Hallo in die Runde ich habe seit vorhin, das Problem das ich in vielen Fahrzeugen den Sound sehr leise höre. Wenn ich nach hinten kucke ist der Sound laut aber nach vorne auf die Schiene nicht. Kann mir einer helfen? Und EFX ist an
Beiträge von Justus
-
-
Steve kann das bitte gelöscht werden habe rausgefunden das beim TS was nicht stimmt
-
erledigt willst du mir eigentlich helfen, oder mich zurechtweisen?
-
-
Hallo in Die Runde
Eine kleine Frage an die die Soundmods erstellen, oder es können. Ich brauch mal eure Hilfe und zwar, bin ich aktuell dabei ein Soundmod zu erstellen, für den Talent 2 bei den Roll Sounds ab 80 und 160 km/h, ist der Sound leise beziehungsweise laut wenn ich zur Tür zum Fahrgastraum kucke. Meine Frage ist wie kann ich es einstellen, das der Sound gut zu hören ist im ganzen Führerstand kann mir einer da helfen?
Danke im Voraus
Bitte nur antworten wenn einer davon Ahnung hat.
die aktuellen Daten zu den Sound.
-
Genau wie Capricorn es sagt ist es in den meisten Baureihen, es gibt Baureihen da muss es Manuell abgeschaltet werden. Bei der Sifa das gleiche das machst du am Beifahrersitz der rote Hebel unten an der Seite.
-
bestimmte KI-Züge bewegen sich nicht mehr an gewissen Bahnsteigen und blockieren damit die Strecke.
Na wenn das nicht mal mehr Realismus ist technische Störung an ein anderen Zug.
-
Ich freu mich riesig auf das Fahrzeug, egal wie die Qualität ist.
-
Arbeitet doch dort und leistet euren Beitrag dazu, anstatt ständig zu nörgeln.
-
Die Strecke gibts ein anderer Nutzer hat ein link gesendet dort steht, PS4/5 Xbox ab 0 Uhr und epic/steam ab 20 Uhr. Auf you Tube hab ich auch Leute spielen sehen. Ich warte auch noch.
-
Auf PS5 alles super läuft stabil,Hamburg-Lübeck ruckelt an den Bahnhöfen Gottseidank nicht mehr.
-
Ja hatt sie. Aber ich denke nicht das die 483 kommt da der Verein das Fahrzeug nicht hatt aber kann sein das sie mit der S-Bahn das abgesprochen haben. Bis das Addon kommt dauert es so oder so ein Weilchen, also abwarten und
trinken.
-
zzr Gleich oder Wechselstrom
-
Laut Facebook sind mehr gemeint aber ich denke auch das nur eins, fahrbar ist und der Rest KI ich denke der 485 wird fahrbar, und 480 wieder KI oder andersrum. Der 483 wird’s nicht sein da die Historische S-Bahn dieses Fahrzeug nicht besitzt, kann mich da aber irren wenn die es mit der Berliner S-Bahn abgesprochen haben. Ich hoffe das alle 3 den Weg in den TS finden.
-
Mit moderne Fahrzeuge denke ich mal, das da nicht nur ein Fahrzeug kommt sondern ew 2 richtig ?
-
Wie die meisten immer eine Quelle wollen, Goggle hilft wenn man was wissen will.
-
Und einen der glaube aus Italien kommt der hatt auch ein Fahrzeug modifiziert auch Diesel Strom
-
In dem man die Readme liest aber normal ist dort eine EXE Datei die öffnet man, er fragt dich bei manchen nach einer Seriennummer, die gibst du ein und er macht den Rest automatisch.
-
moritz.hoefner und den Sound
-
Oder ew mal ein Multiplayer das erste Zug Game mit Multiplayer währe nice.