Ich würde Dor vorschlagen dich mal im DTG Forum um zu schauen.
Oben im Menü gibt es verschiedene Links auch zu solchen Problemen, oder schreib das im DTG Forum rein.
Ich würde Dor vorschlagen dich mal im DTG Forum um zu schauen.
Oben im Menü gibt es verschiedene Links auch zu solchen Problemen, oder schreib das im DTG Forum rein.
Marty21 dann schaue sonst mal in deinen DLC Ordner rein, dann siehst Du ob dort .pak Dateien vom 13.11.25 vorhanden sind oder eben nicht.
Also dann 5070 TI
Aber pass auf beim Kaufen der RTX 5070, denn die gibt es ein mal mit 16GB und einmal mit nur 8GB.
Einfach so als Hinweis.
Hi fvefa
Ich selber habe auch eine Geforce RTX 3080 TI mit 10Gb.
Und ich kann Dresden - Leipzig gut mit 60FPS spielen, daher denke ich das ich mit meiner CPU noch was raus holen kann.
Ich benutze auch den Mod von Jetwash, und habe meine engine.ini Datei noch angepasst.
Ich habe mir auch eine RTX 5070 TI OC mit 16Gb gekauft, und auch ein neues Netzteil dazu.
Ich bin aber bisher noch nicht dazu gekommen Sie ein zu bauen, aber mit einer RTX 5070 TI mit 16GB sollte es auch bei Dir sicher besser laufen.
Schön zu sehen, das eines meiner Realen Arbeitstiere hier gebaut wird.
Freue mich schon darauf, wenn Sie fertig ist.
Das weiss ich auch nicht, aber so hat es der Hersteller im DTG Forum gepostet.
Frag Ihn doch per PN im DTG Forum, oder schreib Ihm eine Nachricht, über seine Webseite.
Hi TSCPlayer
Denn TSCX-Controller kannst Du hier kaufen.
Der Hersteller hat in zwischen sogar ein Lager in Deutschland, so das der Versand schneller geht und eben auch ohne Zollgebühren.
Hallo Woiperdinga
Wenn ich Dich wäre würde ich diesen Mod mal anschauen, der ist echt super.
Natürlich geht es aber nur mit einem PC, und viele User im Forum hier benutzen diesen Mod auch.
Hi Ost-Trieb
Ja das ist auch ein Bug in TSW6.
So viel ich weiss war das schon im TSW5 ein Bug, bin aber nicht ganz sicher.
Hallo Ihr lieben ich habe versucht den Steuerwagen DB Bnrdzf 463.0 zufahren aber bewegt sich einfach nicht.
Ich war schon in Trainingsmodule, da fährt er los aber in Fahrplan nicht.
Habt Ihr das auch?
LG Marcel
Hallo Marcel
Wenn Sie den bnrdzf 463.0 fahren möchten, müssen Sie folgendes tun.
Bei der Lokomotive BR218 muss das ZWS auf KWS umgeschaltet werden.
Gruss Daniel
Dass der tschechische Content ohne Branding kommt, finde ich zwar schade, aber halb so wild, lieber so als gar nicht.
Dieses Vorgehen würde ich mir auch für die Schweiz wünschen.
Da kann ich Dir nur zu stimmen.
Wenn Sie ja jetzt auch Strecken aus anderen Länder ohne Branding zu lassen, könnte DTG ja auch eine Schweizer SBB Strecke bauen ohne das Branding.
Aber so wie ich DTG kenne wird das eher nicht passieren.
Grüsse aus der Schweiz
Wie übertragt man sein Profil auf TSW6?
Muss man den Vorgänger solange auf der Festplatte lassen bis man TSW 6 gestartet hat?
Gibt noch ein neuen NVIDIA Grafiktreiber, den man vorher installieren sollte, sonst werden die shader wieder neu geschrieben.
Ja Du solltest TSW5 noch Installiert lassen, damit Du in TSW 6 Dein Profil Importieren kannst !
Die DLC kannst Du vorher schon löschen.
Und die Shader müssen so oder so in TSW6 neu geschrieben werden.
