Beiträge von BR200


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Hallo,


    sollte ich mit meiner Frage hier falsch sein, bitte verschieben. Leider bei meiner Suchaktion hier im Forum, auch nichts zu meinem kleinem Problemchen gefunden :).


    Also:


    Besteht die Möglichkeit "Klassische E-Loks- BR E18", wie auch "Deutscher Güterverkehr" (beide Programme von German Railroads auf CD) unter Train Simulator 2013 zum Leben zu erwecken?


    Liefen früher beide ohne Probleme bei meiner TS Steam Version.


    Seit bei TS was umgestellt wurde sind sie leider völlig verschwunden im Auswahlmenu von TS 2013.


    viele Grüße ;)


    BR200

    Hallo,


    würde mir gerne das "Wagon Sound Pack" von AP kaufen, hätte da nur eine Frage zur Installation.


    Irgend etwas zu beachten, oder läuft es genauso ab wie bei den anderen Add -ons ?


    Grüße ;)


    Ulli

    Hallo,


    habe bei GR4-09 Hagen-Siegen "Firmenausflug" (Moderne Schnellzüge) nicht die Möglichkeit, die 2 Personenwagen die auf Gleis 3 stehen sollen anzukoppeln.


    In dr 2D Sicht befinden sich diese Wagen auch nicht auf Gleis3 sondern NR. 4 . Beim Zurücksetzen gelangt man auch nur auf das Gleis4, Weichen lassen sich nicht stellen.


    Ankoppeln der Wagen(Gleis4) klappt nicht, nach mehreren Versuchen kommt dann die Meldung Wagen wären entgleist.


    Event. weiß jemand eine Lösung zu diesem Problem. ;)


    Grüße


    Ulli

    Danke für die flotte Antwort ice.
    Die von dir erwähnten Einstellungen hatte ich schon vorgenommen. Werde dann mal ein wenig probieren was noch zusätzlich geht.
    Grüße

    Erstmal ein Hallo in die Runde ;) ,


    bin momentan meine neue Nvidea (580) für das Spiel am einstellen. Hat jemand event. Erfahrung, welche Einstellungen zu empfehlen sind?


    Vorab Danke für Eure Mühe


    Grüße


    Ulli