Hier gibt es solche Szenarien !
Und derjenige hat auch schon einige für TSW5 gebaut, und auch Repaints macht er noch dazu !
Traingeek08's Creators Club Veröffentlichungen & Updates Thread | Dovetail Games Foren
Hier gibt es solche Szenarien !
Und derjenige hat auch schon einige für TSW5 gebaut, und auch Repaints macht er noch dazu !
Traingeek08's Creators Club Veröffentlichungen & Updates Thread | Dovetail Games Foren
Hi Zinnia
Ich finde den Glarner Domino einfach nur klasse.
Ich weiss nicht ob der so noch bei uns fährt, denn ich wohne im Glarnerland !
Aber auch wenn nicht, das Teil ist wie der DTZ einfach mega geil.
Ihr macht da echt eine super Arbeit.
Gruss Daniel
Hi
Nein gibt es bisher nicht !
Gruss Daniel
Hallo maxim_swiss
Dann baue doch bitte eine Strecke, in dem Level was Du gut findest !!
Weil Schweizer Strecken sind gegen über anderen Ländern schon sehr selten, und dann muss man halt auch mal mit was Gamen was nicht Deinem Level entspricht.
Ansonsten baue uns doch mal eine oder sogar 2 Neue Schweizer Strecken, mal schauen was dabei raus kommt.
Gruss Daniel
Hallo maxim_swiss
Es gibt doch schon eine Strecke zum kaufen, und zwar die Strecke Zürich - Olten !
Gruss Daniel
Hallo
Ich habe zu diesem Thema was im DTG Forum gelesen.
Mann könnte diese Einträge zu der Engine.ini einfügen !
ts2.passenger.DensityScale=4
ts2.passenger.DensityScaleNew=8
ts2.passengers.ForceStationSpawningOverride=1
ts2.platform.MaxStationPassengerSpawnDistance=200000
ts2.platform.MaxPlatformPassengerSpawnDistance=150000
ts2.platform.MaxSpawnRequirement=50
ts2.passenger.DensityScale=2.0
ts2.passenger.DensityScaleNew=4.0
ts2.passenger.AdjacentStationSearchDistance=200000
Ob das was bringt weiss ich aber selber noch nicht, da ich dieses noch nicht getestet habe.
Wenn das jeman getestet hat, kann er es ja hier mal berichten, ob das auch was gebracht hat.
Gruss Daniel
Hallo Ce6/8 III
Ich meinte ja auch nicht, das man diese Loks auf den Schweizer Strecken fahren soll die es schon gibt.
Dachte da schon an eine Neue Strecke für TSW.
Gruss Daniel
Hallo Zinnia
Du könntest ja auch mal Dovetail Games oder Rivet Games anschreiben !
Vielleicht hätten die ja Interesse das auch für den Trains Sim World 4 zu benutzen, oder Rivet Games würde vielleicht sogar eine Neue Strecke mit Deinem Rollmaterial veröffentlichen.
Bei so super Modellen würde ich das sicher mal versuchen.
Gruss Daniel
Danke für Eure Tips, werde mir die Strecken mal anschauen.
Danke und Gruss Daniel
Alles schön und gute Beispiele.
Ich hätte wohl noch erwähnen sollen, das ich Lieber in Europa fahre.
Vielleicht kommen ja noch ein paar Ideen aus Europa zusammen.
Denn anderen, danke ich schon mal für Ihre Typs.
Gruss Daniel
Hallo zusammen
Ich hoffe auf meine Frage, haben hier sicher einige User nee Antwort drauf.
Bei welchen Strecken, finde ich sehr lange und schwere Güterzüge zum Fahren ???
Danke schon mal im voraus.
Danke und Gruss Daniel
Ja das wusste ich ja nicht, das Du einiges an Rollmaterial selber baust !
Ich habe das immer so verstanden es kommt dann ein Rollmaterialpack von Trainworx, was man dann entweder kaufen muss, ausser man hat schon diese Roll Material.
Wird denn dieses Rollmaterialpaket von Trainworx mit deinem Rollmaterial in einem Packet erscheinen oder werden die getrennt gemacht ?
Und weisst Du wann ca dieses Rollmaterialpaket von Trainworx, für Deine Strecke erscheinen wird ?
Aber ich finde das toll, das Du sogar eigenes Rollmaterial baust, dann ist das auch verständlich das dies halt Zeit braucht.
Die Strecke selber finde ich super gebaut, ich habe früher selber bei der SBB gearbeitet, und das vor allem im Kreis von Zürich-Alststätten, Mülligen, Dietikon, Spreitenbach und Wettingen bis Baden und Baden-Oberstadt und bis nach Brugg.
Und ich erkenne da einiges was in der Realität auch so ist, auch wen ich schon länger nicht mehr in der Gegend war.
_________________________________________________________________________________________________________________________________________
Und zu den anderen, fragen stellen wird ja wohl noch erlaubt sein, denn die fragen gingen ja an B42 und nicht an euch.
Und man muss ja auch nicht immer alles so ernst sehen oder. Es gab früher auch Streckenbauer die dann den 1 Teil veröffentlicht haben, und da er dann noch weiter gebaut hatte, gabs das dann als Update gratis.
Also muss man nicht wegen jeder frage, gleich so reagieren.
Denn Ihr baut ja nicht diese Strecke weiter sondern B42 !
Und ich habe schon zu MSTS Zeiten Strecken von B42 gekauft, und da waren eben das Rollmaterial auch dabei.
Von dem her ist meine Frage an den B42 ja nicht so falsch, den fragen stellen sollte ja erlaubt sein nach dem man eine Strecke oder mehrere von Ihm schon gekauft habe.
Gruss Daniel
Hallo
Wann wird denn endlich dieses Rollmaterialpacket heraus kommen, und was bitte schon wird da drin enthalten sein ?
Ich habe diese Strecke ca 1 Woche oder früher nach der Veröffentlichung gekauft, und dann war die Enttäuschung gross, da nicht einmal Aufgaben dabei waren oder Rollmaterial.
Und bei den Aufgaben die man so findet muss man immer irgendwelche Hunderte Addons haben und Loks und Waggons, die aber nicht jeder hat.
Wenn ich mir ein anders Addon kaufe ist da alles dabei, und man kann los legen und Aufgaben fahren.
Also ich bin bis jetzt von der Strecke enttäuscht.
Und wie sieht dann der weiterbau nach Bern aus, der kostet dann sicher wieder so viel wie die jetzige Strecke oder bekommt man die dann als Update noch Gratis dazu ?
Gruss Daniel
aus der schönen Schweiz.