Auf PS5 alles super läuft stabil,Hamburg-Lübeck ruckelt an den Bahnhöfen Gottseidank nicht mehr.
Beiträge von Justus
-
-
Ja hatt sie. Aber ich denke nicht das die 483 kommt da der Verein das Fahrzeug nicht hatt aber kann sein das sie mit der S-Bahn das abgesprochen haben. Bis das Addon kommt dauert es so oder so ein Weilchen, also abwarten und
trinken. -
zzr Gleich oder Wechselstrom

-
Laut Facebook sind mehr gemeint aber ich denke auch das nur eins, fahrbar ist und der Rest KI ich denke der 485 wird fahrbar, und 480 wieder KI oder andersrum. Der 483 wird’s nicht sein da die Historische S-Bahn dieses Fahrzeug nicht besitzt, kann mich da aber irren wenn die es mit der Berliner S-Bahn abgesprochen haben. Ich hoffe das alle 3 den Weg in den TS finden.
-
Mit moderne Fahrzeuge denke ich mal, das da nicht nur ein Fahrzeug kommt sondern ew 2 richtig ?
-
Wie die meisten immer eine Quelle wollen, Goggle hilft wenn man was wissen will.

-
Und einen der glaube aus Italien kommt der hatt auch ein Fahrzeug modifiziert auch Diesel Strom
-
In dem man die Readme liest aber normal ist dort eine EXE Datei die öffnet man, er fragt dich bei manchen nach einer Seriennummer, die gibst du ein und er macht den Rest automatisch.
-
moritz.hoefner und den Sound

-
Oder ew mal ein Multiplayer das erste Zug Game mit Multiplayer währe nice.
-
Du musst glaube so war es auf das Uhr Symbol klicken und dann Pfeil Taste nach oben und wieder auf das Uhren Symbol so ähnlich wahr es funktioniert bei den Dosto glaube auch
-
Wobei es bei der 146.2 ein kleinen Trick gibt.

-
Die S-Bahn von TTB reicht, ich hab beide auch die die du suchst, und die von TTB ist die bessere und realistische S-bahn Berlin. ich würd nicht mal dran denken mit einer anderen S-Bahn zu fahren außer die von TTB.
-
Ihr stellt hier alle Wünsche Wünsche Wünsche, lasst ihn doch mal eins fertig machen. Danach kann man Wünsche äußern was man gerne noch für Strecken haben möchte. Zudem Baut doch selber mal eure Strecke Tutorials gibst wie man dies macht. So manch anderer will nur haben haben und ist nicht geduldig Wartet Bis erstmal Eins fertig ist.

-
Fast, die IC2 Mittelwagen sind Hocheinstieg
Alles gleich außer die Mittelwagen aber Steuerwagen ist, wie der IC2 bloß das die richtig bestellt haben, und nicht wie bei uns Hocheinstieg für die die Bahnhöfe nicht mal ausgebaut sind sondern für normal einstig.
-
Hoffe ich auch nachdem bei den anderen User, nix mehr gekommen ist an Infos, denke ich das er das Projekt eingestellt hatt. Um so mehr hoffe ich das hier das Fahrzeug erscheint.
-
Freue mich auf den Sound generell sind viele Fahrzeuge von TTB mit guten Sound gerüstet.
-
Auch wenn Steve mal so was rausbringt mit den Sprüchen, hatt er aber in vielen Fällen recht! Es soll kein Schleim Schleim sein ich hatte auch mit ihm ein Parr Sachen, wo ich aber gemerkt habe das er dort in recht sitzt. Wenn er sich wirklich so böse verhält wie manche sagen hätten die Admins, schon was dagegen getan. Ich sage es noch mal es wird kein Schleim Schleim sein und gut da zu stehen ich sage es, nur aus meiner Erfahrung. Zudem finde ich das dies hier nicht hin gehört da es um TSW geht und nicht um das Thema, Moderator.

-
-
SÜWEX es ist schade wenn der 760 net auf die Festplatte rollt, jedoch hab ich Hoffnung zudem am 481 hatt es auch Jahre gedauert und in der e-Mail, wurde nicht gesagt das es abgebrochen ist.