Eisenhüttenstadt-Magdeburg währe auch eine schöne Strecke. Über Frankfurt Berliner Stadtbahn, Potsdam, Brandenburg. Fahrzeit zusammen über 3h.
Beiträge von Justus
-
-
Pascal S denke ja die Seite gib’s schon lange dort habe ich mir für TSW 1 die Sound Updates geholt.
-
Hey, kucke mal ob du ew ein Treiber Update hast. Dies findest du unten in deiner Task Leiste rechts auf den kleinen Pfeil. Dort kannst du Nividia öffnen und nach Update suchen, und in der anderen Einstellung kannst du die Leistung zb einstellen. Hoffe konnte bissel helfen
Gruß
-
Naja ich finde das Fahrzeug von der Front grauenhaft. Ich bin bloß froh das wir die Fahrzeuge nicht bekommen.😅
-
Der Steuerwagen Bauart 766 hat leider eine falsche Sifa,
Moin nicht mehr lange. Arbeite aktuell an ein Sound mod für das Fahrzeug. In Realität haben sie eine Sprachausgabe.
-
Also wenn ich es mir den Tasten deaktiviere belibt es bei mir auch aus.
-
Gar nicht????! Entweder ist es ein Bug oder es ist so gewollt vom Entwickler.
-
Strg+Shift+F1 wahr es glaube um Bloom zu deaktivieren.
-
Tor101067 genau so wahr es bei mir auch habe dies auch gelöscht und es ging. Auf den pc habe ich den Save Game Ordner gelöscht, und es ging.
-
Sehe ich genau so wie es railworki geschrieben hatt. Man kann froh sein das überhaupt dafür ein Update gemacht wurde das er es für uns gemacht hatt, er hätte es auch nicht machen müssen aber dann würde der eine oder andere betteln nach so einem Update.
-
Sieht gut aus👍🏽
-
-
Ja im MFD musst du das ändern unten im Display
-
Ost-Trieb hey ich bin’s nochmal dein Beitrag hatt geholfen, allerdings habe ich den kompletten Save Game Order gelöscht und neu erstellt funktioniert jetzt wieder. Danke dir und danke an alle die geholfen haben.
-
Oder die Japaner übernehmen das

Sorry schlechter Witz

-
Moin also ich mach das mit den UE viever damit suche ich mir das add-on raus ersetze die Sounds gehe. Dann in den unreal engine editor füge alles ein, Wandel das um und mit einen Windows’s program Wandel ich die Datei in eine pak um. Schreib mit mal privat und dann kann ich dir es per discord zeigen.
-
Ich hätte da eine Idee woran es liegt du meinst du hast das selbst erstellt richtig? Du musst ja bei einer Lok das Zug Symbol einfügen egal ob Spieler Zug oder KI. Hast du bei allen das Symbol eingefügt? Oder hast du es bei einer Lok eingefügt und die Lok nicht gedreht? Das würde mir jetzt spontan einfallen.
-
Danke dir
-
Scip uff wie geht den das 😂? Kannst mir die Schritte schreiben?
-
Ch probiere es aus wenn ich das nächste mal an ox bin