Scrapix er muss es sich nicht kaufen es wird den irgendwo billiger geben. Bei den ICE zieht man du Bug Klappe ab und verbindet es.
Beiträge von Justus
-
-
Welche ICE 2 Modelle kann man kuppeln, also in Doppeltraktion fahren lassen?
Moin von märklin ist der beste dafür Mann muss sich aber noch eine Kuppelstange kaufen
Grüße
-
Mit dem 761 Steuerwagen Die Abnahmefahrt durchführen. Und später weiter am Steuerwagen Bauen.
-
Hallo liebes Forum ich hab mal eine Frage ich möchte gerne für den 761 Steuerwagen, die ZZA ändern wie es geht weiß ich. Ich bräuchte nette User die bereit sind ew ZZA Ziele mir zu schicken damit ich die einbauen kann. Am besten währe es als Foto direkt vor der ZZA. Ich würde es gerne selbst machen aber ich verbringe die meiste Zeit, auf Arbeit im Zug und nicht außerhalb. Ja es werden welche denken dann mach es selber wenn du Aussteigst, würde ich gerne machen wenn ich nicht nur die gleiche Linie fahre, und wenn ich eine andere Fahre hab ich da ein Hamster als Zug.
Währe einer so freundlich und würde ein parr Bilder bereitstellen?
Zusehen mit den Steuerwagen ist ein Beispiel wie es dann aussieht, und mit RE1 Magdeburg ist ein Bild wie es Ideal währe.
Grüße
-
Grüße
wie der ein oder andere mitbekommen hat, bin ich aktuell an einen Soundmod dran für den 761 steuerwagen.
meine Frage wie kann ich neue Sounds einfügen?
Als Beispiel die Bremse hat einen Sound die Zusatzbremse benutzt aber genau den Gleichen, wie kann ich für die Zusatzbremse einen eigenden neuen Sound einfügen so das jede Bremse einen eigenden Sound hatt.?
könnte mir da einer helfen
Danke im Voraus
Gruß
-
Interling ja Entschuldigung mein Fehler. Das ich das schon gepostet habe wahr mir in dem Moment nicht bewusst.
-
BlackyTrains Deren Aussage wahr wegen Corona hahah obwohl sie Sounds bekommen haben.
-
Das schlimme ist die haben original Sounddatein bekommen, auf you tube sagte ein User das er Bilder Und Sounds für die gemacht hatt.
siehe hier
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sollte im übrigen RSSLO nicht antworten oder keine Interesse haben, werde ich für das Fahrzeug ein Soundmod machen. Es ist mir dann egal das das Projekt 761 Steuerwagen zwar noch läuft aber mein Lieblingsfahrzeug wird als erstes gemacht.
Kleine Info am Rande ich bin aktuell mit RSSLO im Gespräch mit den Sound könnte also das erste Fahrzeug werden mit originalen Sound RSSLO meinte zu mir das später auch eine DB Variante geplant sei. Abwarten und Tee trinken
-
Danke Dominik habe mal die Sounds während meiner Schicht aufgenommen, weil ich die für den Chris Trains GTW nehmen wollte. Aber wenn jetzt das richtige Fahrzeug kommt kann ich RSSLO Orginal Sounds geben. Damit das Fahrzeug einmal den Orginal Sound hatt.
-
Mein Liebling kommt in den TS😍😍😍😍 kann man irgendwie RSSLO anschreiben? Ich würde ihnen gerne den Orginal Sound geben für das sehr schöne Fahrzeug🙊
-
colinL er braucht seine Zeit für den Soundmod ich nehme aktuell Sounds für ihn auf
-
Haben die nicht gesagt das die gesagt haben es lag an Corona? Aber es wird bald ein schöner Soundmod rauskommen🙊
-
-
irFlouz Junge ein Engel schickt dich🤭 unglaublich sehr schöne Arbeit. Wenn ich mit Sounds helfen kann mach ich gerne Aufnahmen sind dan zwar von der 147 aber hören sich gleich an.
-
Ich habe Zahlungsprobleme..
Ist eine Warnung (grins) das die Lok Sch…. Ist
nein alles gut.
-
pickup4077 meinst du Solarzellen als Schallschutz? Oder auf Schallschutz? Ich denke es wird nie so kommen da Wandalismus mit eine Rolle spielt. Egal ob als oder drauf. Eine gute Idee währe es.
-
Was mir auch noch aufgefallen ist, habe zwar 4 Augen aber im stream sieht die irgendwie bissel zerquetscht aus. Sehe nur ich das oder auch andere?
-
Also ehrlich (schmunzel) ich denke DTG hätte dies vom Sound her Besser gemacht. Hätte DTG die Lok gemacht währe wahrscheinlich, kein Maschinenraum, aber der Sound währe besser.
-
Aber der Sound ist mir (und wahrscheinlich vielen anderen auch) halt schon echt wichtig
Ich finde du hast recht. Ich fahre nicht gerne mit einer Lok wo der Sound nicht passt das, mach einfach keinen Spaß. Wenn ich mit der 187 fahre, aber Sound von der 146 ist macht es null Spaß weil, du weist du bist in der 187 hast aber 146 Sound.