Mal ne andere Frage: Funktionieren eigentlich alte Updates (.pak) im TSW 4? Also zum Beispiel Soundmods
Nein. Alle .Pak Dateien funktionieren nicht mehr.
Mal ne andere Frage: Funktionieren eigentlich alte Updates (.pak) im TSW 4? Also zum Beispiel Soundmods
Nein. Alle .Pak Dateien funktionieren nicht mehr.
Am besten einfach beim Steam support melden mit ein Screenshot gegebenenfalls vom Kauf. Oder du wendest dich am DTG Forum. Du bist aber nicht der einzige mit dem Problem. Ich konnte leider nicht gucken wegen Frühschicht. Aber ich denke bei mir wird sicher auch was fehlen.
Good morning, a lot of mods from TSW3 do not work in TSW4. However, this is not the case for everyone, as very few mods from TSW3 also work in TSW4. It's best to try it out afterwards.
Marty21 lustig ist ja, nun ist die OL in Dresden HBF bis Bahnsteig Ende endlich vorhanden, dafür gib’s aber auf der Strecke einige OL lose stellen.
Moment, versteh ich es richtig, das du meinst Versystem begeht ein Lizenzbruch ? Oder hat keine ? Bei Versystem spricht Ingo ruff die Ansagen selbst im Auftrag von denen. Wenn ich es falsch verstanden habe entschuldige.
TSGPlayer dann pack mal diese DAV in den Ordner
Verzeichnis: \Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\NiclasL\_Pack02_BR146p2\Audio\DBpbzfa76602
Downloard: https://www.dropbox.com/scl/fi…xka9yjgo6or74z23rft8&dl=0
Hallo alle,
dank TSGPlayer sein Video zur Soundmod vom NL Dosto ist mir eine Sache aufgefallen. Bei den Führerstandssound im Stillstand habe ich sehr markant den Loop raus gehört, wegen den Knacken im Sound. Meine Frage ist wer hat das noch ? Bitte hier kurze Rückmeldung geben. Kann sein das ich versehentlich den alten Loop geschickt habe. Sollte es so sein kommt morgen der richtige Loop.
Gibt es dann auch Tutorials von DTG?
Interwiev Gamescom am besten das hier gucken.
Ich sags mal so, die die jetzt Rum meckern sind später die ersten die TSW4 gekauft haben ![]()
Der Niclas Linder Dosto Soundmod ist nun für alle öffendlich. Kritik wünsche erwünscht.
BG und viel spaß beim Fahren
Wenn wir übrigends gleich bei Sounds sind, ich arbeite aktuell an der BR 143 V22
Bissher geändert wurde
-Batterie An/Aus
-Lüfter
- Idle sound Innen/ außen
Na somit heist es also für euch, das der Dosto Soundmod morgen auf eure Festplatten rollen wird
ich werde es da ich aus der Nachtschicht komme nachmittags hochladen. Muss noch 3 Dateien zur einer Dav machen, und den Struktur Order nachbauen mit den neuen Sounds zum Copy Paste.
BG
Sollte das mit dem NL Führerstand in den TTB Stw. nicht ergeben.
das wird sich sicher nicht ergeben. Den soweit ich weiß hat hier Niclas selbst als Model gearbeitet.
Zur Soundmod:
Ich werde Donnerstag es hier Hochladen, ob’s dann für alle genehmigt wird entscheiden dann die Mods hier. Ich nehme es jedenfalls im Kauf wenn ich deshalb eine Email von ihn bekomme. Ich habe mir für den Sound Teil die Genehmigung vom lieben Linus geholt. Aber wenn jetzt seit neusten für alles eine Genehmigung der Hersteller gewünscht ist, kann man das Sound/ Textur oder sonnst was ja eigentlich sein lassen. Den manche werden nicht rechtzeitig die Email lesen für Genehmigung oder nicht Antworten.
Nur da stell ich mir die Frage, ohne Stress jetzt auszulösen sondern eine normale Frage, warum damals auch alle meine Mods zugelassen wurden von den Moderatoren.
Dann hätte ich damals,
-VR
-TTB
-RSSLO fragen müssen und für die TSW Sachen sogar DTG. Das versteh ich nur nicht warum beim Niclas Dosto dies nun erwünscht ist.
Liegt es jetzt nur daran weil Niclas sich da quer stellt ?
BG
Weiß jemand ob es den Vectron dann auch einzeln gibt, oder muss ich die Deluxe Version kaufen? Das währe so mit das einzige was mich interessieren würde.
Gib’s nur im Deluxe Paket.
Vergisst nur nicht für den Editor benötigt man Unreal Engine Kenntnisse 😉
Kleine Übersicht:
Strecke 1:
VORARLBERG Lindau - Bludenz
Streckenlänge: 44 Miles / 70km
Fahrzeug: ÖBB 4024 EMU ( Talent 1)
Stationen : 28
——————————————————————
Strecke 2:
'ANTELOPE VALLEY LINE
Streckenlänge: 75 Miles / 120km
Fahrzeug: F125 Lokomotive
Stationen : Unbekannt
2. Strecke Antelope- Valley Line
Los Angeles - Lancaster
Und für die ÖBB Strecke ![]()
Deswegen ja meine Frage ob Niclas L. überhaupt noch hier im Forum ist, da ich aktuell auch nicht wüsste wie man ihn kontaktieren kann...
Da das soundskript Linus erstellt hat, und es Linus sein Werk im Thema Sound ist, und er mir die Erlaubnis erteilt hat. ( kann für die Mods später beim veröffentlichen Schriftlich vorgezeigt werden) reicht doch eigentlich die Erlaubnis in meinen Augen. Da für die Soundmod auch das Soundkript abgeändert wurde und nicht mehr den Orginal Release entspricht müsste es doch reichen oder net ?
Gerne wenn du möchtest. Weiß nämlich nicht wie ich ihn erreichen kann😅