Fazit ich finde das Spiel der Hammer. Das Bremsen ist zwar bissel twiki aber es geht.
Beiträge von Justus
-
-
dann probiere mal Addon abwählen und neu installieren.
-
Kim_olesen1 hmm okey Thank you
-
kann es sein, dass die KS-Signale nicht richtig funktionieren?
DTG😂 sagt alles oder?
-
Okey wahr mir nicht so sicher, Steam Bewertungen sing nicht gerade prickelnd.
-
Hallo in die Runde,
Wie ist den die Strecke lohnt es sich die zu kaufen?
-
Hey mach mal wenn in Steam installiert eine Fehlerüberprüfung.
Gruß
-
lädt er denn jetzt schneller wenn du was erstellen willst?
Das Gegenteil wollte gestern, mit mein 761 Testfahrt machen andere Lok anhängen und das hatt länger gedauert als sonnst.
-
Mein Zitat es Ist schlimmer Geworden. Wenn ich ein Zugverband erstellen will warte ich teils 5min
-
Ich tippe auf BR 646.Ich hoffe auf die Generation😍😍😍 mein Lieblings Triebwagen bei Regio. Immer wieder schön dort Dienst drauf zu haben. Wird er das dann weiß ich das meine Aufnahmen, einen guten Sinn wahren.
-
Auch unnötig nervige Fehler wie diese lauten Bahnübergänge hat man von Mannheim-Karlsruhe übernommen
Oder Stralsund-sasniitz
-
Ich habe mal nachgesehen aber nix gefunden. Ich denke das es ein Repaint ist was er privat erstellt hatt. Frag ihn ruhig mal per PN.
-
simulation.out
Ja die wahr es 😬 ich habe da versucht was zu ändern. Danach konnte ich die Lok nicht mehr benutzen.
-
FraPre da muss ich dir recht geben. Wenn ich es richtig gelesen habe, macht K-Trains auch eine BR 187 da wird dann sicherlich auch ein 147 repaint erscheinen. Und ew auch 160 km/h
-
chr.train Also ich habe es gefunden, ich habe die Datei geändert aber hab mir die ganze Lok kaputt gemacht.
-
-
Halte mal die Taste gedrückt zum bremsen lösen.ungefähr 6 Sekunden.
Das hatte mir auch mal geholfen. Probiere mal das
-
Wetterauer777 bist du sicher? Ich wohne neben Berlin und bekomme Werbung von Fliesenleger, und Elektriker in meiner Nähe obwohl ich danach,nicht gesucht habe oder auf deren Seiten unterwegs wahr.
-
Ich habe den Fehler gefunden. Es lag an meiner Soundkarte ich habe sie, deinstalliert und wieder neu installiert. jetzt gehts wieder BR-218 das Thema kann geschlossen werden.
-
rasender-roland ja alles entfernt bei der neu Installation.