Beiträge von Emmy_MAN

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo Leute

Ich habe das gefunden zum Thema Windows 10 und Sicherheits Updates bis zum Jahr 2032.

Hier der Link zu dem Beitrag: Windows 10 Updates bis 2032 !

Hat das von Euch auch schon jemand was darüber gelesen, oder hat das vielleicht sogar schon jemand so gemacht ?

Denn man braucht dazu auch noch so eine Windows 10 LTSC Lizenz, und die wird man vermutlich nicht so leicht bekommen.

Mal eine kleine Zusammenstellung an bisherigen Videos dazu:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was haben diese Videos mit TSW6 zu tun ?

Da der TSW relativ bald nach der Präsentation auf der GamesCon erscheinen dürfte, wird wohl der ganze Content bereits lange vorher geplant und erstellt worden sein und sich schon längst in der Testphase befinden.

Das stimmt so leider nicht.

Denn Matt hat im DTG Forum geschrieben, das bisher noch keine Strecke fertig gebaut worden ist, und auch die Loks usw.. sind alle noch nicht fertig gebaut.

Daher wird es wohl wieder so sein wie bei TSW 5 als es erschienen ist.

Die neuen Strecken werden mit Haufen Fehlern veröffentlicht, und sicher auch noch mit vielen anderen Bugs.

Ich hätte hier noch eine Zotac Gaming GeForce RTX 3080 mit 10GB GDDR6 günstig ab zu geben.

Hier kannst Du die Bilder zu der Grafikkarte sehen.

https://www.zotac.com/de/product/graphics_card/zotac-gaming-geforce-rtx-3080-trinity-0

Und ich spiele bisher mit dieser 3080 RTX Grafikkarte, im TSW5 alles auf Ultra, und verwende noch den Grafik Mod von Jetwash.

Und spiel TSW5 in der Auflösung von 3440x1440

Und wenn Du Dir angenommen eine GeForce 5060 kaufen willst, würde ich nicht die mit 8GB nehmen, sondern die mit 16GB.

Wenn Du Interesse hast, kannst Du mir ja eine PN senden.

Dan lese es doch bitte hier selber nach !

Microsoft verlängert auch für Privatkunden die Updates für Windows 10 bis am 13.Oktober 2026 !

Hier zum nach lesen: https://www.chip.de/news/Suppo…tes-gratis_186068398.html

Bedenke aber auch das im Oktober Win-11 aktuell ist.

Bab5Fan

Das stimmt so auch nicht mehr.

Microsoft verlängert den normalen Support und Patches bis im Oktober 2026.

@John17

Ich hätte hier noch eine Zotac Gaming GeForce RTX 3080 mit 10GB GDDR6 günstig ab zu geben.

Hier kannst Du die Bilder zu der Grafikkarte sehen.

https://www.zotac.com/de/product/graphics_card/zotac-gaming-geforce-rtx-3080-trinity-0

Wenn Du Interesse hast, kannst Du mir ja eine PN senden.

Selbst ein Star Citizen, wo über 1100 Leute des Entwicklers Cloud Imperium Games daran Arbeiten, ist seit 2010 in Entwicklung und das ist 1000x komplexer als LOTUS, vom Budget rede ich erst garnicht.

Sorry, aber der Zug für LOTUS ist abgefahren.

Ja was heisst hier wegen dem Budget.

Orilios oder wie diese neue Firma von Marcel Kuhnt heisst, hat für Lotus ca. 600000.- Euro Förder Geld bekommen.

Irgendwo habe ich das mal gelesen auf einer Seite von Marcel Kuhnt.

Und da frage ich mich dann schon, was aus diesem Geld auch ins Spiel geflossen wurde, aber man muss sich natürlich auch den Lebensstil von Marcel und Janine bezahlen.

oh sorry , nun was hat diese Mod mit eine Meisterschaft aktivieren zu tun , da verstehe denn Sinn nicht dabei ?