Soweit ich das überblicken kann, kannst du bis zum offiziellen Release am 30.9. bei tsw 6 nur den original Inhalt spielen und noch keinen addon installieren.
Wenn man also noch andere dlcs spielen will muss man tsw5 bis dahin drauf lassen. Falls man den early Access hat.
Das stimmt so nicht !
Wenn man auf Steam das TSW 6 Early Access gekauft hat, kann man jetzt schon alle seine anderen DLC's runter laden.
Das was TrainSimPlay da gezeigt hat, kann das sein was wir am 25 oder auch am 30 September bekommen.
Denn Lukas hat in diesem Live Stream gesagt, das es Plattformen gibt, wo DTG schon 3 Wochen vor Release Datum Ihre Versionen dort hoch laden müssen.
Daher wird es erst nachher dann mit Patches behoben, oder eben auch nicht.
Wir wissen alle wie DTG arbeitet.
Hi Spanky
Ja nur sind bei Dir keine richtigen Hebel verbaut, die sich auch drehen.
Denn das sind nur zwei Joysticks, und da haben die Hebel des TSC-X Controller doch noch eine viel angenehmere Art zu fahren.
Hallo ncharly
Was kostet denn der Raildriver ?
Ich hatte mal einen, aber wie schon geschrieben wurde, ist der eher für Amerikanische Loks ausgelegt.
Und das Teil ist alles billiger Plastik.
Je nach dem was Du haben willst, ob so ein nicht billiger Raildriver, oder ein Controller aus Metall und super einfach ein zu richten.
Schaue Dir doch mal den TSC-X Controller an.
Dazu gibt es auch im DTG Forum einen oder 2 Threads, da vielleicht auch mal rein schauen, und lesen was die Leute dazu schreiben.
Hallo Sascha
Nimm mal die Repaints dafür raus, und schaue ob dann das Problem immer noch besteht.
Hast Du zufällig auch Mods installiert ?
Wenn ja, könnte es natürlich auch an einem Mod liegen.
Gruss Daniel
Hallo Biketrialer
Du hast ja 2 Fotos gezeigt, und auf dem zweiten Foto steht ja bei Fahrplan 00/00.
Das ist ein Fehler den es bei TSW5 gibt.
Klicke dort auf dem zweiten Foto sagen wir den Fahrplan an, und dann sollten da drin auch Fahrpläne drin sein.
Das ist egal was das zweite Foto zeigt, dort kann 00/00 stehen, aber wenn man drauf klickt ist alles da.
Hallo Willo
Das was Du beschreibst, sind TSW 5 Probleme.
Wenn das so wie Du beschrieben hast, bei einem Fahrplan Dienst den Du unbedingt machen willst dann kannst Du es so machen.
Schaue im Fahrplan wann dieser Zug abfahren wird, dann gehst Du auf diese Strecke aber zu Fuss und wählst dort den Bahnhof aus wo Dein Zug startet.
Und dabei solltest Du die Zeit so einstellen, das Du ca, 5 Min. vor Abfahrt auf dem Bahnhof erscheinst. Und dann gehst Du zu Fuss zu diesem Zug und übernimmst Ihn, und schon kannst Du diesen Zug auch fahren.
Da Du gestern TSW5 gekauft hast, nehme ich an das Du nicht weisst das voraussichtlich im September der TSW 6 erscheint.
Das ist aber auch kein Problem.
Denn Du kannst wen TSW6 erscheint die Gratis Version von TSW6 auf Steam herunter laden, und dann kannst Du die DLC's die Du für TSW5 gekauft hast für TSW6 erneut herunter laden.
Am besten schaust Du auch mal in das offizielle TSW Forum von Dovetail Games rein.
Gruss Emmy_MAN
Ja das mit dem Tool ist wirklich Schwachsinn, denn man kann das Windows 10 loT Enterprise LTSC 2021 auch kaufen.
Hier zum Beispiel: Windows 10 loT Enterprise LTSC 2021 kaufen !
Und dort auf der Verkaufs Seite steht auch das man Updates bis 2032 bekommt.