Servus,
Ich bin net so hinterher, was Thema ungefähre Uhrzeit betrifft der Veröffentlichung. Aber weis einer Ungefähr anhand der letzten, erschienen DLC‘s welche Uhrzeit es sein könnte?
Servus,
Ich bin net so hinterher, was Thema ungefähre Uhrzeit betrifft der Veröffentlichung. Aber weis einer Ungefähr anhand der letzten, erschienen DLC‘s welche Uhrzeit es sein könnte?
Naja BR 187 und 147 haben von Sound her einige Unterschiede. Stromrichter die Sounds im Führerstand die Sounds und Sprachausgabe. Ich würd es umschreiben, aber ohne Erlaubnis des Moders werd ich es nicht hochladen dürfen. Ich mach eins fertig wer es haben will kann sich das runterladen.
Sound Update in Arbeit👍🏽
FraPre ich bin Sprachlos
wie hast du das so schnell rausgefunden? Ich habe mir extra Mühe gegeben nicht so viel zu zeigen. Ist aber richtig gute Arbeit.
Nein leider nicht. Wünsche ich auch
Okay dann mach ich weiter.
Wo könnte das sein?
Thank you![]()
Blöde frage aber wo kann ich es herunterladen, wenn ich es gekauft habe?
Moin Lok2710 du gibst den Start & Ziel Bahnhof an. Sagen wir du wohnst, in Berlin. Dann gibst du als Beispiel Berlin Spandau als Start& Berlin Lichtenberg als end Bahnhof an. Ich habe zwei Start Bahnhöfe angegeben. Aber mit den 2 Must du glaube absprechen. Kuck dir mal mein Jobticket an.
Edit) sprich aber mal mit der personal Leitung. Sie kann es besser erklären und genauer.
Gruß
In der Nähe von Senftenberg?
Moin wo bei DB? Regio oder Fernverkehr? Du könntest auch bei einer Bus Gesellschaft nachfragen.
Moin
Neue Bilder sind da. Zusehen eine neue Baureihe.
Und eine andere Lok.
Quelle Discord (Rail Simulation Network)
Hammer Dankeschön. Sehr gute Arbeit Schönen 4ten Advent.
Moin Moin ![]()
Ich bräuchte mal etwas Hilfe. Es gibt ja einige TF's unter uns, und da wollte ich mal fragen ob einer bereit wäre Sounds aufzunehmen, für Soundmods in TSW2. Da ich als Schaffner schlecht auf die Lok klettern kann, da ich selbst Aufgaben im Zug habe, wollte ich fragen, wer mir dabei helfen könnte.
Hauptbaureihen währen die BR 143/112/146/182(Taurus)/185. Oder eventuell Besitz jemand Sound Aufnahmen, und könnte mir diese bereitstellen. Oder Entwickler, die diverse Add-Ons erstellt haben. Über jede Hilfe wäre ich dankbar. Gerne könnt ihr mir eine PN schreiben. Ich wäre bereit den einen oder anderen Taler zu bezahlen.
Vielen Dank an jeden der helfen mag.
Grüße
Wenn es sowas gibt für die Fis, wäre es spitze.
Es gab mal eine Seite, die allerdings offline genommen wurde, da die Lizenz eine Rolle gespielt hat.
Uiii die Bilder sind nice. Schöne Grünen wagen im Hintergrund.![]()
Lok2710 naja in deiner Region fährst du, verschiedene Linien. Man fährt nicht immer die gleiche.
Lok2710 bin Kein TF, bin Schaffner
Hallo alle,
Es sind 3 neue Bilder aufgetaucht
Quelle Discord (Rail Simulation Network)