Beiträge von Justus

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Eventuell sind das alles Andeutung für alle 3 neuen Strecken? Ich hab bisher gelesen 3 neue Strecken. Die Stromschiene könnte eine U-Bahn Strecke sein oder was in UK. Die Berge eine Strecke in Land XY und die Gleise und Oberleitungen für die deutsche Strecke. Kann mich auch irren, aber würde eventuell Sinn machen. Weil wieso hört man ein Zug der sich wie ein deutscher ICE 3 oder Valario D anhört. Muss nicht stimmen das es ein deutsches Fahrzeug ist aber könnte.

No way ! Ich glaub ich begreife welches Future kommt. Wenn ich falsch liege bitte korrigieren. Ich glaube das es in „neuen“ TSW ein Dynamisches Wetter System geben wird. Wie bei The Bus wo das Wetter selbst wechselt. Also du fährst bei schönen sonnigen Wetter, und nun fängt es an zu Regnen. Meine Vermutung

Mir egal ob 480-485 beide Baureihen sind geil. Ich hab nur 1 Vermutung.

1. es könnte BR 480 sein, da diese ja auf den Ring fährt. Ich weis nicht ob die 485 dort auch mal gefahren ist.

Aber egal welche BR beide sind gut

Mir ist es egal was da auch für eine krasse Strecke kommen wird, da die Fahrzeuge sicher wieder die gleichen sein werden. Eventuell kommt ein neues Fahrzeug was aber sicher von einen Externen Add-On Entwickler kommen wird. Die Dostos sind seit jeder deutscher Strecke die gleichen wie die 185/146.

Also ich bin mal erlich.

Ich würde mir wünschen wenn der TSW mehr an Alltag der Bahn geht. Türstörung zb da gib’s ein schöne Aufgabe in Fahrplan. Oder Züge bleiben liegen müssen abgeschleppt werden. Ich weis es wird nie so kommen zu viel Arbeit. Aber wenigstens Türstörungen oder andere Probleme. Ich würde es als Pro und Kontra betrachten.

Pro:

- Mehr Abwechslung

- mehr Alltag der Bahn

-Neue Herausforderungen trotz Störung den Fahrplan einzuhalten.

Kontra:

- man müsse es schon realistisch machen also Türsteuerung Prüfen Tür abließen& bezetteln.

- Nachteil es wird von der einen oder anderen Person da draußen in real eingesetzt was Eingriff in den Bahnverkehr darstellt §315 StGB.

Kurz *off* Es kommt draußen oft vor das sich Trainspotter oder andere Jugendliche gerne an Schaltschränke vergehen oder den Zugschluss aktivieren.

Wieder zurück.

Das mit mehr Zeit würde ich mir auch wünschen.

Nehmen wir Dresden Tharant. Du kommst in Tharant an gehst auf die Lok, und machst deine Bremsprobe. Ich kenne keinen Fahrplan, wo du nur 2-3 min nach Ankunft hast wo du wieder abfährst.

Ich meine mit TSW kannst du dir dank ,,Open World“ ja schon so deine Schichten basteln.

chr.train

Hmmm ich mach es immer so, ich suche mir die Strecke aus kopiere die Pak und mache sie in meinen TSW Modding Ordner und mach das da alles. Probier das auch mal aus. Notfalls kannst du mir ja sagen, welche Strecke oder Fahrzeug du haben möchtest das ich dir das exportiere. Oder Probier das mal mit meinen Mods aus. Definitiv empfiehlt sich das in einen Seperaten Ordner zu machen. Ich schlage auch vor, dir Unmodel neu zu Downloaden und dann im neuen Ordner entpacken. Wichtig ist auch das du zum entpacken Unreal Engine 4 und 4.26 als Version auswählst da der TSW auf der 4.26 läuft

Also Fazit von der Nächtlichen Fahrt. Im Dosto hab ich den Schalter gefunden er stand auf Obere Zug Art, trotzdem leuchte der 55 Leuchtmelder. Hab’s umgestellt PZB an/aus dan ging es

Den von Dresden-Riesa. Aber danke ich wusste echt 0 das die Dostos überhaupt einen Drehschalter haben für den PZB Modus😅 hab den nie gesehen 😂. Ich Probier das nachher mal aus, da ich neues Video zur Dosto Mod drehen möchte.