Beiträge von Justus

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Leute es ist meine Meinung, aber ich sehe in Zukunft bei TSW2 noch schwarz. Ich denke es wird nie so wie der TS werden. Geschweige sehe ich schon den dritten Teil, vom TSW.*hilfe*

SÜWEX ok dann weiß ich nicht weiter ich rüste die immer normal auf. Aber Probier mal mit den kompressor den Richtungswänder auf V und dann nochmal probieren. Ew nimmt der TS das nicht an mit den schnellen Aufrüsten, da die Lok relativ den realen aufrüstvorgang wie in echt hatt.

SÜWEX hast du mal probiert nach dem du den FST aktiviert hast, und die Batterie an ist den kompresser laufen zu lassen damit der Stromabnehmer Luft hatt oben zu bleiben?

Wetterauer777 an sich ist es ja die gleiche Lok bloß umgebaut innen so wie teils Außen.

Batman wie Maik Goltz Geschieben hat wenn's dir nicht passt, dann Bewirb dich bei DTG und mach es besser als die. Es kann nicht sein das man bei dir nur genörgel hört dir passt das nicht dir passt jenes nicht, viele Leute hier geht das mittlerweile auf Sack. Bewirb dich bei DTG und mach's besser und heul nicht die Ohren bei den anderen voll.

Steve ja habe gerade selbst erfahren das das ein Fehler ist. Wenn der TSW realistisch sein soll dann sollten die das mal ändern wegen der Wortwahl, entschuldige ich mich auch hätte nicht so überreagieren sollen. Aber in realen Leben ist es aber so.

In der 112 (zumindest im TSW) scheint unten "Beide verriegeln" zu sein. Dementsprechend hat dieses Problem nichts mit den Türen zutun, der Hauptschalter war das einzige. Ist letzlich ja auch vollkommen egal, hauptsache der Threadersteller weiß jetzt, was nach einer Zwangs-/Schnell-/Notbremse zutun ist. ;)

Eben ist doch jetzt egal. Du weist jetzt wie du das beheben kannst. In realen Leben ist das so, aber im TSW eben nicht ist ja egal TSW ist und bleibt kein realer Simulator da ist Zusi der besserer Simulator. Also währe es dir in Zusi passiert dann hätte ich recht aber TSW ist halt nicht real.

Wenn die Türen automatisch zu gehen leuchtet der Melder nicht. Wenn die Türen offenbleiben und du Zwangs schließen machst dann blinkt der aber der Wahl Schalter muss trotzdem auf verriegelt stehen. Da der bei dir aber leuchtet wo ich im Bild nicht genau drauf geachtet habe aber trotzdem frei gabe links und rechts ist ist das ein Fehler vom Spiel. Im realen Leben kannst du aber so nicht fahren. Dann entschuldige ich mich wegen den Tür Wahlschalter da jetzt erfahren habe das das ein bug oder Fehler vom Spiel ist.

Es ist bei unseren Zügen eine weise Lampe mit einen T in der Mitte und einen Kreis. ja wenn die Türen zu sind leuchtet der aber Mann muss trotzdem mit den wahl Schalter die Türen verriegeln. Das ist so verriegelst du die können die Fahrgäste an der Tür drücken wie sie wollen aber der Leuchtende Kreis an der Tür leuchtet nicht mehr weil du die Freigabe zurück gezogen hast.

BlackyTrains auf dein Bild ist der türwahlschalter auf beiden Seiten offen. Aber so lange der nicht auf verriegelt steht bekommt man keine Grünschleife zum fahren. Da du aber meintest das das nicht das Problem wahr ist es ein Fehler beziehungsweise Bug von der Lok in realen Leben kannst du so nicht fahren.und ja mag sein das ich überreagiert habe aber es nervt mit solchen Kommentaren gerade von Moderatoren. Zudem mir schon oft aufgefallen ist wie er schreibt was meine Meinung nach sich für einen Moderator nicht gehört. Zudem sein Zitat die Türen sind zu mag sein aber ist der Schalter nicht auf verriegelt kannst du so im realen Leben nicht fahren.

Steve es ist scheiß egal ob die Tür zu ist oder nicht, solange der Türwahl Schalter auf nicht verschlossen steht fährt der Zug nicht los. Es gibt nämlich eine Traktionssperre du brauchst hier auf keinen Fall jetzt den „ich weiß alles“ raushängen lassen. Ich arbeite jeden Tag mit Lokführern zusammen. Bin wohl öfter auf den Führerstand als du. Oben ist verriegelt links ist Türen öffnen auf der linken Seite rechts genau das selbe, bloß auf der rechten Seite und unten auf beiden Seiten Türen öffnen. Aber es ist scheiß egal ob die Tür zu ist oder nicht solange der Schalter auf nicht verschlossen geht fährt der Zug ein scheiß. Und dein Spruch mit Kauf dir mal ne Brille kannste auch sein lassen gerade du als Moderator solltest den scheiß nicht bringen ist mir schon so oft auf gefallen wie du dich hier deiner Wortwahl zügelst. Alle andern Moderatoren schaffen es aber du denkst du hast Sonderrechte vergiss es. Kauf du dir mal eine Brille. Achso ich bin ja heute im Führerstand da kann ich ja mal eine Seite offen lassen und mich fragen warum der Zug nicht fährt.*shau*

Wenn man die Türfreigabe zurück nehmen würde fährt dein Zug auch wieder.

Zudem heist es nicht Notbremse sondern Schnellbremse mit einen Führerbremsventiel kannste keine Notbremse einleiten.