Scip uff wie geht den das 😂? Kannst mir die Schritte schreiben?
Beiträge von Justus
-
-
Ch probiere es aus wenn ich das nächste mal an ox bin
-
Wetterauer777 von der HLB haben sie den und unser Führerstand sieht immer noch anders aus als der auf den 2ten Bild.
Wetterauer777 auf deinen 2ten Bild ist rechts ein Bildschirm, dieser ist für die Video Überwachung bei uns ist das die Übersicht vom Fahrzeug Türen und anderes. Der Video Bildschirm ist ganz rechts bei uns und in der Mitte sind noch mehr Anzeigen darunter die SHP der PKP.
-
Wetterauer777 nein ich habe denen Bilder von unserem GTW geschickt der DB.
-
Also ich habe einen gebogenen Bildschirm und kann nur sagen das es sich fast so anfühlt als wenn du im Führerstand sitzt. Fehlt nur noch das Fahrpult.
-
Clasho ob sie eine neue Strecke dazu bauen kann ich nicht sagen. Ich weiß ja nicht was RSSLO vor hatt. Abwarten und Tee trinken. Zudem sie ja gerade e noch an einer Strecke Arbeiten denke ich nicht das in der Zeit noch eine kommt. Mann kann sich aber auch irren.
Grüße
-
Es kommt auch drauf an wie die ausgerüstet sind ne nach unternehmen kann sich die bestellen, wie sie wollen ( als sie noch hergestellt wurden). Bei uns sind sie mit polnischer Variante gebaut worden. Ich weiß nicht ob RSSLO das polnische mit einbaut, sie haben Infos von mir bekommen zwecks Fahrzeug und haben jetzt genug Bilder. Abwarten und Tee trinken ew kommt ja eine passende Strecke
. mehr verrate ich jetzt nicht. -
Sun_King_135 kein Ding ich finde es schade aber Nord Ost ist es nicht leicht gefallen. Ich hatte im Jahr 4 Schichten wo ich auf den IRE Dienst hätte. Aber naja ew wird’s bald wieder was
Gruß
-
Aber wenn doch das Angebot so gut angenommen wurde, warum stellt man diesen dann (komplett und permanent) ein mit dem indirekten Verweis auf die Pandemie? Da
Moin wir mussten dein einstellen. 1. Corona damit hat’s angefangen. Dann die zunehmenden Baustellen wir mussten teils Dieselloks selbst anmieten wegen diverser Umleitungen. Das kostet alles Geld jeder Zug muss Geld bezahlen wenn er an Bahnhöfen halten möchte, und muss Geld bezahlen wenn er auf der Trasse fahren will. Und bei diverser Umleitung wird das einfach viel zu teuer.
-
BR-218 ich werde das mal nachher probieren und mit den my games Ordner probiere ich es auch mal.
-
StS danke für die Info das erklärt auch mein damaliges Sound Problem im TS. Leider kann ich kein Windows 10 mehr installieren, höchstens mit USB Stick aber dazu müsste ich den Rechner platt machen.
-
Ich habe Nidia GTX liegt es ew daran das ich Windows 11 drauf habe?
-
Ost-Trieb das soll helfen? das ding ist es stürzt die ganze zeit ab und die Pc Anforderung habe ich.
-
Wie lange hat es bei euch gedauert bis die DB sich nach der Untersuchung gemeldet hat?
Grüße Ich Arbeite bei der DB und kann nur sagen, Das es unterschiedlich ist es kommt meist auf deinen Rekruter an der eine braucht länger der andere ist schneller. Lass dich nicht aus der ruhe bringen und warte ab. EW bist du bald ein neuer Kollege.

mach dich nicht verrückt
Grüße
-
habe ich schon gemacht leider vergebends.
-
Servus bei mir Stürzt das Spiel mitten während der Fahrt ab (keine Mods aktiv) bei manchen Strecken kann ich eine weile Spielen bis es Abstürzt bei Risa-Dresden, ist es so wenn ich die Strecke Spielen will Stützt das Spiel sofort mitten im Laden Ab. Das Spiel habe ich jetzt 3x neu installiert und das Problem besteht weiterhin. Kann mir bitte einer helfen? EW hatte wer auch das gleiche.
PS laut denn Fehlercode kommt das hier raus:
die ID´s habe ich mal hier rausgemacht.
LoginId:
EpicAccountId:
Unhandled Exception: EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION reading address 0x0000000000000030
TS2Prototype_Win64_Shipping
kernel32
ntdll
-
Meiner Meinung ‼️ So würde ich es machen‼️ würde ich auf beibehalten drücken.‼️‼️ Achtung ich übernehme keine Haftung wenn was schief laufen sollte‼️ ich kann mir nicht vorstellen das die download Seiten der beiden einen Virus oder ähnliches besitzen. Wichtig du musst es wissen ob du es machst, oder nicht. Sollte was schief laufen übernehme ich die Schäden nicht.
-
Bei mir stützt das Spiel auch sehr oft ab. Egal auf welcher Strecke. Ich habe nur eine Vermutung das es bei mir daran liegt weil ich Soundmods mache. Anders kann ich es nur nicht erklären.
-
Ist genau wie bei Windows 10 aber seit dem ich 11 installiert habe habe ich Sound Probleme bei vielen Zügen.
-
Da die BR 187 durch Sound Updates und mini Updates spielbar ist, dachte ich mir drehen wir mal eine Regional Express Linie. Ruhige fahrt bis jetzt.