Ich denke, es ist wahrscheinlich besser, auf ein zukünftiges Update zu warten. Das werde ich tun.
Beiträge von Tarik Pasic
-
-
As already written in the other thread, please install all programs (= drivers) from your install folder of the Train Simulator main directory. Or have you already done that?
Das habe ich schon gemacht

-
Was ist los?
-
Es gibt ein schwedisches Forum, das Problem ist aber nicht die Bahnstrecke, es hat bis vor kurzem gut funktioniert.
Ich habe dieses Problem auch nach der Deinstallation und Neuinstallation weiterhin..
-
Kiruna-Narvik strecke

-
Aber was ist "alles"? Reden wir uber das Spiel?
-
Alles oder nur der Microsoft Visual Runtime nochmal installieren?
-
-
I still don't understand what has been updated since April 2021. Apparently nothing.
-
Gleich fur mich, die letzte Update ist vom April 2021.
-
Was ist die aktualisierte Version der Strecke? Ich finde es nicht.
-
-
Wir haben gesprochen und wir suchen eine Losung, er ist genauso verblufft wie wir alle.
-
Hab ich schon diese .rwp installiert aber geht es nicht.
-
Mhhh I am missing some, but not all, of the La Bresse. But this is about La Bosse (Vallorbe - Dijon), right?
Which train station is that in the picture, I take a look there to see what is installed there.
Genau, Vallorbe-Dijon, Der Bahnhof ist Mouchard.
-
Noch gleiches ergebnis ..
-
Versuch doch mal die neue Version der Strecke : Ligne de la Bosse V2
Das ist die neue Version der Strecke

-
Soweit habe ich keine Losung gefunden.. Ich habe auch RWTools benutzen aber vergeblich.
-
Die Lokomotive aber nicht die Steuerwagen.
-
Ich denke ehrlich gesagt, jede Route sollte mit einem QD kommen, das wurde viel Zeit sparen...