Ehrliche Meinung nein!!. jedenfalls nicht in den Nächsten Jahren.
Beiträge von Justus
-
-
-
-
Ja
Spitzensignale und Instumentenbeleuchtung. ist neben der Pultbeleuchtung.
-
-
-
Kleiner Tipp zum Fernlicht.
Macht das Licht im Steuerwagen am Schaltschrank aus. Nehmt die kleinste Helligkeitsstufe. Dann sind die Lichter wahr in der Mitte,aber das Fernlicht ist weg.
-
Danke ich freue mich ebenfalls auf eine gute Zusammenarbeit.

-
Ich muss auch sagen, das man quasi bei jeden neuen DLC sieht das sie sich etwas verbessern. Und kleine future einbauen. Wie z.b die Stations Anzeigen im Zug. Ich bin mit den Addon sehr zu Frieden.
-
Ich habe auch in einen YouTube Video gehört, das Just trains glaub auch als Addon Entwickler beteiligt. Ob’s stimmt ist eine andere Sache.
-
-
Klasse arbeit kleine Frage.
Könntest du auf Dresden Chenmitz den taurus es fahrbar machen? Gegen einer anderen Lok austauschen? Und auf Dresden-Riesa gegen die BR 146?
-
Ja ich kucke was ich machen kann. Habe soeben den Taurus AKA BR 182 fast fertig bekommen. Der Dosto Soundmod wartet auf Freischaltung, und für die BR 612 habe ich von linusf aufnahmen bekommen. Diese sind zwar im Spiel drinnen aber bearbeiten werd ich diese trotzdem. Danke Linus nochmals für dein Okay.
-
Ja ich Danke Habe es gerade auch gefunden.
Trotzdem Danke
-
Hallo, ich möchte gern mein Soundmod hochladen, für TSW. Dieser ist um die 15 MB groß. Allerdings ist die Grenze hier im Forum nur 2,1 MB. Wie kann ich meinen Soundmod trotzdem hochladen? Mein TSW Soundmod für Dresden-Riesa konnte ich auch hochladen, der knappe 12 MB hat. Kann mir einer weiterhelfen?
Gruß -
Was mir auch aufgefallen ist, ist folgendes das auch endlich Züge und Loks abgestellt sind und nun die Gleise nicht mehr so leer aussehen. Fazit ich finde das Addon der Hammer.
-
Soundmod ist auch gleich fertig für die Dostos.

BR 612 folgt auch bald.
-
-
Schaltschrank an der Tür
-
Ich werde mal sehen was zum Thema Sound möglich ist. Ich persönlich bin zufrieden mit den Sound aber das ein oder andere stört bisschen. Ich frag mal einige ob ich die Sounds nehmen darf. Und an einen Dosto Soundmod werd ich mich auch dran arbeiten.