Ein paar Bilder aus München, ein paar besondere Züge dabei. Qualität ist größtenteils sehr gut aber manchmal leider etwas schlechter, entweder durch Wetter bedingt oder dass ich aus Panik aus der S-Bahn fotografieren musste
Beiträge von Traindore
-
-
Einfach im Changelog, welches oben verlinkt wurde, nachschauen
-
S-Bahn Vorarlberg bisschen unsicher machen
-
Freue mich auch schon auf Japan
-
-
Bei mir ging es nochmals in die Midlands, allerdings mit Personenverkehr
-
Frachtverkehr in den Midlands
-
Frohe Weihnachten an alle!
-
Ein kleiner bunter Mix aus Deutschland, Schottland und den USA der vergangenen paar Tage...
-
Ich möchte auch nochmal herzlich bei allen bedanken, die diese Gewinnspiele möglich machen und mithelfen, ganz viel Liebe geht raus! Ebenfalls Glückwunsch an alle Mitgewinner und zum Schluss vielen Dank für meinen tollen Gewinn
-
Endlich mal wirklich mit der Niddertalbahn beschäftigt
-
Ich bin beim Szenario "363 Zuckerrüben" auf ein scheinbar einmaliges Problem gestoßen, jedenfalls konnte ich hierzu noch nirgendwo etwas lesen (oder auf YouTube sehen): Nachdem man die liegengebliebene 628 nach Büdesheim geschoben hat, soll man ja zunächst die Rübenwagen ankuppeln, was auch soweit einwandfrei funktioniert hatte. Danach, als ich einmal wieder nach vorne gefahren bin, und dann rückwärts, um die 628 wieder anzukuppeln, um sie nach Bad Vilbel zu bringen, wurde die Weiche nicht gestellt, und ich wurde wieder auf das Nebengleis geleitet, auf dem zuvor die Güterwagen standen! Das ist besonders ärgerlich, da man nicht wieder zurückkehren kann, ohne gleich zwei rote Signale zu überfahren, in anderen Worten, ich habe alles umsonst gespielt, da ich nicht gespeichert hatte. Die Weichen in Büdesheim scheinen auch nicht manuell zu sein, ich konnte jedenfalls nichts zum Auswählen finden und als ich auf YouTube geschaut habe, ob ich einen Fehler gemacht habe, hab ich gesehen, dass die Weiche eigentlich durchaus gestellt sein sollte. Ist dieser Fehler sonst irgendwem bekannt oder muss ich einfach auf gut Glück hoffen, dass beim nächsten Versuch alles passt?
Hab noch ein Bild zur Untermalung hinzugefügt
EDIT: Funkstelle kontaktieren war die Lösung...
-
Ein paar Eindrücke meiner sehr verspäteten Reise entlang der Glossop Line (hoffe, meine Vergesslichkeit hat mich nicht vergessen lassen, dass ich schon ein paar dieser Bilder hier geteilt habe... )
-
Hätte ein paar mehr Bilder machen können, musste aber dringend den Fahrplan einhalten...
-
Ein wenig Farbe und viel schwarz-weiß auf der West Somerset Railway
-
Muss ja eine sehr heiße Roadmap gewesen sein...
-
Einmal rund um Birmingham und ein wenig von Brighton nach Seaford
-
-
Deutschland, England, Schottland
-
Wenn ich mich nicht komplett verrechnet habe, würden alle Inhalte des Super-Bundles zusammen etwa 160 Euro kosten, das Bundle ist damit mit 95 Euro deutlich günstiger. Ich sehe das Problem nicht? Einzeln kosten die Sachen ja noch den normalen (halt seit ein paar Monaten leicht angehobenen) Preis und sind da auch deutlich teurer. Also es ist ja keine allgemeine Preiserhöhung, sondern einfach ein riesiges Bundle das dann halt auch dementsprechend kostet