Das aktuelle Gewinnspiel beinhaltet 5 Keys für die Hudson Line im TS
Beiträge von Traindore
-
-
Ein kleiner Mix aus Übersee.
Das erste Bild zeigt eine Class 483 der Isle of Wight Island Line, wie sie gerade zum ersten Einsatz des Tages nach Ryde Pier Head fährt
Die Bilderreihe danach zeigt eine Class 170 der (nicht mehr existierenden) London Midland auf ihrem Weg von Didcot Parkway in Richtung Birmingham New Street
-
Bis ich genug Platz (und Geld...) für eine gescheite Modellbahn, ruht sich dieser wunderschöne Zug an der Sonne aus
-
Nur zur Sicherheit: Ich kann auch grünes Licht geben!
Hab grad mit 5 Addons zugeschlagen und alles funktioniert wunderbar -
Schon wieder "nur" ein Zug. Naja, sieht immerhin mal wieder echt gut aus
-
Mit der (technisch ziemlich beschränkten
) Class 158 von Settle in Richtung Ribblehead. Eine Route, die sowohl zum Entspannen als auch zum Screenshotten sehr gut geeignet ist
-
Ungern aus mehreren Gründen.1
1. Hab ich dafür (dadurch, dass ich auch die PRO Versionen mittlerweile habe) ca. 20€ ausgegeben hab
2. Das Spiel einfach ziemlich hässlich dadurch aussieht
3. ich eben auch zuvor MIT dem Enhancer monatelang keinerlei Probleme hatte
Klar kann ich es versuchen, aber das wäre wirklich die schlechteste Möglichkeit, das Problem zu lösen -
Hm, scheinbar war die Lösung nur kurzfristig, denn jetzt tritt häufig das selbe Problem auf, bzw. stürzt der TS schon ab, wenn ich überhaupt eine andere Auflösung in den Einstellungen auswähle. Echt komisch, da ich ja eben bis zu dem Zeitpunkt einige Monate lang gar keine Probleme damit hatte...
-
Huhu,
ich wollte gerade das Szenario "Northern by Northwest" auf der WCML over Shap fahren und es hat auch alles soweit geklappt, bis ich dann in Lancaster anhalten musste, um Fahrgäste ein- und austeigen zu lassen. Ich stand laut der unteren Karte perfekt im Bahnhof (ich stand sogar genau an dem Halteschild, das meine Wagenlänge beschrieben hat) und dennoch konnte ich den Fahrgastwechsel nicht durch T auslösen, auch nachdem ich einige Meter vorwärts gefahren bin und es erneut versucht habe. Hatte jemand ähnliche Probleme oder kennt generell eine Lösung für das Problem?
-
Danke! Das scheint es gelöst zu haben!
-
Hey Leute,
ich hab das zwar schon in meinem anderen Thread angesprochen, aber da das eigentlich ein ganz anderes Problem ist, habe ich nochmal diesen hier aufgemacht. Mein Problem ist Folgendes:
Ich spiele den TS 2020 mit der normalen Version von RW Enhancer und eben seit etwa 6 Monaten mit der oben genannten Auflösung. Bislang hatte ich auch noch nie Probleme damit. Seit etwa einer Woche allerdings öffnet sich nur das Startupfenster und danach werde ich wieder zurück auf den Desktop geworfen. Das Spiel bleibt zwar im Hintergrund offen, ich kann es aber nicht öffnen, sondern werde immer wieder auf den Desktop geleitet. Erst wenn ich wieder auf 1920x1080 stelle, komme ich wieder ins Spiel. Das sieht dann halt aber nicht so hübsch aus und da ich weder zuvor noch aktuell mit anderen Spielen mit dieser Auflösung Probleme habe, wollte ich mal fragen, ob sich hier jemand ne Lösung vorstellen kann, bevor ich wieder auf 1920x1080 stellen mussLG Leon
-
Danke!
Ich hätte noch eine andere Frage und hoffe, dass ihr da vielleicht helfen könnt.
