Beiträge von Justus

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

StrgV ich Berichte von den Fragen die mir gestellt wurden 🤷🏽‍♂️

Und klar können auch solche Fragen gestellt werden. Um zu sehen ob du dich damit überhaupt auseinander gesetzt hast. Die wollen ja kein 1A mit * Vortrag von dir haben. Aber sie wollen gerne sehen wie hat er sich damit beschäftigt. Den auch in der Ausbildung wirst du vieles über Technik lernen. Und welche Fragen gestellt werden liegt ja immer noch am Recruiter. Mir wurden selbst diese Fragen gestellt. Ich dachte auch nach dem Gespräch ,,ja woher soll man das wissen wenn du es ja lernen willst‘‘ ein Kollegen von der S-Bahn haben die selbst gefragt, wie viele Stationen das S-Bahn Gebiet hat.

Wie gesagt ich Berichte von den Fragen, die ich noch in Erinnerung hatte die an mich gestellt wurden.

Aber wie andere sagen mach dich nicht verrückt du schaffst das :)

Taurus34 ömm soweit ich mich erinnern kann folgende:

-Welche Bauteile hat eine Lok

-mit welcher Spannung arbeiten Loks. Neu/Altbau

- wie bekommt die Lok ihren Strom

- wie ist so eine Lok aufgebaut

-wie funktioniert eine Lok

Das sind so die fragen die mir noch aus meinen Gespräch einfallen.

Im Grunde Technische fragen. Fragen über dich.

Wie du in XY Situationen reagierst. Die wollen dich kennen lernen. Wollen wissen, ob du auch Interesse überhaupt an der Bahn hast. schreibe dir fragen die du den AG fragen möchtest auf! Kommt gut und Vorbereitet an. Sei du selbst verstelle dich nicht. Bleibe ruhig. Wenn du eine Sekunde zum antworten brauchst sag den das. Hab keine Angst wenn da 6-8 Personen vor dir sitzen. Gut und gepflegt zum Gespräch gehen. :) viel Glück 🍀

PS: bezieht sich auf die DB Vorstellungsgespräche wie es bei der BRB ist keine Ahnung. Denke aber genau gleich.

Ich will ja nix sagen, aber ich freu mich riesig auf das Spiel. Das könnte echt beliebt werden. Zudem es auch eins ist mit MP. Und da ich die PKP eh sehr mag, und Polen auch wird das Denk der neue sim für mich. Schon öfters Schichten gehabt wo wir nach Polen rüber gefahren sind. Man könnte die Augen als FG zu machen und weiß genau wann man in Polen ist. 🙂

Soweit ich ausm Internet gesehen habe, Folgendes:

BR 218

761/2 Steuerwagen

BR 245

Hocheinstiegs Dosto

763 Steuerwagen

Meine Meinung:

Wird ein 761/2 Steuerwagen kommen? sicher nicht währe ja Arbeit :ugly:

245 Joa könnte ich mir Vorstellen

763 Steuerwagen? nein wird denke der 66 Benutzt.

218? Kann ich mir gut vorstellen.

Ist meine Meinung muss nicht Stimmen. Und auch kein Geheule, das nur die Selben Fahrzeuge kommen. Aber andere Dostos STW währen einfach mal toll (Mein Wunsch)

Also muss ja lachen 🤣 entweder ich bin Blind oder keine Ahnung. Aber ihr wollt nicht ernsthaft sagen das soll die UE5 sein? Also bitte ich habe viele Videos von kleinen Entwicklern gesehen, die auf der neunen UE5 bauen. Bei denen sieht das grafisch besser aus, als bei den Sim. Kann sich ja was ändern, aber manche Texturen z.b sehen irgendwie Komisch aus. Also ich persönlich kann’s nicht glauben, das das die UE5 sein soll. Sorry aber da sieht der TSW ja besser aus und der ist UE4.

Zitat Roadmap teil 1

Zitat

Auf der restlichen Strecke haben wir das gleiche Spoken-Word-Warnsystem in die TRAXX-Loks integriert, das in ICE3 und ICE1 zu finden ist, und einige Fehler aus früheren Versionen behoben.

Heißt es die 146/185 könnte jetzt besser klingen?

Also Folgende Termine.

16. August Einführung in TSW3 fragen und antworten

18. August Donnerstag

Preview Kassel-Würzburg

23.August Dienstag

Schulungszentrum

25. August Donnerstag

Southeastern High Speed Extended Preview

1. September Donnerstag

Cajon Pass Preview

Ich frage mich irgendwie warum DTG nicht die Community mit einbezieht? Warum machen die zum Beispiel keine Umfragen?

Hmm vor einen Monat ungefähr sendete mir ein netter User hier ein Link. Der Link wahr für alle Eisenbahner Weltweit gerichtet. Weil sie wenn ich es richtig gelesen habe unsere Hilfe brauchten.

Warum kommt wieder mal nichts im Raum Berlins? .

Das ist einfach Berlin ist echt riesig. Die Strecke alleine würde für Gebäude ein Riesen Aufwand sein. Du kannst ja nicht XY Häuser in Berlin hinstellen. Dann würde die Community wieder meckern, das Berlin 1zu1 nicht so aussieht. Ich vermute einfach das der Aufwand viel zu groß ist. TSW ist glaube Komplexer als TS