Ich bin kein TSW Experte, aber ich denke es wäre nützlich zu wissen, welchen Talent 2 du meinst.... Den aus Rapid Transit oder den aus Köln Aachen ![]()
Edit: Ah, zero909 war schneller...
Ich bin kein TSW Experte, aber ich denke es wäre nützlich zu wissen, welchen Talent 2 du meinst.... Den aus Rapid Transit oder den aus Köln Aachen ![]()
Edit: Ah, zero909 war schneller...
woher soll die ZZA denn wissen, ob der Zug jetzt nach Hamburg Altona oder nach Dortmund fährt? Das glaube ich nicht.
Heiliges bisschen! Das soll doch ein Auto sein, oder? Wusste ich gar nicht, das man seit neuestem auch Auto fahren kann im Train Simulator! Weil so von der Beschleunigung her, kommt das doch für ein Auto hin. Und das die es nicht mal schaffen, ein Video ordentlich zu machen. Ton total leise, und nur links (jedenfalls bei mir). Gott sei dank gibt es den Flirt bereits von Rivet Games, auch wenn es minimale Unterschiede gibt, weil es ein anderer RABe Typ ist.
Na dann, viel Glück bei deiner OP ![]()
Was hat jetzt DIsney mit dieser Route zu tun? ![]()
Edit: Ah, jetzt gehts ![]()
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... Diese Strecke ist von DTG (steht in der Überschrift). Die Isle of Wight von Rivet Games. DIe Anzeigen am Bahnhof funktionieren richtig mit Folgezügen und so (steht auch hier eine Seite vorher glaube ich).
Schade der Südring zum Ostbahnhof fehlt, auch geht die S-Bahn Stammstrecke nur bis zum Hauptbahnhof Tiefenbahnhof und nicht wie im TS zum Ostbahnhof
Der Tiefbahnhof ist NICHT enthalten.
Das mit dem "Türen öffnen nicht" ist irgendwie ein allgemeines GBE Problem. Aber das es gar nicht geht ist merkwürdig... Bist du am Bahnsteig mal ein bißchen vor und zurück gefahren? Wäre schon merkwürdig wenn es gar nicht geht. Auf der Vogelfluglinie habe ich aber auch Probleme, das ich manchmal paar mal vor und zurück fahren muss. weil die Bahnsteigmarkierung für die Menschen falsch gesetzt ist.
Bummelzug Im Köblitzer Bergland
Wenn es diese Strecke aber schon in Freeware gibt, oder demnächst geben wird, in guter Qualität, warum sollte dann ein Payware Hersteller die Strecke nochmal bauen? Das sorgt bei dem Payware Hersteller für weniger Umsatz, weil man die Strecke auch kostenlos bekommt. Und das mit "stundenlang auf Asset-Suche gehen" ist meiner Meinung nach auch Schwachsinn, weil wenn die Strecke sogar noch in Bau ist, dann sind die Links zu den Assets erst recht aktuell, wenn die Strecke rauskommt, weil sie ja dann frisch erschienen ist. Und zudem verwenden die auch nicht mega viele Assets, soweit ich das lesen konnte. Und so mega viel fehlt da auch nicht mehr zur Veröffentlichung, daher halte ich es für sehr unwahrscheinlich, das diese Freeware Strecke nicht veröffentlich wird.
München - Holzkirchen via Rosenheim? Das passt doch überhaupt nicht, oder sehe ich das falsch? München - Holzkirchen wäre eine Strecke die es noch nicht gibt. Aber via Rosenheim? Das bedeutet, man würde dann über die DTG Strecke von München nach Rosenheim fahren und von dort aus über Bad Aibling und so nach Holzkirchen? Oder sehe ich das falsch? Kenne mich in der Region nicht so gut aus, weil ich nicht von dort komme ![]()
No, I think not.
Wo du das DLC gekauft hast, ist die Frage.... Also JustTrains, Aerosoft,....
ich glaube es gibt bisher nichts neues.
les dir mal den Artikel durch, dann erfährst du die Gründe ![]()
...Nur das DTG meistens nur eigene Produkte in die TS20XX Pakete packt, so jedenfalls meine Erfahrung. Mal abgesehen von der Swiss Edition im TS2020.
Think New Fly New hatte die mal kurz in seinem Video drinnen, war recht gegen Anfang des Videos, weiß aber nicht wann genau es war.
Was ist opfmafia.eu? Wenn ich den Link suche steht bei mir "Seite wurde nicht gefunden".
Also zur ersten Frage wie lange/umfangreich eine TS Strecke werden kann.
Sie kann so lange werden, bis dein TS es nicht mehr verkraftet meines Wissens nach. Du merkst ja, wenn es irgendwann anfängt zu ruckeln und es am Anfang länger lädt.
Btw. ist der Train Simulator mittlerweile 2021, und nicht mehr 2020 ![]()