Nein habe ich nicht auch keine Oster oder andere Punkte geholt

Ja das steht doch beim Mod drin, was man machen muss.

Eben auch das aktivieren in der Meisterschaft.

Einbauanleitung

Denkt daran, die Overlays unter "Dovetail Live" → "Meisterschaftsbelohnungen" zu aktivieren.

Nach LOD und Alpha wurde gar nicht gefragt. Und für Lit und unlit hat er ja eine Antwort bekommen.

Ich schreib vieleicht noch was von meiner Oma hier dazu, also abends neulich,.. Omi wollte ins Dorf, aber der Bus fuhr nicht, da hatte sie auch eine ähnliche Frage zu Nachtbeleuchtung...

Jetzt erzähl ich euch noch wie sie ihre Rente durchgebracht hat und wie Karl Heinz, Schwager seinerseits bei den Pfadfindern war....mir fällt sicher noch was Neues ein.

Vielleicht kommt ja noch eine Supernov (a).

Nennst Du das von Dir, einen guten Tipp oder Hilfe ?

Aber wenn man ja so Deine Postings verfolgt, schreibst Du gerne mal Müll. =O

Matt hat im DTG Forum, bei einem Thread wo es darum geht ob es noch mehr Niederländische Routen geben wird, geantwortet.

Und dort hat Matt geschrieben:

Du verstehst richtig. Ich möchte eine weitere holländische Route fahren, bevor ich das tue, möchte ich wissen,

ob wir ins Schwarze getroffen haben oder nicht und wo ich dann beurteilen kann, welche Änderungen für die nächste erforderlich sind, wie wir diese Änderungen vornehmen und was nötig ist.

Hallo Murma

Ich habe noch so einen Raildriver, wo ich eh nie benutze.

Was aber dabei fehlt ist vermutlich das Stromkabel, ausser irgend wer könnte vom Stromkabel wo die Ampere oder was da so drauf steht mir zeigen.

Wenn ich das Stromkabel noch habe ist es halt einfach ein Schweizer Stromkabel.

Und den Raildriver würde ich sogar Gratis her geben, und auch versenden.

Bei Interesse, schreibst Du mir am besten eine PM.

Gruss Daniel

Hallo

Schreibe das doch auch mal ins DTG Forum unter PC Editor Discussion.

Dort kannst Du auch einen Thread erstellen, und Deine Modelle zeigen.

Und dort bekommst Du sicher auch antworten auf Deine Fragen.

Und wer weiss vielleicht hat DTG ja auch Interesse daran, das zu vertreiben.

Denn bisher fehlt es an einem Entwickler der vor allem DACH Güterwagen raus bringen würde.

Für den Englischen Bereich gab es schon 2 Güterwaggons DLC's, und 2 neue folgen dieses Jahr und nächstes Jahr, aber eben auch nur für Englische Strecken.

Gruss Daniel

TSW 5 kannst Du Dir gratis beim Steam holen, da gibt es das Free Starter Pack von TSW 5 !

Das Free Starter Pack gibt es für PC wie auch für die Konsolen, ich weiss ja nicht auf was Du spielst.

Dort kannst Du aber nur die Trainings Szenarien fahren, aber da siehst Du schon mal wie TSW 5 aussieht.

Zum aussehen gibt es aber auch Mods, die viele Sachen verbessern.

Wie zum Beispiel dieser Mod, der da eine verdammt gute Grafik raus holt aus TSW 5.

tsw-5-lighting-visual-quality-enhancement-v1.1

Dazu würde ich mich dann noch im DTG Forum informieren, da findest Du auch sehr viele Rubriken und Themen.

Gruss Daniel

Ich weiss nicht mehr wo, aber einer vom TSG Team hat gesagt das es gar nichts mit Frankfurt zu tun haben wird.

Also muss diese neue Strecke wo anders liegen.

Gruss Daniel