000030.bin



    ocvn\Nyland\environment\terrain\decals\hval honefoss 6.bin (Scenery Item) on tile +000263-000029.bin



    ocvn\Nyland\environment\terrain\decals\roa kalvsjo 1.bin (Scenery Item) on tile +000285-000016.bin



    ocvn\Nyland\environment\terrain\decals\roa x1 y1.bin (Scenery Item) on tile +000285-000016.bin



    Ich weiß nicht, ob es abstürzt, aber der Ladebalken hört nach ein paar Minuten einfach auf sich zu bewegen. Ich habe das gleiche Problem auf anderen skandinavischen Strecken (Bergensbanen zum Beispiel).

    Die Strecke stürzt immer wieder ab (Out of Memory fehler) in 64-bits, wenn ich in den QD-Szenarien nur ein paar Züge auf Abstellgleisen hinzufüge. Ist das normal? Ich habe versucht, meine Einstellungen zu verringern, und es funktioniert immer noch nicht..

    Als einer der wenigen Schweizer Content-Ersteller hier schätze ich deine Arbeit sehr und hoffe dass du das Projekt nicht aufgibst. Was passiert mit den anderen Strecken (Lausanne-Martigny, Bern-Fribourg-Biel)?