Auch unnötig nervige Fehler wie diese lauten Bahnübergänge hat man von Mannheim-Karlsruhe übernommen
Oder Stralsund-sasniitz
Auch unnötig nervige Fehler wie diese lauten Bahnübergänge hat man von Mannheim-Karlsruhe übernommen
Oder Stralsund-sasniitz
Ich habe mal nachgesehen aber nix gefunden. Ich denke das es ein Repaint ist was er privat erstellt hatt. Frag ihn ruhig mal per PN.
simulation.out
Ja die wahr es 😬 ich habe da versucht was zu ändern. Danach konnte ich die Lok nicht mehr benutzen.
FraPre da muss ich dir recht geben. Wenn ich es richtig gelesen habe, macht K-Trains auch eine BR 187 da wird dann sicherlich auch ein 147 repaint erscheinen. Und ew auch 160 km/h
chr.train Also ich habe es gefunden, ich habe die Datei geändert aber hab mir die ganze Lok kaputt gemacht.
Halte mal die Taste gedrückt zum bremsen lösen.ungefähr 6 Sekunden.
Das hatte mir auch mal geholfen. Probiere mal das
Wetterauer777 bist du sicher? Ich wohne neben Berlin und bekomme Werbung von Fliesenleger, und Elektriker in meiner Nähe obwohl ich danach,nicht gesucht habe oder auf deren Seiten unterwegs wahr.
Ich habe den Fehler gefunden. Es lag an meiner Soundkarte ich habe sie, deinstalliert und wieder neu installiert. jetzt gehts wieder BR-218 das Thema kann geschlossen werden.
rasender-roland ja alles entfernt bei der neu Installation.
Deinstallieren hatt nicht geholfen.
BR-218 ja genau wenn ich gerade aus kucke ist der Sound total leise wenn ich aber hinter mir kucke ist der Sound so laut wie vor den Problem.
Ich habe das Gefühl es liegt daran das ich an den Talent 2 am Soundmod gearbeitet habe. Seit dem ist der Bug da ich hatte erst den Talent 2 deinstalliert und dann neu installiert. Wobei ich aber mir nicht vorstellen kann, dass es nur deswegen auf allen Zügen mit dem Bug so ist.
EberhardG ok ich werde Windows 11 runterschmeißen und Windows 10 wieder aufspielen und dann kuck ich mal.
StS ich hab nun das Game deinstalliert und Downloade es neu. Mal sehen ob das hilft
mirko_o hab ich probiert geht leider auch nicht
Ich habe heute an ein Soundupdate Gearbeitet für den Talent2 bei der letzten Testfahrt wahr es da.
SÜWEX das mit den Lesen ist nicht so gemeint wie es bei dir angekommen ist. wenn ich es so gemeint hätte hätte ich, geschrieben nur mal so Wer lesen kann..... aber so wahr es nicht gemeint wenn es so bei dir angekommen ist tut mir das leid. BlackyTrains warum Steve? aus dem Grund weil mir gerad kein anderer eingefallen ist, Und ich dieses Thema gelöscht haben möchte. Ich habe beim TS nämlich einen Fehler das mir die Sounds, nicht richtig dargestellt werden. Wenn ich auf die Schiene kucke höre ich bei manchen Fahrzeugen die Sounds total leise, kucke ich nach hinten höre ich sie Laut,. wenn mir da einer helfen kann währe dies super.
SÜWEX Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da steht doch das da was nicht stimmt. und deshalb hab ich ein neues Thema eröffnet.