@B42
Ja das wusste ich ja nicht, das Du einiges an Rollmaterial selber baust !
Ich habe das immer so verstanden es kommt dann ein Rollmaterialpack von Trainworx, was man dann entweder kaufen muss, ausser man hat schon diese Roll Material.
Wird denn dieses Rollmaterialpaket von Trainworx mit deinem Rollmaterial in einem Packet erscheinen oder werden die getrennt gemacht ?
Und weisst Du wann ca dieses Rollmaterialpaket von Trainworx, für Deine Strecke erscheinen wird ?
Aber ich finde das toll, das Du sogar eigenes Rollmaterial baust, dann ist das auch verständlich das dies halt Zeit braucht.
Die Strecke selber finde ich super gebaut, ich habe früher selber bei der SBB gearbeitet, und das vor allem im Kreis von Zürich-Alststätten, Mülligen, Dietikon, Spreitenbach und Wettingen bis Baden und Baden-Oberstadt und bis nach Brugg.
Und ich erkenne da einiges was in der Realität auch so ist, auch wen ich schon länger nicht mehr in der Gegend war.
_________________________________________________________________________________________________________________________________________
Und zu den anderen, fragen stellen wird ja wohl noch erlaubt sein, denn die fragen gingen ja an B42 und nicht an euch.
Und man muss ja auch nicht immer alles so ernst sehen oder. Es gab früher auch Streckenbauer die dann den 1 Teil veröffentlicht haben, und da er dann noch weiter gebaut hatte, gabs das dann als Update gratis.
Also muss man nicht wegen jeder frage, gleich so reagieren.
Denn Ihr baut ja nicht diese Strecke weiter sondern B42 !
Und ich habe schon zu MSTS Zeiten Strecken von B42 gekauft, und da waren eben das Rollmaterial auch dabei.
Von dem her ist meine Frage an den B42 ja nicht so falsch, den fragen stellen sollte ja erlaubt sein nach dem man eine Strecke oder mehrere von Ihm schon gekauft habe.
Gruss Daniel