Danke aber ich muss dazusagen das ich nicht alleine daran arbeite. Wir als BPH arbeiten zusammen an Projekten. Der eine macht dies der andere das. Zb der liebe Manny macht die Mod. Ich bin der der Sounds liefert XD.
Beiträge von Justus
-
-
Ich hoffe auf Gainmaster oder Justus falls der Sound semi ok ist
Huhu, ich gucke mir erstmal das Ergebnis an. Aber Aufnahmen vom Mireo hab ich bereits aufgenommen. Sollte der Mireo eine Modifikation benötigen, werde ich mit jemanden dran arbeiten.
BG
-
Seitdem ich gelesen habe, dass die BR 114 ein Soundmod bekommt.
Moin die BR 114 Soundmod ist momentan in Entwicklung. Neue Aufnahmen liegen vor.
-
Alle rufen nach mehr Simulation, alle hauen hier in gewohnter Manrier auf TSW drauf, weil er angeblich zu wenig Simulationstiefe hat und die 'wahren' Simulanten natürlich nur die (angeblichen) Konkurrenzprodukte spielen.
Jetzt kommt halt ein Fahrzeug mit bisher nie dagewesenem Realismusgrad. Das ist jetzt natürlich aber auch nicht in Ordnung, weil das mehr kostet.
Ja so ist es Und trotzdem kaufen die meisten ihn
-
Mmm im TSW sitzt der Lokführer doch auch einfach nur da, ohne Hände am Pult
-
Wenn du schonmal dabei bist, guck mal ob du den Sound in der Fahrgastansicht auch ändern kannst. Hier sind die Rollgeräusche zu leise ! Und Wenn du den Sound eh umbaust.....
Ist in Arbeit Wird auch das Perfekte Schienenkreischen geben. Ich werde mich mit wem Zusammen setzen, um bei den Hocheinstieg das Typische Anfahr Summen vom Gleitschutz einzubauen. So wie in meiner NL 766er Mod. Aber obs so klappt wie ich es mir Vorstelle mal gucken.
-
Die Hocheinstieg Mittelwagen Bj93/94 haben auch Drucklufttüren, das passt schon.
Ah also hatte ich es doch richtig in Erinnerung, von einem YT Video. Ich Versuch 2 Versionen zu machen. Einmal mit Druckluft und die Normalen Tür Sounds. Vorerst Druckluft, da ich noch die Hocheinstieg Türen aufnehmen muss. Dies bekomm ich erst in 2-3 Wochen hin. Also wird’s vorerst Druckluft Türen geben.
-
Okay dann fang ich heute Nacht/Dienstag an. Ich baue Aber Druckluft Türen ein, wird dann aber wegen der Hocheinstieg Dostos nicht realistisch. Aber man hällt sich ja meist eh im Steuerwagen auf
-
Ich werde erstmal eine Schriftliche Anfrage bei VR schreiben, und erstmal nach Erlaubnis fragen.
Falls eine absage kommt, hätte ich die Idde an einer Art Baukasten allerdings währe es doch das gleiche und würde auch eine Erlaubnis benötigen oder ?
-
Grüße ich hatte die Überlegung, eine Soundmod dafür zu erstellen. Da ich Originale Sound Dateien vom 761 Steuerwagen habe. Die Türen vom 761er STW sind bei uns zb auch Druckluft türen und nicht die Normalen Türen wie in anderen Dostos. Rollsounds hab ich reichlich, sowie Schalter sounds ect. vR_Ulf bei interesse, könnten wir uns ja kurz mal Austauschen Allerdings würden die Druckluft türen nicht mehr zum Hocheinstiegs dosto passen, da müsste man separate Sound files Einbauen
Grüße ich hatte die Überlegung, eine Soundmod dafür zu erstellen. Da ich Originale Sound Dateien vom 761 Steuerwagen habe. Die Türen vom 761er STW sind bei uns zb auch Druckluft türen und nicht die Normalen Türen wie in anderen Dostos. Rollsounds hab ich reichlich, sowie Schalter sounds ect. vR_Ulf bei interesse, könnten wir uns ja kurz mal Austauschen Allerdings würden die Druckluft türen nicht mehr zum Hocheinstiegs dosto passen, da müsste man separate Sound files Einbauen
:Edit: ob es Hocheinstieg Dostos mit Druckluft Türen gibt weiß ich nicht. Bei uns sind die 761er Ganituren mit Dosto Generation 3 unterwegs
-
Ah okay danke bahnjan. Ja das ist leider Thema QD doof. Am lieben würde ich 30x S41 und 30x 42 zurück beim QD geht’s ja nur von A-B und nicht zurück.
-
Eventuell müsste beim QD was angepasst werden, und zwar kann man von Westkreutz nach Westkreutz fahren also zumindest auswählen beim Joinen ist das QD wieder zu Ende
-
-
Weiß jemand wie man die BR 642 Abkuppeln kann? Ich bekomme das mit den Schlüssel nicht hin. und Neue Taufe geht auch nicht.
-
Mhhh naja.....
Es macht spaß sie zu Fahren, aber es gibt einige mängel
- Warum beim Zugfunk einfach nur Weißer Hintergrund? warum kein voll ausgestattetes GSMR
-Ebula nur in Hell (Ich habe kein Knopf zum Umstellen gefunden)
- Warum kann man von Außen die Türen nicht Öffnen, aber von Innen schon? Stattdessen drückt man E um ins Fahrzeug zu kommen.
- ein Kurven Sound der sich ehr nach Tram anhört
- die Weichensounds klingen keine Ahnung komisch und passen irgendwie nicht zum Fahrzeug.
ansonsten gefällt mir das Fahrzeug
-
Nein ItzZocki wir PC Spieler sind wie immer als letztes dran also warten bis 18 Uhr
-
Das soll kein Schleimen sein, sondern ich will euch einfach nur mal meinen persönlichen Dank aussprechen für die viele, harte Arbeit die ihr da leistet und man muss dazu sagen: (fast) alles auf Freeware-Basis
Alles gut das ist kein schleimen es ist schön Lob zu hören und zu sehen das einigen die Arbeit der Modder gefällt.
Thema Pesa Sounds nehme ich auf und arbeite (voraussichtlich) mit anderen an dem Fahrzeug
-
Zum Thema Sound, ich weiß net wie der klingt, aber soll ja nicht so gut sein
Falls linusf oder Gainmaster da eine Soundmod zaubern wollen, könnte Ick das Fahrzeug aufnehmen. Oder ich setz mich mal an den dran.
-
Bester Tipp die 187 einfach auf den Abstellgleis lassen
Für TSW3 gib’s Soundmods, aber im TSW4 fehlen 80% der Sounds. (Letzter Kenntnisstand da ich TSW lange nicht lmehr gespielt habe)
-
Gude beim Facebook durchstöbern ist mir was tolles ins Auge gestoßen. Es scheint so, als wenn TTB an der BR 485 arbeitet, die gestern ihre letzte Reise angetroffen hat. Es Scheint als währe sie KI aber wer weiß eventuell wird sie fahrbar gemacht egal ob Fahrbar oder nicht ich freu mich riesig drauf
Quelle: Facebook