Wetterauer777 aber genau das können die so lassen. Es ist nämlich viel realistischer, das die KI nicht immer Punkt genau pünktlich ist. Durch die KI kann es passieren das dein Gleis belegt ist, was ich auch mal gut finde weil Mann dann nicht ständig grüne Welle hat. Hatte ich gestern auch Kurz vor Einfahrt Halt weil mein Gleiß belegt wahr.
Beiträge von Justus
-
-
HanseBR423 heißt es jetzt ich kann kein anderes Ziel auswählen wie früher ?
-
Moin kleine Frage kann es sein das Mann, bei der BR 146 und den Dostos die Ziele nicht mehr manuell umschalten kann? Sondern die Ziele vorgegeben sind?
-
-
Also zur Info Strecke Hamburg-Lübeck richtig? Aber auf der BR 112 Steht Region Nordost Berlin find ich jetzt nicht schlimm aber lustig ist es.
-
@Tattissi okey wusste ich net dachte das die trotzdem eine Prüfung bekommen.
-
Bevor neue Züge überhaupt mal das Gleis küssen darf, hat dieses erstmal viele Tests zu bestehen. Das heist die Bahn kann nicht kaufen was sie will, bevor das EBA (Eisenbahn Bundesamt) diese Züge nicht zugelassen hat, geht nix neues auf die Strecke.Und nur weil die in anderen Ländern fahren, heist es noch lange nicht das sie hier auch fahren dürfen.
-
Ich mache das über das schnelle Spiel vorher wähle ich z.b BR 628 das die Strecke überhaupt angezeigt wird wähle dann aus wie ich fahren will. Von Lübeck nach Kiel. Dann bastel ich mir mein eigenden Zug von Niclas Den Dosto Steuerwagen und dann die BR 218. da der Train Simulator das als Fehler sieht da die Strecke nicht elektrisch ist aber Niclas sein Steuerwagen schon wegen der 146 hinten dran zeigt der TS einen Fehler an. Aber mit STRG und Q drücke ich die Fehlermeldung weg zwar zeigt er dir nicht an wie viele Kilometer es noch sind aber du kannst frei fahren wie Mann will das mach ich immer.
-
Kleiner Tipp Nordbahn Kiel-Lübeck. Da gibt es ein Trick wie du,so oft wie du willst fahren kannst und die Weichen selbst stellen kannst. Du nimmst dir ein Steuerwagen ich nehmen einen Dosto und hinten dran eine 218. Den Dosto nehme ich von Niclas Linder damit funktioniert es. Hoffe konnte helfen:)
-
Ich denke die Strecke Kauf ich mir nicht bin mit aber net ganz so sicher ich meine die 112 ist meine Lieblings Lok aber die 143 ist ja drinn und meine Meinung ist sieht die fast so aus wie die 143 Ja Führerstand etwas anders und die fährt bissel schneller aber wenn der Sound schon wie bei der 143 ist brauch ich das nicht da kann ich auch im TS mit Linus sein Soundupdate mein Liebling fahren also ich überlege es mir nochmal allerdings reitzt mich die Strecke aber vom rollmaterial bezahle ich gefühlt immer das doppelte was ich ja schon hab was ich mir auf jedenfalls kaufe ist Risa Dresden die hatt mir im TS sehr gut gefallen
-
Zum empfehlen ist rein Ruhr Osten,Köln Achen die Strecken finde ich jetzt am besten (meine Meinung) Vorteil zum TSW ist du hast bessere Grafik kannst laufen wenn du als Fahrgast fahren willst übernimmt eine KI den Zug da kommt später eine Meldung ob du den noch fahren willst oder nicht Nachteil überfährst du ein rotes Signal ended das scenario es sei den du lädst es vom letzten Checkpoint und du kannst leider nicht wie im TS wieder zurück fahren ohne in Hauptmenü eine neue Fahrt aus zu wählen
-
Kuck mal unten links am Sitz da sind ein Parr Schalter wenn du es nicht findest drücke die Taste V und mit Schift und v kannst du den ausschalten
-
N’Abend Kollege haha genau das hatte ich auch vor das Linus mir eine Liste mit Sounds schickt die ich aufnehme bist du TF oder KIN?