Beiträge von BR200

    Hallo,


    rw0381 Silberlinge aus den 70er Jahren haben es mir u.a. besonders angetan)
    Klappt Wagon oder Spielerzugtauch auch mit dem RW Tool?
    Alles durchsucht, leider nirgendwo etwas gefunden wo so etwas auch für jemanden, der oftmals um die Ecke denkt, erklärt wird.



    Viele Grüße

    Hallo,
    hat sich alles erledigt, gerade von Mike Simpson eine Mail bekommen u. siehe da jetzt klappt es auch mit dem license key ;)


    viele Grüße
    Ulli

    Hallo,
    habe heute von Mike Simpson den license key für den RW Tool bekommen.
    Nach der Eingabe erhalte ich die Meldung "bad Key"
    Grüße
    Ulli

    Hallo,
    leider sehe ich das Köb. Bergland, nach dem Update von TS 2014 auf 2015 nicht mehr in meiner Streckenauswahl. Seltsamerweise ist es aber möglich, im schnellen Spiel wiederum, die Strecke zu befahren.
    Neuinstallation von der erwähnten Strecke brachte bisher auch keinen Erfolg.
    Im Forum schon alles durchwühlt, leider nichts zu meinem geschilderten Problem gefunden.
    TS 2015 läuft ansonsten bei mir einwandfrei. *dhoch*


    viele Grüße

    Hallo,
    nach langer Zeit mal wieder bei Steam was gekauft. ;)
    Leider finde ich bei dem oben genannten Add-On Dispolok BR 189 nicht die in der Beschreibung erwähnten Szenarien:
    Vier Szenarien für die Hamburg - Hannover Route
    Einfache Steuerung - Training: Dispolok BR189
    Expertensteuerung - Training: Dispolok BR189
    Nächtliche Fracht
    Durcheinander in Maschen.
    TS 2015 läuft ansonsten einwandfrei bei mir *dhoch* , auch steht alles was beim TS 2014 im Einsatz war, ebenfalls zur Verfügung.
    Wäre schön wenn mir jemand mit dem Dispolok BR 189 Loco Add-On weiterhelfen könnte.


    viele Grüße


    Zitat

    Habe vor drei Tagen eine böse e-mail an JustTrains geschrieben, weil das Upgrade pack noch nicht erschienen ist.
    Hatte gehofft, dass es bis zum Wochenende erscheint....
    Ihr dürft auch ruhig mal an JT schreiben und nach dem Update fragen....

    Ebenfalls vor einigen Tagen eine nette Anfrage wegen des Upgrade an JT geschickt.


    Eine Antwort habe ich auch erhalten. :XD


    "Hi,The latest version can always be downloaded from your account.
    Sincerely,
    John Welch
    Just Flight & Just Trains Orders"


    Grüße

    @Norbert
    sämtliche von dir erwähnten Punkte treffen bei EEP X zu.
    Oder oft sitzt der Fehler nur einige cm vom Monitor entfernt. *lach*
    Das bei einigen EEP Nutzern zudem noch übelste selbstgehäkelte Rechnerkonfiguration ihr Werk verrichten ist ein weiteres Problem, aber das wird natürlich überhaupt nicht gerne gehört. Wenn bei EEP mal irgend etwas nicht funktioniert, hat natürlich immer das Programm die alleinige Schuld daran . Ich selber haben von den bisher drei erhältlichen u. das Programm zusätzlich noch verschlimmernden Pätsches :XD keinen einzigen installiert u.die 10 er Version läuft dennoch bei mir recht ordentlich.Wie von Trend gewohnt, wird auch in nächster Zeit ein Update kommen, welches die meisten Makel beheben wird. Die bewährte EEP9er Version kann ich nur empfehlen, zumal in der Neuen 10er auch nichts weltbewegendes dazu gekommen ist. Über eines sollte sich aber jeder im Klaren sein, EEP gab es noch nie ohne irgendwelche Fehler, selbst die 9er Version hat davon noch einige enthalten.


    viele Grüsse ;)


    BR200

    Hallo,


    zähle ich wohl zu denjenigen , bei denen EEPX recht ordentlich läuft.


    Auch jetzt wieder in der Zeit vor Weihnachten gibt es für EEP eine Menge an Free Modellen.


    BR 422 war die letzten Tage im Adventskalender. Modell hat eine Menge an Funktionen, wie Türen öffnen, funktionale Zugzielanzeiger usw. usw.


    viele Grüße

    @BeeKay u. IIThanatosII


    vielen Dank für eure flotten Antworten.


    Leider auch durch Warten jenseits der 5 Minuten kein Grün bekommen. Bin dann einfach bei Rot los. :XD


    Vermute mal was IIThanatosII geschrieben hat, wird auch der Grund dafür sein.


    Dieses German-HP Signalskripte Update habe ich in der Tat noch nicht installiert. Irgendwo meine ich mal gelesen zu haben, dass dieses Update unter Umständen zu Problemen auf anderen Strecken führen könnte.


    viele Grüße ;)

    Hallo zusammen,
    habe mir auch die schöne BR 03 von JT zugelegt, leider komme ich bei der Aufgabe:
    "RRR PKP Pm2 Standard Einführung (Ruhr Sieg Linie)"
    kurz nach Beginn, nicht an den auf rot stehenden Signalen vorbei. Tab Anfrage um Freigabe wird stets abgelehnt.
    Schon im Forum alles durchsucht, aber nichts gefunden.
    Hat jemand einen Tipp für mich? ;)



    viele Grüße