Lok2710 Das freut mich
hätten sie nicht geantwortet hätte ich dort mal angerufen da wir intern alle Nummern haben. Aber nun Viel Erfolg bei der Ausbildung gutes Gelingen, und ew sieht man sich bald auf der Schiene![]()
Beiträge von Justus
-
-
Lok2710 in der Online Seite sollte unten ein Kontakt mit Telefonnummer stehen. Kuck mal da wenn bei der e Mail auch keine Antwort kam, kann es sein das er/sie im Urlaub ist. Jetzt ist die Zeit wo viele bei uns, Urlaub machen. Warte ab sollte nächste Woche keine Antwort erschienen sein, schreib mir mal und ich kucke wenn ich erreichen kann um die Sache, wieder ins trudeln zu bekommen.
Grüße
-
Hallo ja es ist möglich. Tipp mach vorher eine Sicherheits Kopie. Nun musst du in den Audio Order jeweils beide Dateien, müssen den gleichen Namen haben, das du den ganzen Audio datein reinkopieren kannst. Muss auch gleiches Format sein also DAV. Oder du machst die Sounds in den Ordner, und änderst die Proxyxml.
-
Glückwunsch und viel Erfolg
-
Habe ich nicht gesagt. Kann man die nicht raus nehmen und dann spielen? Also ich kaufe alles im Shop aber ist die nicht zum Installieren da?
-
Dann weis ich da auch nicht weiter. CD wirst du ja sicher im Laufwerk haben. Oder wenn nicht Probier das mal.
-
Glückwunsch allen und danke den Partnern.

-
Hast du das Digital oder als CD gekauft? Bei mir kommt das nicht. Auch als ich es gestartet habe.
-
Hey könntest du ew ein Bild mit anhängen? Versuche mal die PS4 Version zu löschen. Ich habe sie persönlich nicht mit runtergeladen
-
Richter Danke aber das schaffe ich auch alleine.
TheRailfan2020 wen du der Meinung bist Bitte. Es wahr zu einem eine Bitte und ja dann macht ein eigenes Thema auf. Ich denke wenn ich einen auf „Hilfsmoderator“ mache denke ich das er sich dazu geäußert hätte.
-
Sehe ich auch so wie BR-218 ich habe dieses Thema aufgemacht, um zu Spekulieren ob es ein ÖBB Add-On in naher Zeit geben könnte, und was eure Meinungen dazu sind. Aber nicht das man hier mit einen Schneball System um die Ecke kommt und was für Freiheiten weis der Geier was. Wenn’s nicht läuft muss halt das Thema hier geschlossen werden. Und ich stelle mich hier auf keiner Seite, nicht das hier der ein oder andere denkt ich schleime mich hier ein. Aber das Thema heist Teaser auf ein ÖBB Add-on?? Und nicht was für Freiheiten hat der TSW oder welche Zukunft oder so. Bleibt bitte beim Thema, oder macht ein entsprechendes Thema auf!.
-
Ahh okey danke dir 😉
-
Ich vermute BR 485 da ein User hier die mal bauen wollte, und damit angefangen hatte die zu Bauen. Wenn ich es noch recht in Erinnerung habe,meinte er nicht mal das das soweit fertig ist? und nur noch ein Skript brauch?. Kann auch sein das ich mich verlesen habe, aber ich möchte meinen das ein User ihn mal gefragt hatte.
-
Duncan dann weis ich auch nicht weiter. Dachte du hast das nicht weil das grau wahr und das DLC Grau wahr. Lad dir lieber hier welche runter.
-
Auch das dazugehörige Add-On? Weil das sieht so aus als wenn du es nicht hast.
-
Hammer danke sieht sehr schön aus dir und dein Team auch einen schönen Advent.
-
@BlackyTrains ahh okey das wulste ich nicht, das die eine Lizenz haben. Bin von ausgegangen das seie neu da das Bild, vor wenigen Tagen erschienen ist.
-
Hallo zusammen Vor Tagen ist auf Discord (Rail Simulation Network), folgendes Bild aufgetaucht. Zu sehen sind die Lizenzen von DTG, wo man erkennen kann, das dort ÖBB zu sehen ist. Was meint ihr wird uns in Naher Zukunft ein Österreichisches Add-On überraschen? Schreibt doch mal eure Meinung hier unten rein.
Grüße
Ps das Bild muss nicht stimmen aber realistisch ist es.
-
Kann ich auch nur zustimmen! Es sind Entwickler die teils nie auf den Fahrzeug wahren. Mann kann nicht einfach so zum Fahrzeug gehen, und Fotos vom Führerstand machen oder mal selbst fahren, um zu wissen wie die Physik des Zuges ist. Ich hebe mein Hut an jeden einzelnen da draußen der überhaut noch was für den TS macht.
-