760er Steuerwagen.
Ist gerade in Entwicklung bei TTB
760er Steuerwagen.
Ist gerade in Entwicklung bei TTB
StS was ist dein Problem gerade ? Ich habe ihn versucht zu helfen, es gibt sicher ein der das kann aber die Wahrheit ist ob er sie es, es wegen einer Person macht ist die Frage. Verstehe dein Problem hier nicht wie du dich aufführst.![]()
![]()
Das beste was es gibt ![]()
![]()
Zudem gibt es auch Wagen da hatt man keine drinnen und die Standard ist auch doof, den 360 grad sind schon was feines.
Hey ich habe davon keine Ahnung bestimmt ist das möglich zu machen aber ob jemand Lust hatt, wegen einer Person das zu machen wirst du glaube keinen finden.
Sind gerade dabei den 760 Steuerwagen fahrbar zu machen also als DLC
Ja da hast du jetzt aber ein Tutorial sieh es an dann weist du wie es geht
ich möchte eine ansage die schon fertig ist
die schon gearbeit ist
wo muss ich denn gucken in speicher bei Routes oder Assets
wo soll die ansage einfügen
Wegen den Script gibt es unter Signale ein Signal was du platzierst und dort kannst du auswählen welche Audio abgespielt werden soll wenn’s das richtige ist.
Aber wenn man nicht derselben Meinung ist, kann man da auch widersprechen.
Ja ist verständlich aber man kann dies auch netter schreiben. Mir ist des Öfteren aufgefallen das der ein oder andere, so gegen einen schreibt nur weil der was gesagt hatt, da gab es mal einen User auf den gefühlt jeder, auf ihn so los gegangen ist nur weil er, seine Meinung sagte und andere Sachen.
Mal eine Frage warum wird jetzt so gegen Batman gemeckert? Nur weil es seine Meinung ist? Lasst ihn doch seine Meinung sagen, und kümmert euch um eure Sachen ihr wollt auch nicht, das gegen euch so geschrieben wird. Wenn es seine Meinung ist dann lasst ihn seine Meinung sagen. Oder ist es verboten seine Meinung und und fragen zu teilen? Ich finde es abartig wie hier manche schreiben!
SÜWEX ist mir bewusst meine Hauptfrage wahr ja auch ob er noch Sounds benötigt. Aber ist gerade alles in Klärung ![]()
![]()
Wie sieht’s eigentlich mit den Talent 2 und der 187 aus? Die Aufnahmen wahren gut, wenn du noch Sounds brauchst meld dich bei mir.![]()
![]()
Verständlich! Bekommst a kein Geld dafür, und B ist es dann so das so oder so wieder gemeckert,wird weil dies und jenes nicht passt.
Servus kleine frage, und zwar kann einer der Ahnung hat, ein Repaint erstellen wie die FEX wagen da mir leider die nötigen Kenntnisse fehlen, bitte ich einen der dies machen Würde. Währe bereit eine kleine Spende zu spenden. RSSLO BR 245 + Dostos (Allgäubahn) von den Addon währen die Wagen gut. Unten ein Parr Bilder.
M.F.G. Justus
Leute es ist meine Meinung, aber ich sehe in Zukunft bei TSW2 noch schwarz. Ich denke es wird nie so wie der TS werden. Geschweige sehe ich schon den dritten Teil, vom TSW.![]()
SÜWEX ok dann weiß ich nicht weiter ich rüste die immer normal auf. Aber Probier mal mit den kompressor den Richtungswänder auf V und dann nochmal probieren. Ew nimmt der TS das nicht an mit den schnellen Aufrüsten, da die Lok relativ den realen aufrüstvorgang wie in echt hatt.
SÜWEX hast du mal probiert nach dem du den FST aktiviert hast, und die Batterie an ist den kompresser laufen zu lassen damit der Stromabnehmer Luft hatt oben zu bleiben?