Eine IC-Garnitur mit einer BR 101 vorne von Hamburg nach Uelzen
Beiträge von Traindore
-
-
Ich plane eigentlich nie wirklich, ich guck immer nur, was gerade wo im Angebot ist..
-
Ich hatte die Great Western Mainline gar nicht so lieblos in Erinnerung... Naja, diese schöne Class 47 macht die Fahrt zwischen Oxford und Reading (mit am Ende -2000 Punkten
) doch ganz ansehnlich
-
Der Feather River Canyon. Amerika ist absolut nicht mein Pflaster, schöne Fotos kriegt man aber schon..
-
Mit der Class 170 der First Scotrail ein Expresszug von Edinburgh Waverley nach Glasgow Queen Street
-
Im TSW hab ich 59 Stunden, da werden vorerst aber keine mehr hinzukommen. Bin kein großer Fan der UE4 und bei mir treffen häufiger nervige Bugs auf...
Im TS hab ich dafür süße 110 Stunden, da werden aber mit Sicherheit noch einige dazukommen^^
-
Eine Sonderfahrt mit der historischen Class 402 von Rainham (passender Name
) nach Bromley South
-
Southeastern Class 375 von Tonbridge nach Strood
-
Meine erste Fahrt durch Kalifornien!
-
Hab mir heute meinen Silberlingzug mit zwei Personenwagen vervollständigt.
(Bildqualität haut rein)
-
Was sind die .ap-Archive? Bin mit sowas nicht so bewandert..
-
Ein paar Züge rund um die Geislinger Steige inklusive der UEL Museumsbahn Amstetten!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe einen Schrank voll mit Loks und Wagen, aber einfach keinen Platz dafür
-
Britische Wochen bei mir ergeben wunderschöne Bilder!
-
Dann schließ mich einfach mal mit ein wenig Riviera Lina an UK an
-
Heute Dienst im Nahverkehrbereich um Manchester herum- Da schmeckt der Klischeetee doch nochmal besser!
-
Mein erstes Mal mit RW Enhancer. Ich bin neu verliebt in das Spiel
-
Lohnt es sich für einen Gelegenheitsspieler (viermal die Woche höchstens) wie mich die Pro Version vom RW Enhancer zu kaufen, oder reicht die normale aus? Sind ja immerhin 10 Euro Unterschied
-
Kurze Zusatzfrage:
Lohnt es sich für einen Gelegenheitsspieler (viermal die Woche höchstens) wie mich die Pro Version vom RW Enhancer zu kaufen, oder reicht die normale aus? -
Wie teuer soll eine Strecke denn sein? Auch wenn ich die Arbeit an Strecke & Rollmaterial wertschätze, sollten TS und TSW nicht zu Produkten für die Besserverdienenden verkommen. In vielen Spielen bekommt man für umgerechnet sehr viel weniger Geld auch sehr viel Inhalt, wohingegen TS und TSW mit allen DLCs sehr viel teurer sind.
Das wohl wirklich nicht klingen wie das undankbare Rumheulen eines Kindes, welches Arbeit nicht würdigt, aber Geld ist nun mal nicht unendlich