Oder ew mal ein Multiplayer das erste Zug Game mit Multiplayer währe nice.
Beiträge von Justus
-
-
Du musst glaube so war es auf das Uhr Symbol klicken und dann Pfeil Taste nach oben und wieder auf das Uhren Symbol so ähnlich wahr es funktioniert bei den Dosto glaube auch
-
Wobei es bei der 146.2 ein kleinen Trick gibt.
-
Die S-Bahn von TTB reicht, ich hab beide auch die die du suchst, und die von TTB ist die bessere und realistische S-bahn Berlin. ich würd nicht mal dran denken mit einer anderen S-Bahn zu fahren außer die von TTB.
-
Ihr stellt hier alle Wünsche Wünsche Wünsche, lasst ihn doch mal eins fertig machen. Danach kann man Wünsche äußern was man gerne noch für Strecken haben möchte. Zudem Baut doch selber mal eure Strecke Tutorials gibst wie man dies macht. So manch anderer will nur haben haben und ist nicht geduldig Wartet Bis erstmal Eins fertig ist.
-
Fast, die IC2 Mittelwagen sind Hocheinstieg
Alles gleich außer die Mittelwagen aber Steuerwagen ist, wie der IC2 bloß das die richtig bestellt haben, und nicht wie bei uns Hocheinstieg für die die Bahnhöfe nicht mal ausgebaut sind sondern für normal einstig.
-
Hoffe ich auch nachdem bei den anderen User, nix mehr gekommen ist an Infos, denke ich das er das Projekt eingestellt hatt. Um so mehr hoffe ich das hier das Fahrzeug erscheint.
-
Freue mich auf den Sound generell sind viele Fahrzeuge von TTB mit guten Sound gerüstet.
-
Auch wenn Steve mal so was rausbringt mit den Sprüchen, hatt er aber in vielen Fällen recht! Es soll kein Schleim Schleim sein ich hatte auch mit ihm ein Parr Sachen, wo ich aber gemerkt habe das er dort in recht sitzt. Wenn er sich wirklich so böse verhält wie manche sagen hätten die Admins, schon was dagegen getan. Ich sage es noch mal es wird kein Schleim Schleim sein und gut da zu stehen ich sage es, nur aus meiner Erfahrung. Zudem finde ich das dies hier nicht hin gehört da es um TSW geht und nicht um das Thema, Moderator.
-
-
SÜWEX es ist schade wenn der 760 net auf die Festplatte rollt, jedoch hab ich Hoffnung zudem am 481 hatt es auch Jahre gedauert und in der e-Mail, wurde nicht gesagt das es abgebrochen ist.
-
Amisia hätten die das Projekt abgebrochen, hätten sie bestimmt schon gesagt das es abgebrochen wurde. Zudem ich vor 3-4 Tagen eine e Mail geschrieben habe zu TTB warum ist Wurscht, jedenfalls erwähnte ich auch das ich viel erfolg wünsche zum 760 und mich drauf freue spätestens da hätte er auch geschrieben das das Projekt abgebrochen wurde. Fazit ich gehe also von aus das es noch am laufen ist und Qualität dauert halt. Einfach abwarten und überraschen lassen.laut Instagram hatt 3dzug wie ich gerade nachgelesen habe auch nur 2 neue Infos rausgebracht.
Gruß
-
760er Steuerwagen.
Ist gerade in Entwicklung bei TTB
-
StS was ist dein Problem gerade ? Ich habe ihn versucht zu helfen, es gibt sicher ein der das kann aber die Wahrheit ist ob er sie es, es wegen einer Person macht ist die Frage. Verstehe dein Problem hier nicht wie du dich aufführst.
-
Das beste was es gibt
-
Zudem gibt es auch Wagen da hatt man keine drinnen und die Standard ist auch doof, den 360 grad sind schon was feines.
-
Hey ich habe davon keine Ahnung bestimmt ist das möglich zu machen aber ob jemand Lust hatt, wegen einer Person das zu machen wirst du glaube keinen finden.
-
Sind gerade dabei den 760 Steuerwagen fahrbar zu machen also als DLC
-
Ja da hast du jetzt aber ein Tutorial sieh es an dann weist du wie es geht
-
ich möchte eine ansage die schon fertig ist
die schon gearbeit ist
wo muss ich denn gucken in speicher bei Routes oder Assets
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.