Beiträge von Justus

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Beispiel du Lackierst den DRA 766er Dann Musst du auch die DRA780/5 Auswählen. 780 2te KL 85 1/2 KL

Wie machst du das, Im Editor also in Game oder hast du dir die Textur Exportiert?

Ich sitze bereits mit einigen anderen an einer externen Lösung, ohne jedes Mal erst Strecken bearbeiten zu müssen, wie weit das Projekt öffentlich wird, ist unklar.

Ich kenne mich in der Materie nicht so aus, aber wie sieht es aus, mit eigenden Triggern? Quasi kurz vor Ostkreutz, ein Trigger das wenn man diesen passiert ein Sound abgespielt wird.

BG

Danke dir :)

2 Mängel hab ich haber

1 beim anfahren der Start Sound wird abrupt beendet also kein flüssiger Übergang. Und wenn die Türen offen sind, ist in der Fahrgast Ansicht die Tür zu. Ansonsten Hammer Arbeit

Einfach mal den Anti Virus deaktivieren dann löpt das. Ich weis ja net was ihr für einen habt, aber bei den Normalen Windows defender kannste das trotzdem ausführen.

Von den anderen Antivirus Programmen halte ich eh nix.

es geht gut voran, wenn nichts mehr dazwischenkommt, könnte es morgen soweit sein.

es kommt wenn es kommt *teetrink*

Zudem wurde gesagt, ,,wenn nichts mehr dazwischenkommt, könnte es morgen soweit sein.“ heist nicht das es unbedingt heute kommt

Vielleicht mal erwähnen von welchen starthalt und Endbahnhof? Zeit ? Ob QD ? Oder Szenario ? Wetter ? Uhrzeit ? Ob mit oder ohne Mods ? So wird dir hier keiner helfen….

Die meisten die jetzt schreien, das wir kein TSW 4 brauchen, und es nur abzocke ist/ das man nur ein Update machen soll und und und, sind dann später die ersten die TSW4 vorbestellen werden 👏🏽