Beiträge von Justus

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Beispiel du Lackierst den DRA 766er Dann Musst du auch die DRA780/5 Auswählen. 780 2te KL 85 1/2 KL

Wie machst du das, Im Editor also in Game oder hast du dir die Textur Exportiert?

Ich sitze bereits mit einigen anderen an einer externen Lösung, ohne jedes Mal erst Strecken bearbeiten zu müssen, wie weit das Projekt öffentlich wird, ist unklar.

Ich kenne mich in der Materie nicht so aus, aber wie sieht es aus, mit eigenden Triggern? Quasi kurz vor Ostkreutz, ein Trigger das wenn man diesen passiert ein Sound abgespielt wird.

BG

Danke dir :)

2 Mängel hab ich haber

1 beim anfahren der Start Sound wird abrupt beendet also kein flüssiger Übergang. Und wenn die Türen offen sind, ist in der Fahrgast Ansicht die Tür zu. Ansonsten Hammer Arbeit

Einfach mal den Anti Virus deaktivieren dann löpt das. Ich weis ja net was ihr für einen habt, aber bei den Normalen Windows defender kannste das trotzdem ausführen.

Von den anderen Antivirus Programmen halte ich eh nix.

es geht gut voran, wenn nichts mehr dazwischenkommt, könnte es morgen soweit sein.

es kommt wenn es kommt *teetrink*

Zudem wurde gesagt, ,,wenn nichts mehr dazwischenkommt, könnte es morgen soweit sein.“ heist nicht das es unbedingt heute kommt

Vielleicht mal erwähnen von welchen starthalt und Endbahnhof? Zeit ? Ob QD ? Oder Szenario ? Wetter ? Uhrzeit ? Ob mit oder ohne Mods ? So wird dir hier keiner helfen….

Die meisten die jetzt schreien, das wir kein TSW 4 brauchen, und es nur abzocke ist/ das man nur ein Update machen soll und und und, sind dann später die ersten die TSW4 vorbestellen werden 👏🏽

Ja 😅 ich hab halt echt alle QD Start/Ziele gelöscht 😂. Aber einmal Strecke neu installiert war wieder alles da. Ich muss hier echt mal ein richtig dickes Lob aussprechen! Das update ist echt der Hammer, auch mit den neuen QD. Endlich keine Nur grüne Welle sondern auch mal ein RE hinterher tuckern. Hab echt noch nie so ein Spaß auf der Strecke gehabt. Also nochmals ein dickes danke 🙏

Mal eine Frage, wo ist der Steuerwagen gefahren?

Dieser wahr zb auch im Berliner Umland sehr vertreten. Er fuhr damals auf der RE3 Lutherstadt-Eberswalde. Auf unserer alten RE1 wahr dieser glaub auch. Und Angermünde-Dessau. Daher passt Berlin-Lutherstadt oder leipzig sehr gut. 2014 sind sie nach und nach, aus dem Berliner Netz verschwunden. Diese Wagen sind damals in Blo (BLN- Lichtenberg) beheimatet gewesen. Nu hat die WFL einige gekauft, und Fährt damit Quer durch DE. Ich wahr froh, das bevor ich zur Bahn ging, damals ein Praktikum bei der Bahn machen konnte, und sommit noch die Chance hatte im FST zu stehen, und mir die Schrankwand genauer erklären lassen konnte.

BG

Ich könnte gerade echt heulen vor Freude 😍

Das meine Lieblings Schrankwand noch ins Spiel kommt, damit hätte ich nicht gerechnet, also der von TTB dauert sicher noch. Diese Dostos waren bis 2014 bei mir im Einsatz. Ich muss mal hören, wie der Sound ist. Notfalls werd ich mit realen Aufnahmen vom 760er eine kleine Mod basteln 🙈

Ick freu mir 🤟🏽

jedes Video neu aufnehmen

Na jetzt musst du das auch nicht mehr machen. Ich wollte damit jetzt auch nicht so gegen dich Schießen, aber die Neutrale version zu zeigen währe ein Vorteil, da hier sicher 90% der User die ,,Normale´´ 481 haben.

Ich würde sagen, die von Niclas Linder. Da kommt nun das Große ABER, ich find der hatt zu viele Bugs. ZB beim Wechseln des STW und der Lok von der ansicht, Verschwindett gern der Richtungswender, oder beim Eigenden Zugverband Erstellen, das erst keiner da ist. Ich fahre aber meist mit den, da der Dosto nette Spielereien hat, wie die Zugdateneingabe ect. aber ansonnsten gibs nicht wirklich gute.