Beiträge von DanielR

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Hallo Murma

Ich habe noch so einen Raildriver, wo ich eh nie benutze.

Was aber dabei fehlt ist vermutlich das Stromkabel, ausser irgend wer könnte vom Stromkabel wo die Ampere oder was da so drauf steht mir zeigen.

Wenn ich das Stromkabel noch habe ist es halt einfach ein Schweizer Stromkabel.

Und den Raildriver würde ich sogar Gratis her geben, und auch versenden.

Bei Interesse, schreibst Du mir am besten eine PM.

Gruss Daniel

Hallo

Schreibe das doch auch mal ins DTG Forum unter PC Editor Discussion.

Dort kannst Du auch einen Thread erstellen, und Deine Modelle zeigen.

Und dort bekommst Du sicher auch antworten auf Deine Fragen.

Und wer weiss vielleicht hat DTG ja auch Interesse daran, das zu vertreiben.

Denn bisher fehlt es an einem Entwickler der vor allem DACH Güterwagen raus bringen würde.

Für den Englischen Bereich gab es schon 2 Güterwaggons DLC's, und 2 neue folgen dieses Jahr und nächstes Jahr, aber eben auch nur für Englische Strecken.

Gruss Daniel

TSW 5 kannst Du Dir gratis beim Steam holen, da gibt es das Free Starter Pack von TSW 5 !

Das Free Starter Pack gibt es für PC wie auch für die Konsolen, ich weiss ja nicht auf was Du spielst.

Dort kannst Du aber nur die Trainings Szenarien fahren, aber da siehst Du schon mal wie TSW 5 aussieht.

Zum aussehen gibt es aber auch Mods, die viele Sachen verbessern.

Wie zum Beispiel dieser Mod, der da eine verdammt gute Grafik raus holt aus TSW 5.

tsw-5-lighting-visual-quality-enhancement-v1.1

Dazu würde ich mich dann noch im DTG Forum informieren, da findest Du auch sehr viele Rubriken und Themen.

Gruss Daniel

Ich weiss nicht mehr wo, aber einer vom TSG Team hat gesagt das es gar nichts mit Frankfurt zu tun haben wird.

Also muss diese neue Strecke wo anders liegen.

Gruss Daniel

Hi Zinnia

Ich finde den Glarner Domino einfach nur klasse.

Ich weiss nicht ob der so noch bei uns fährt, denn ich wohne im Glarnerland !

Aber auch wenn nicht, das Teil ist wie der DTZ einfach mega geil.

Ihr macht da echt eine super Arbeit.

Gruss Daniel

Hallo maxim_swiss

Dann baue doch bitte eine Strecke, in dem Level was Du gut findest !!

Weil Schweizer Strecken sind gegen über anderen Ländern schon sehr selten, und dann muss man halt auch mal mit was Gamen was nicht Deinem Level entspricht.

Ansonsten baue uns doch mal eine oder sogar 2 Neue Schweizer Strecken, mal schauen was dabei raus kommt.

Gruss Daniel

Hallo

Ich habe zu diesem Thema was im DTG Forum gelesen.

Mann könnte diese Einträge zu der Engine.ini einfügen !

ts2.passenger.DensityScale=4

ts2.passenger.DensityScaleNew=8

ts2.passengers.ForceStationSpawningOverride=1

ts2.platform.MaxStationPassengerSpawnDistance=200000

ts2.platform.MaxPlatformPassengerSpawnDistance=150000

ts2.platform.MaxSpawnRequirement=50

ts2.passenger.DensityScale=2.0

ts2.passenger.DensityScaleNew=4.0

ts2.passenger.AdjacentStationSearchDistance=200000

Ob das was bringt weiss ich aber selber noch nicht, da ich dieses noch nicht getestet habe.

Wenn das jeman getestet hat, kann er es ja hier mal berichten, ob das auch was gebracht hat.

Gruss Daniel

Hallo Zinnia

Du könntest ja auch mal Dovetail Games oder Rivet Games anschreiben !

Vielleicht hätten die ja Interesse das auch für den Trains Sim World 4 zu benutzen, oder Rivet Games würde vielleicht sogar eine Neue Strecke mit Deinem Rollmaterial veröffentlichen.

Bei so super Modellen würde ich das sicher mal versuchen.

Gruss Daniel

@B42

Ja das wusste ich ja nicht, das Du einiges an Rollmaterial selber baust !
    Ich habe das immer so verstanden es kommt dann ein Rollmaterialpack von Trainworx, was man dann entweder kaufen muss, ausser man hat schon diese Roll Material.
    Wird denn dieses Rollmaterialpaket von Trainworx mit deinem Rollmaterial in einem Packet erscheinen oder werden die getrennt gemacht ?
    Und weisst Du wann ca dieses Rollmaterialpaket von Trainworx, für Deine Strecke erscheinen wird ?

Aber ich finde das toll, das Du sogar eigenes Rollmaterial baust, dann ist das auch verständlich das dies halt Zeit braucht.
    Die Strecke selber finde ich super gebaut, ich habe früher selber bei der SBB gearbeitet, und das vor allem im Kreis von Zürich-Alststätten, Mülligen, Dietikon, Spreitenbach und Wettingen bis Baden und Baden-Oberstadt und bis nach Brugg.
    Und ich erkenne da einiges was in der Realität auch so ist, auch wen ich schon länger nicht mehr in der Gegend war.

_________________________________________________________________________________________________________________________________________

Und zu den anderen, fragen stellen wird ja wohl noch erlaubt sein, denn die fragen gingen ja an B42 und nicht an euch.
    Und man muss ja auch nicht immer alles so ernst sehen oder. Es gab früher auch Streckenbauer die dann den 1 Teil veröffentlicht haben, und da er dann noch weiter gebaut hatte, gabs das dann als Update gratis.
    Also muss man nicht wegen jeder frage, gleich so reagieren.

Denn Ihr baut ja nicht diese Strecke weiter sondern B42 !
    Und ich habe schon zu MSTS Zeiten Strecken von B42 gekauft, und da waren eben das Rollmaterial auch dabei.
    Von dem her ist meine Frage an den B42 ja nicht so falsch, den fragen stellen sollte ja erlaubt sein nach dem man eine Strecke oder mehrere von Ihm schon gekauft habe.

Gruss Daniel

Hallo

Wann wird denn endlich dieses Rollmaterialpacket heraus kommen, und was bitte schon wird da drin enthalten sein ?
    Ich habe diese Strecke ca 1 Woche oder früher nach der Veröffentlichung gekauft, und dann war die Enttäuschung gross, da nicht einmal Aufgaben dabei waren oder Rollmaterial.

Und bei den Aufgaben die man so findet muss man immer irgendwelche Hunderte Addons haben und Loks und Waggons, die aber nicht jeder hat.
    Wenn ich mir ein anders Addon kaufe ist da alles dabei, und man kann los legen und Aufgaben fahren.

Also ich bin bis jetzt von der Strecke enttäuscht.
    Und wie sieht dann der weiterbau nach Bern aus, der kostet dann sicher wieder so viel wie die jetzige Strecke oder bekommt man die dann als Update noch Gratis dazu ?

Gruss Daniel

aus der schönen Schweiz.