Deutschland, England, Schottland
Beiträge von Traindore
-
-
Wenn ich mich nicht komplett verrechnet habe, würden alle Inhalte des Super-Bundles zusammen etwa 160 Euro kosten, das Bundle ist damit mit 95 Euro deutlich günstiger. Ich sehe das Problem nicht? Einzeln kosten die Sachen ja noch den normalen (halt seit ein paar Monaten leicht angehobenen) Preis und sind da auch deutlich teurer. Also es ist ja keine allgemeine Preiserhöhung, sondern einfach ein riesiges Bundle das dann halt auch dementsprechend kostet
-
Sorry aber hä?
-
Oh wow, vielen Dank und auch an die anderen Glücklichen einen großen Glückwunsch!
-
Ja stimmt, hatte ich falsch im Kopf mit den anderen Strecken
. Aber selbst Köln wirkte extrem leer komischerweise, obwohl ich den neuen Fahrplan ausgewählt habe oder ist es normal, dass gegen 11 Uhr morgens absolut kein Zug außer eine S-Bahn im HBF steht?
-
Hallo Community,
Ich hätte mal eine Frage bezüglich von Fahrplänen im nun ja, Fahrplanmodus von TSW 3. Trotz der Freischaltung der Journey Expansion letztens, die ja im TSW 2, sofern ich mich richtig erinnere, auch generell deutlich vollere Fahrpläne eingeführt hat, sind meine Fahrplanfahrten extrem einsam. Ich fahre beispielsweise S-Bahnservices in den Hauptverkehrszeiten und dennoch bin ich teilweise der einzige Zug im Münchner oder Kölner Hauptbahnhof, auf der Fahrt (30min) kommen mir höchstens 3 bis 4 KI-Züge, die meisten davon meine eigenen Gegenzüge, entgegen und das alles erscheint mir etwas wenig. Muss ich also irgendwas machen, ist das noch nicht integriert oder hab ich einfach generell eine falsche Wahrnehmung haha
Leon
-
Mehhhhh, an alle, die via MMOGA bestellen möchten, die liefern den Key warum auch immer erst am 06.10., nicht heute. Ich muss mich dann jetzt also noch einen Monat gedulden... Deswegen sollte man nicht nachts einkaufen, wenn man müde ist und solche Kleinigkeiten gerne mal überliest...
-
Also klar sollte man da vorsichtig sein was Betrug an geht aber ich hab grad z.B. bei EBay Kleinanzeigen geguckt und hab da ohne viel zu scrollen bestimmt 20 PS5 für <1000€ gefunden. (aka ~50% was man grade für ne aktuelle *Grafikkarte* bezahlt)
Auf eBay Kleinanzeigen sind um die 90% dieser Angebote Betrug, ich spreche aus eigener Erfahrung. Ich wollte mir letztes Jahr eine 3070 kaufen, ausnahmslos jedes Angebot für unter 1000€ hat sich als Betrugsversuch herausgestellt, also sind diese Zahlen leider absolut bedeutungslos
-
Ein wenig Rangierarbeit auf der West Somerset Railway bei Washford
-
Es braucht einfach nur Geduld
-
Hi!
Der Titel mag etwas komisch klingen, weil ich mir selbst nicht sicher bin, wie genau ich mein Problem beschreiben soll.
Bis gestern war jedenfalls alles normal, als ich aber heute den TSW 2 gestartet habe und auf die IoW gegangen (trat dann auch auf anderen Routen auf) bin, hat sich die Kamera mit der Maus sehr merkwürdig "angefühlt", es spielte sich fast so, als sei mein Charakter betrunken.
Es läuft nicht direkt unflüssig, aber irgendwie is eine sehr merkwürdige Bewegungsunschärfe drin, die extrem unnatürlich und störend wirkt, die ich auch durch Grafikeinstellungen (Bewegungsunschärfe hab ich grundsätzlich aus) nicht ändern konnte.
Das ganze ist echt ärgerlich und nervig und ich wüsste gerne, ob ihr dieses Problem kennt und irgendeine Lösung kennt.
PS: Hier sind meine Engine.ini Änderungen, falls das hilft:
[SystemSettings]
r.StaticMeshLODDistanceScale=0.70
foliage.LODDistanceScale=5
r.TextureStreaming=0
r.ViewDistanceScale=2
MfG Leon
-
Einige Fotos von meiner Fahrt mit dem Gatwick Express von London Victoria nach Brighton via Gatwick Airport, die meisten davon in und um Brighton selbst.
-
Hab mir direkt den Season Pass geholt und muss echt sagen - vor allem nach den lauten kritischen Stimmen - bin ich bisher mehr als zufrieden mit Boston Sprinter. Wobei, die FP40 muss ich noch besser unter Kontrolle kriegen, daher üben üben üben
-
Die hier kann sich auch sehen lassen
War echt überrascht, als sie an mir vorbeigefahren ist
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mein erstes Mal war zu Ostern 2013. Ich hab den TS 2013 bekommen, aber an dem Tag sind wir nach London geflogen, also hatte ich morgens nur etwa 1 Stunde Zeit und es war absolut toll. Die ganze Zeit in London habe ich nur darauf gewartet, wieder in den virtuellen ICE 3 steigen zu dürfen
-
Ach, ich liebe diese Lok
-
Dann verzichte doch gerne darauf, hat absolut niemand was dagegen, aber hör doch mal bitte auf, hier ständig rum zu motzen. Das bringt niemanden weiter. Einige freuen sich über die Strecke, andere warten ab, bis sie veröffentlicht und manche interessiert sie (egal weswegen) halt nicht, so ist das bei allem im Leben. Aber dann ständig dorthin zu gehen, was dich scheinbar nicht interessiert und sich zu beschweren, obwohl dich niemand zwingt, dieses Produkt auch nur wahrzunehmen, ist absolut unnötig.
Danke - Bitte sieh das nicht als Angriff, das ist nämlich keiner
-
Die verschiedenen Addons aus der Preserved Collection kommen stoßweise raus und sind nicht alle auf einmal verfügbar.
-
Ok, auch bei mir hat es gestern gut mit dem TSW 2 angefangen.
Allerdings hab ich zunächst mal eine Strecke ausgepackt, die ich mir schon lange holen wollte und die ich dank der Deluxe-Edition nun habe..