tom87 ja das stimmt, wenn’s kein neues Personal gibt muss der Rest abgedeckt werden. Deshalb werden die Schichten einfach länger. Und wenn du mal eine kurze Schicht hast wird sie verlängert XD
Beiträge von Justus
-
-
Ich weiß nicht ob du den oberen Teil gelesen hast… zudem gib’s auch andere Sachen als nur vor dem PC zu sitzen Haushalt zb
und wenn du Familie hast das dazu
Ich hab vieles schon fertig was eingebaut wird, wenn seine Prüfungen fertig sind
-
und nun bekomme ixh selber keine Rückantworten mehr.
wie Mittenpulstaktung es schon sagte, er befindet sich im Prüfungsstress. Da er sich vorallem um die Stromrichter ect kümmert, lohnt es sich noch nicht eine Vorschau zu zeigen. Ich hab schon viele Sounds fertig, die baue ich aber ein wenn er seine Prüfungen alle fertig hat, das es gleich als ein Paket raus geht und dieses hin und her Geschiebe entsteht. Zwecks das er Prüfungen hat hatte ich dir via PN mitgeteilt.
PS: wie gesagt lieben Dank das du auch deine Pause geopfert hast, das wissen wir sehr zu schätzen.
. Vielleicht sind es halt auch rare Zeiten bei den Moddern, wo sie an den Sachen Arbeiten können.
Das kommt bei mir aktuell noch dazu. Ich bin größtenteils 10-12h Schichten am ackern und noch dabei meine Minus Stunden abzuarbeiten
-
Neujahrsgruß und Addon-Planung 2025Liebe Freunde der gepflegten Eisenbahnsimulation, zunächst wünsche ich euch im Namen des gesamten Teams einen guten Start ins Jahr 2025, vor allem viel…trainteam.berlin
-
Ist es auch. Deshalb schreiben Mittenpulstaktung und ich das Teil komplett neu.
Zur Frage warum beim Makro das Türen piepen zu hören war liegt daran, das RSSLO in der Proxyxml was verwechselt hat
-
-
Wie sieht es aus bei fikitven Strecken?
Sehr gerne muss nur die Ganzen Halte Wissen. Die Liste wird aber sehr lang XD
-
Was wird das für ein Repaint? Dann kann ich dir die ZZA Ziele mit einbauen wenn du magst.
-
Nevio051 kann ich gerne machen, so eine Misch Anzeige. Und ein paar große Bahnhöfe und das separat hochladen. Würde dann passen für Leute die Repaints erstellen
-
RE13 Hoyerswerda ist aber falsch
Ich wusste es 😅🤣 naja als Nord/Ost Personal sind wir da nicht oft gefahren. Danke dir ich änder das nachher
Marcel Kühne stimmt da sind einige die mir auf die Schnelle nicht eingefallen sind. Vom unseren Modernisierten Dostos nehme ich noch Ziele wie :
Zug wird gereinigt
Pause
Herzlich Willkommen ect
-
-
Marcel Kühne fährst du auch durch ein Weichenfeld? Sowas kann ich auch gut gebrauchen und Kurve ebenso
-
Wie sieht es mit den Fenstern aus? Sind die animiert, so dass Außensounds hörbar wären?
Und was ist besser? Ich mache heute die letzten Sounds für Justus fertig. Bin den ganzen Tag auf der Karre unterwegs. Sounds bei offenen Fenstern oder geschlossen? Soundfile oder Video? Beim Video kann ich die Kamera auf den Bildschirm richten, so hat man immer passend zum Sound die Geschwindigkeit dabei.
Grüße, Marcel.
Also Außensounds bei Fenster offen gibt es nicht. Da gucke ich mit Mittenpulstaktung drüber. Plan von uns ist das ganze Teil neu zu schreiben von den Sounds her. Daher nehme ich auch Aufnahmen mit Fenster offen. Ich hab auch welche aufgenommen, allerdings hört man dort leider das Handy Signal. Weil Mikrofon und Handy in der Nähe keine Freunde sind. Ich werd in der Zeit, auch ein neues Ebula einbauen, und die ein oder andere Foto Textur nutzen. Also der Mireo kommt dann von mir und Mittenpulstaktung raus.
-
Das ist eben RSSLO auf Hilfe reagieren sie nicht und ignorieren das.
Ich gucke was ich machen kann. Hab Linus sein Go die Mireo Sounds vom 425 nutzen zu dürfen. Somit muss ich weniger schneiden aus meinen aufnahmen. Und der Rest kommt dann vom lieben Marcel Kühne
-
Marcel Kühne Hammer danke dir du hast schon ein Großen Teil aufgenommen den ich nicht mehr geschafft habe, da wir oben nicht mehr fahren. Ich schicke dir mal eine Nachricht
BG
-
Ja das stimmt, guter Punkt BlackyTrains
Gerne falls Möglich auch den Kompressor. Ich weiß nicht ob der Mireo eine Fahrgast Ansicht hat, jedenfalls werd ich den Fokus auf außen und Führerstand mehr richten.
-
Noch einen Wunsch?
Marcel.
Ja Türen und SB und VB und wenn möglich Sifa/PZB Prüflauf. Und das Geräusch von den Türen wenn sie Freigegeben sind.
Danke dir
BG
-
Sollte seitens eines Users ernsthaftes Interesse eines Sounduodates bestehen, stelle ich diese dann zur Verfügung.
Marcel.
Ich würd sie gerne nehmen. Ich hab nur Fahrsounds aufnehmen können. Könnte aber innerhalb des Führerstands alles benötigen. Fahrhebel, Sifa Pedal, Schalter, Sprachausgaben, einfach alles. Da ich in naher Zukunft keine Schicht aufm Mireo haben werde kann ich das alles nicht aufnehmen. Da ich zu den Zeitpunkt wo ich aufgenommen habe, nicht wusste das wer mal den Mireo baut.
-
Ich werd dann mal meine Aufnahmen benutzen für ein Soundupdate….
Zu den Umrichtersounds sag ich mal nix… und die Türen sind nicht so laut im Führerstadt zu hören. Die hört man sehr sehr leise. Den Rest hör ich mir nachher an.
Edit:
Ja Marcel Kühne die PZB/Sifa Sounds sind komplett falsch. Der Mireo ist an unseren Mireos angelehnt und die PZB hat die klassische Vectron Sprachausgabe und die Sifa klingt wie beim ICE4.
-
Hallo alle,
Es gibt nun Neuigkeiten, zum Soundmod für den 762er Steuerwagen. Nach langer Pause, hab ich die Tage wieder angefangen an der Mod zu Arbeiten. Was Bisher ersetzt wurde, ist der Standsound/Türen/ Rollsounds.
Ich bin mit den alten Sounds von mir nicht zufrieden gewesen, weshalb ich mich entschied diese komplett neu zu machen. Für Geschwindigkeiten 60/100/160 gibt es nun komplett neue alle vom selben Fahrzeug. Ich dachte mir auch wenn's Fenster offen ist, dort ein Sound vom Dosto einzubauen, der von Außen aufgenommen ist. ein kleiner Einblick hier zu sehen.
BG
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.