`
Die 105 Series (Wakayama-Sakurai strecke)
Die Kiha 40 (Tadami strecke)
`
Die 105 Series (Wakayama-Sakurai strecke)
Die Kiha 40 (Tadami strecke)
Ich wollte auch wissen.
Sie machen jedoch einige nette Assets, das gefällt mir.
Berlin-Rostock oder Berlin-Frankfurt an der Oder ware schon.
Endlich finde ich heraus, was dieses Problem verursacht: d3d9.dll, ein Vulkan-Renderer. Hier ist jedoch das Problem: Wenn ich die d3d9.dll nicht habe, sehen die Berge so aus:
Und so sieht dieses zweite Bild aus dem gleichen Blickwinkel MIT der d3d9.dll.file (Vulkan-Renderer) aus:
Der Nachteil ist jedoch, dass ich bei nebligem, regnerischem oder verschneitem Wetter einen weißen oder blauen Schimmer auf den Bergen bekomme...
An den Alphashadern kann man nichts ändern, die sind programmiert. Die kann man nur neu installieren. Die Shadereinträge werden manchmal auch von anderen Programmen verändert, so daß sie Schwierigkeiten machen.
Alles neu installieren und dann sehen ob es geholfen hat.
Ansonsten kann man auch in deren Foren (Vulkan) oder Nvidia Foren um Hilfe ersuchen... wenn nichts hilft.
Wo kann ich diese Alphashadern finden? Ich werde neu installieren.
Gibt es eine Möglichkeit, das blaue oder Weiß Leuchten um Berge und Objekte wie Oberleitungen bei Nebel oder schlechtem AP-Wetter zu beheben? Ich habe unten einige Bilder gepostet, die zeigen, wie es auf einer UK Route bei Winterwetter aussieht, aber ich habe das gleiche Problem auf anderen Bergrouten bei ähnlichem Wetter (Regen, Nebel, Schneefall). Ich habe keine Ahnung, was das verursacht oder ob es einen Patch zur Behebung des Problems oder gar ein Update von Armstrong Powerhouse gibt. Ich habe diese Problem bei QD scenarios aber auch in anderen Optionen.
Ich habe gesehen, dass dies hier im Jahr 2022 erwähnt wurde, aber ich verstehe nicht, wie es behoben wurde. Ich habe nicht RW Enhancer noch Vulkan Renderer.
Hatte noch jemand dieses Problem?
Alles anzeigenMilko80_NL Will look at this soon (saw your post on RW Central).
Update 0.7.61.0 is released (https://www.rwcentral.com/topi…-available/#comment-21915). The 'fog edges' graphic artifact issue when using the Vulkan renderer is fixed
CHANGELOG:
- Vulkan renderer improvements and fixes
- Improved stations names generation algorithm
- Improved fog shading
- Fixed 'fog edges' graphic artifact issue when using the Vulkan renderer
- Minor improvements and fixes
Hallo, ich habe das gleiche Problem, habe aber nie RWEnhancer verwendet. Wie kann ich das beheben?
Apropos China: Hast du dir überlegt die CRH2A zu kaufen und einen Shinkansen E2 daraus zu repainten? Ich hatte das mal gemacht, weiß aber nicht ob ich den noch habe. Es war ein wenig umständlich von Zeit zu Zeit, aber es geht. Das einzige "Problem" ist die geringere Höchstgeschwindigkeit im Vergleich zum echten E2, aber als KI oder Deko könnte sich der doch ganz gut machen, solltest du einen Abschnitt einer Shinkansen Strecke abbilden wollen.
Edit: Hab einen Screenshot mal angehängt
Hast du deine Repaint gefunden?
Gibt es nicht in diese Farbgebung deshalb habe ich diese Vorschlage gegeben.
Was meinst Du mit "warum"?
Ich denke TrainworX wird auch nicht mehr antworten. Auch auf meine Mails via interne Emailadresse wird kaum noch reagiert. Du hast bestimmt recht auf Support und auch auf eine kostenlose Ersatzversion, welche sich problemlos installieren lässt. Wie lange das dauert weiss ich nicht, so viel ich weiss, sind noch nicht alle Ersatzversionen bereit...
Ich wollte fragen, warum die Website geschlossen wird?
Ich glaube, Köln-Düsseldorf bekommt ein neues Gesicht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gut, kaum erwartet!
Für diese montenegrinische Neulackierung kann die vorhandene rumänische Lokomotive verwendet werden.
SZ 363 in Blau