Was wird das für ein Repaint? Dann kann ich dir die ZZA Ziele mit einbauen wenn du magst.
Beiträge von Justus
-
-
Nevio051 kann ich gerne machen, so eine Misch Anzeige. Und ein paar große Bahnhöfe und das separat hochladen. Würde dann passen für Leute die Repaints erstellen
-
RE13 Hoyerswerda ist aber falsch
Ich wusste es 😅🤣 naja als Nord/Ost Personal sind wir da nicht oft gefahren. Danke dir ich änder das nachher
Marcel Kühne stimmt da sind einige die mir auf die Schnelle nicht eingefallen sind. Vom unseren Modernisierten Dostos nehme ich noch Ziele wie :
Zug wird gereinigt
Pause
Herzlich Willkommen ect
-
-
Marcel Kühne fährst du auch durch ein Weichenfeld? Sowas kann ich auch gut gebrauchen und Kurve ebenso
-
Wie sieht es mit den Fenstern aus? Sind die animiert, so dass Außensounds hörbar wären?
Und was ist besser? Ich mache heute die letzten Sounds für Justus fertig. Bin den ganzen Tag auf der Karre unterwegs. Sounds bei offenen Fenstern oder geschlossen? Soundfile oder Video? Beim Video kann ich die Kamera auf den Bildschirm richten, so hat man immer passend zum Sound die Geschwindigkeit dabei.
Grüße, Marcel.
Also Außensounds bei Fenster offen gibt es nicht. Da gucke ich mit @Mittenpulstaktung drüber. Plan von uns ist das ganze Teil neu zu schreiben von den Sounds her. Daher nehme ich auch Aufnahmen mit Fenster offen. Ich hab auch welche aufgenommen, allerdings hört man dort leider das Handy Signal. Weil Mikrofon und Handy in der Nähe keine Freunde sind. Ich werd in der Zeit, auch ein neues Ebula einbauen, und die ein oder andere Foto Textur nutzen. Also der Mireo kommt dann von mir und @Mittenpulstaktung raus.
-
Das ist eben RSSLO auf Hilfe reagieren sie nicht und ignorieren das.
Ich gucke was ich machen kann. Hab Linus sein Go die Mireo Sounds vom 425 nutzen zu dürfen. Somit muss ich weniger schneiden aus meinen aufnahmen. Und der Rest kommt dann vom lieben Marcel Kühne

-
Marcel Kühne Hammer danke dir du hast schon ein Großen Teil aufgenommen den ich nicht mehr geschafft habe, da wir oben nicht mehr fahren. Ich schicke dir mal eine Nachricht
BG
-
Ja das stimmt, guter Punkt @BlackyTrains
Gerne falls Möglich auch den Kompressor. Ich weiß nicht ob der Mireo eine Fahrgast Ansicht hat, jedenfalls werd ich den Fokus auf außen und Führerstand mehr richten.
-
Noch einen Wunsch?
Marcel.
Ja Türen und SB und VB und wenn möglich Sifa/PZB Prüflauf. Und das Geräusch von den Türen wenn sie Freigegeben sind.
Danke dir
BG
-
Sollte seitens eines Users ernsthaftes Interesse eines Sounduodates bestehen, stelle ich diese dann zur Verfügung.
Marcel.
Ich würd sie gerne nehmen. Ich hab nur Fahrsounds aufnehmen können. Könnte aber innerhalb des Führerstands alles benötigen. Fahrhebel, Sifa Pedal, Schalter, Sprachausgaben, einfach alles. Da ich in naher Zukunft keine Schicht aufm Mireo haben werde kann ich das alles nicht aufnehmen. Da ich zu den Zeitpunkt wo ich aufgenommen habe, nicht wusste das wer mal den Mireo baut.
-
Ich werd dann mal meine Aufnahmen benutzen für ein Soundupdate….
Zu den Umrichtersounds sag ich mal nix… und die Türen sind nicht so laut im Führerstadt zu hören. Die hört man sehr sehr leise. Den Rest hör ich mir nachher an.
Edit:
Ja Marcel Kühne die PZB/Sifa Sounds sind komplett falsch. Der Mireo ist an unseren Mireos angelehnt und die PZB hat die klassische Vectron Sprachausgabe und die Sifa klingt wie beim ICE4.
-
Hallo alle,
Es gibt nun Neuigkeiten, zum Soundmod für den 762er Steuerwagen. Nach langer Pause, hab ich die Tage wieder angefangen an der Mod zu Arbeiten. Was Bisher ersetzt wurde, ist der Standsound/Türen/ Rollsounds.
Ich bin mit den alten Sounds von mir nicht zufrieden gewesen, weshalb ich mich entschied diese komplett neu zu machen. Für Geschwindigkeiten 60/100/160 gibt es nun komplett neue alle vom selben Fahrzeug. Ich dachte mir auch wenn's Fenster offen ist, dort ein Sound vom Dosto einzubauen, der von Außen aufgenommen ist. ein kleiner Einblick hier zu sehen.
BG
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke aber ich muss dazusagen das ich nicht alleine daran arbeite. Wir als BPH arbeiten zusammen an Projekten. Der eine macht dies der andere das. Zb der liebe Manny macht die Mod. Ich bin der der Sounds liefert XD.
-
Ich hoffe auf Gainmaster oder Justus falls der Sound semi ok ist
Huhu, ich gucke mir erstmal das Ergebnis an. Aber Aufnahmen vom Mireo hab ich bereits aufgenommen. Sollte der Mireo eine Modifikation benötigen, werde ich mit jemanden dran arbeiten.
BG
-
Seitdem ich gelesen habe, dass die BR 114 ein Soundmod bekommt.
Moin die BR 114 Soundmod ist momentan in Entwicklung. Neue Aufnahmen liegen vor.
-
Alle rufen nach mehr Simulation, alle hauen hier in gewohnter Manrier auf TSW drauf, weil er angeblich zu wenig Simulationstiefe hat und die 'wahren' Simulanten natürlich nur die (angeblichen) Konkurrenzprodukte spielen.
Jetzt kommt halt ein Fahrzeug mit bisher nie dagewesenem Realismusgrad. Das ist jetzt natürlich aber auch nicht in Ordnung, weil das mehr kostet.
Ja so ist es
Und trotzdem kaufen die meisten ihn 
-
Mmm im TSW sitzt der Lokführer doch auch einfach nur da, ohne Hände am Pult

-
Wenn du schonmal dabei bist, guck mal ob du den Sound in der Fahrgastansicht auch ändern kannst. Hier sind die Rollgeräusche zu leise !
Und Wenn du den Sound eh umbaust.....

Ist in Arbeit Wird auch das Perfekte Schienenkreischen geben. Ich werde mich mit wem Zusammen setzen, um bei den Hocheinstieg das Typische Anfahr Summen vom Gleitschutz einzubauen. So wie in meiner NL 766er Mod. Aber obs so klappt wie ich es mir Vorstelle mal gucken.
-
Die Hocheinstieg Mittelwagen Bj93/94 haben auch Drucklufttüren, das passt schon.
Ah also hatte ich es doch richtig in Erinnerung, von einem YT Video. Ich Versuch 2 Versionen zu machen. Einmal mit Druckluft und die Normalen Tür Sounds. Vorerst Druckluft, da ich noch die Hocheinstieg Türen aufnehmen muss. Dies bekomm ich erst in 2-3 Wochen hin. Also wird’s vorerst Druckluft Türen geben.