Beiträge von Tarik Pasic
-
-
Wir haben gesprochen und wir suchen eine Losung, er ist genauso verblufft wie wir alle.
-
Hab ich schon diese .rwp installiert aber geht es nicht.
-
Mhhh I am missing some, but not all, of the La Bresse. But this is about La Bosse (Vallorbe - Dijon), right?
Which train station is that in the picture, I take a look there to see what is installed there.
Genau, Vallorbe-Dijon, Der Bahnhof ist Mouchard.
-
Noch gleiches ergebnis ..
-
Versuch doch mal die neue Version der Strecke : Ligne de la Bosse V2
Das ist die neue Version der Strecke

-
Soweit habe ich keine Losung gefunden.. Ich habe auch RWTools benutzen aber vergeblich.
-
Die Lokomotive aber nicht die Steuerwagen.
-
Ich denke ehrlich gesagt, jede Route sollte mit einem QD kommen, das wurde viel Zeit sparen...
-
Die Meldung über nicht genügend Arbeitsspeicher erhalte ich wenn ich versuche, mit dem Railstudio QD zu arbeiten, bei dem eine 'consisttemplates.bin'-Datei irgendwo abgelegt werden muss im der Balota-Orsova strecke. Aber ich weiß noch nicht, wo (Content oder Route oder Ordner Scenarios?). Konnen sie bitte mir helfen?
-
Immer die selben Assets ist wirklich nervig und faul...
-
Danke für dieses projekt, aber ich dachte du hättest vor ein paar monaten gesagt, dass es zu kompliziert sei, die Ringbahn zu bauen? Oder vielleicht war das jemand anderes.
-
I would welcome more routes in Slovenia for a change, they are called RSSLO (Railworks Slovenia) after all.
-
Why are they ending all projects?
-
Usually, and unfortunately, the cross-border routes usually end at the first station or at the first stations after a border..
Sounds good, I'll look at it.
Thank you
Ostrava Svinov-Zilina ist immer noch beta.
-
I already have it. Nice routes.
Is there something more towards Hungary, Poland, the Czech Republic? Or Italy would be interesting too
Es gibt Kufstein-Brennero bei RSSLO.
-
Dreilaendereck (JustTrains), Betuweroute (Simtogether), Dole-Vallorbe (RWCentral)
-
An diesem Punkt macht es mir nichts aus, die Signale selbst zu reparieren. Ich habe die Route ziemlich oft bearbeitet und neu installiert. Wenn ich sie erneut installiere, würde ich alle meine Änderungen verlieren also keine probleme, danke trotz.
-
Oder kann ich die Signale manuell bewegen. Dauer lange aber es ist nicht so als waren sie verlegt oder schweben auf der gesamten Strecke in der Luft. Nur an bestimmten Stellen.
-
What does combined mean? In any case, it is very likely that this is where the problem came from ... And this is where we agonize*Oh man*
It's just a theory, it's the only explanation I have