Alle Mods sind nicht mehr nutzbar seit dem neuen Update,
Sicher? meine BR 143 Soundmod klappt sowie BR 182 und Dosto und BR 112
Alle Mods sind nicht mehr nutzbar seit dem neuen Update,
Sicher? meine BR 143 Soundmod klappt sowie BR 182 und Dosto und BR 112
Aber gut, wenn ich nix hab kann auch ich nix zaubern.
Dazu gib’s ja Leute die gerne unterstützen leisten… nur wenn man nicht antwortet passiert auch nix 🤷🏽♂️🤘🏽
Hauptsache für den TSW werden immer mehr bayerische Strecken gebaut, und der TSC der wird vernachlässigt finde ich nicht gut sowas. ich würde mir auch gerne mehr bayerische Strecken für den TSC wünschen. 😡😡😡
Nur mal so DTG hat mehrere Teams. Team TSW was sich um TSW kümmert und Team TSC. Nur weil es ein Unternehmen ist, heist es nicht, das sie sich nur noch um ein Spiel kümmern. Ist wie mit der DB es gibt Personen/Güterverkehr und Bus Verkehr oder andere Tochterunternehmen
BR-218 Kommt noch, aber dies kannst du jetzt bereits auch machen.
beispiel BR 185 mit IC-Wagen
Spawne die BR 185 endweder als Solo Lok (wenn verfügbar) Oder Spawne einen Güterzug, kuppel die Wagen ab, und Despawne sie
Dann wählst die BR 101 Spawnst sie, Kuppelst die 101 ab und Löscht sie, so das nur noch die IC wagen da sind. Kuppelst 185 mit IC und fertig ist es.
Dann hast du Glück gehabt dort. Aber 99% gehen nicht
Mal ne andere Frage: Funktionieren eigentlich alte Updates (.pak) im TSW 4? Also zum Beispiel Soundmods
Nein. Alle .Pak Dateien funktionieren nicht mehr.
Am besten einfach beim Steam support melden mit ein Screenshot gegebenenfalls vom Kauf. Oder du wendest dich am DTG Forum. Du bist aber nicht der einzige mit dem Problem. Ich konnte leider nicht gucken wegen Frühschicht. Aber ich denke bei mir wird sicher auch was fehlen.
Good morning, a lot of mods from TSW3 do not work in TSW4. However, this is not the case for everyone, as very few mods from TSW3 also work in TSW4. It's best to try it out afterwards.
Marty21 lustig ist ja, nun ist die OL in Dresden HBF bis Bahnsteig Ende endlich vorhanden, dafür gib’s aber auf der Strecke einige OL lose stellen.
Moment, versteh ich es richtig, das du meinst Versystem begeht ein Lizenzbruch ? Oder hat keine ? Bei Versystem spricht Ingo ruff die Ansagen selbst im Auftrag von denen. Wenn ich es falsch verstanden habe entschuldige.
TSGPlayer dann pack mal diese DAV in den Ordner
Verzeichnis: \Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\NiclasL\_Pack02_BR146p2\Audio\DBpbzfa76602
Downloard: https://www.dropbox.com/scl/fi…xka9yjgo6or74z23rft8&dl=0
Hallo alle,
dank TSGPlayer sein Video zur Soundmod vom NL Dosto ist mir eine Sache aufgefallen. Bei den Führerstandssound im Stillstand habe ich sehr markant den Loop raus gehört, wegen den Knacken im Sound. Meine Frage ist wer hat das noch ? Bitte hier kurze Rückmeldung geben. Kann sein das ich versehentlich den alten Loop geschickt habe. Sollte es so sein kommt morgen der richtige Loop.
Gibt es dann auch Tutorials von DTG?
Interwiev Gamescom am besten das hier gucken.
Ich sags mal so, die die jetzt Rum meckern sind später die ersten die TSW4 gekauft haben
Der Niclas Linder Dosto Soundmod ist nun für alle öffendlich. Kritik wünsche erwünscht.
BG und viel spaß beim Fahren
Wenn wir übrigends gleich bei Sounds sind, ich arbeite aktuell an der BR 143 V22
Bissher geändert wurde
-Batterie An/Aus
-Lüfter
- Idle sound Innen/ außen
Na somit heist es also für euch, das der Dosto Soundmod morgen auf eure Festplatten rollen wird ich werde es da ich aus der Nachtschicht komme nachmittags hochladen. Muss noch 3 Dateien zur einer Dav machen, und den Struktur Order nachbauen mit den neuen Sounds zum Copy Paste.
BG