Ich habe den TS (mit dem RailEnhancer) bislang immer problemlos in der Auflösung 3840x2160 spielen können (weniger Flimmern), aber seit etwa einer Woche werde ich mit dieser Auflösung sofort nach dem Startbildschirm aus dem Spiel auf meinen Desktop geworfen und kann es nur noch schließen. Mit 1920x1080 geht es, aber 1. sieht das halt nicht so schön aus und 2. muss ich ja erstmal wieder ins Spiel kommen, um das zu ändern. -
SSD
So, nach einigen Malen Fortsetzen klicken ist das Spiel jetzt doch endlich installiert. Ich schau mal, ob ich es auch problemlos spielen kann
-
Jup. Auf die exakt gleiche Festplatte wie alle Spiele, wo der TS davor auch drauf war
-
Also ich hab grad ein anderes Spiel installiert und das hat problemlos funktioniert. Sehr merkwürdig..
-
Hi Leute,
mein TS hat seit einigen Tagen rumgezickt, deshalb wollte ich das Spiel einfach nochmal komplett sauber neu installieren. Als ich allerdings das Spiel eben neuinstallieren wollte, kam alle paar GB (manchmal sogar MB) von Steam die Unterbrechung und die Meldung "Festplattenschreibfehler". Nachdem dann einfach auf Fortsetzen gedrückt habe, ging es eine Weile weiter, bis der nächste gleiche Fehler kam. Natürlich hab ich schon ein wenig recherchiert und kann daher folgendes feststellen:
1. Es liegt nicht an der Festplatte, da 1. keine meiner Festplatten annähernd voll ist und dieser Fehler bei zwei Festplatten vorkam
2. Habe ich einige Tipps im Internet befolgt (Tempordner leeren, Steam mit Adminrechten starten...), die aber auch nicht hilfreich waren
3. Wenn ich nachgeschaut hab, welche Datei Steam Probleme bereitet hat, waren es IMMER die Manuals, bei denen die Fehler auftraten
Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende und ein wenig verzweifelt, da ich 1. natürlich liebend gerne den TS wieder spielen können würde und ich 2. schon mehrere 100€ dort reingesteckt habe und es mehr als bescheiden wäre, wenn das alles für die Katz gewesen wäre.
LG Leon -
Weil Arriva Trains Wales seinen Dienst einstellt, werden auch alle TS Addons, die diese Eisenbahn verwenden, bald von Steam verschwinden, daher gibt es auf folgende Routen und Züge auf Steam bis zum 13. April Rabatte:
Routen
South Wales Coastal (-65%: 5,87€)
South Wales Coastal: Bristol - Swansea (-65%: 11,89€)
Welsh Marches: Newport - Shrewsbury (-25%: 22,49€)Züge/Szenarien
Arriva Trains Wales Class 150/2 (-60%: 6,71€)
Arriva Trains Wales DMU Pack (-70%: 1,70€)
South Wales Coastal Scenario Pack 01 (-50%: 4,09€)Hier der Link zu den Steam-Addons:
https://store.steampowered.com…Simulator_2020/list/58583 -
Eigentlich wollte ich ja gar keine Screenshots im TSW aufnehmen, aber dieses BR143 RB-Treffen in Gemünden hat mir dann doch gefallen
-
Ein leicht regnerischer Morgen im Weardale und Teasdale Network. Diese Strecke ist wirklich wunderschon, da ertrage ich sogar die Class 101 mit Gangschaltung ohne meckern..
PS: Ist es normal, dass der TS mit RW Enhancer in der Nacht und in schattigen Bereichen so dunkel ist, dass man nichts mehr sehen kann? (s. Dark.jpg) Hab die Helligkeit im Spiel schon hochgestellt, hat aber nur bedingt geholfen
-
Jetzt ist es mir wieder beim Szenario "Frachtwechsel" auf der RRN passiert... Ich stehe in Hagen, koppel an die neue Fracht an und meine Aufgabe lautet nun, den Führerstand zu wechseln und die Lok wieder fahrbereit zu machen. Hab ich gemacht, doch das Spiel denkt scheinbar nicht so... Während ich also mit 30 km/h über den Rangierbahnhof fahre, ist die Anweisung immer noch: Bremsen lösen und Losfahren, wenn ich bereit bin.
Tja, war die ganze Fahrt von Hohenlimburg nach Hagen also wieder für die Katz und darf nochmal gemacht werden. Generell gilt ab sofort für mich: Nach jedem Schritt speichern, damit nicht alles doppelt und dreifach gemacht werden muss..