Naja.... So alt ist es jetzt auch wieder nicht. Natürlich ist z.B. Kiel - Lübeck nicht exklusiv für den TS2021 entwickelt worden, aber so alt ist die Route auch noch nicht. Ich hätte zwar auch lieber Frankfurt - Koblenz als deutsche Route drinnen gehabt, aber nun ist es halt so....
Beiträge von Clasho
-
-
Nach Wiesbaden zu bauen, würde mich auch sehr freuen. Ich denke aber, das das eine riesige Arbeit wäre, alleine schon wegen dem Wiesbadener HBF.... Einfach mal abwarten, bis der Abschnitt zwischen Koblenz und Mainz überarbeitet wurde, und dann kann man ja langsam nochmal schauen
-
aber warum auch nicht die wichtigsten Szenariobauer oder die aktivsten Screeneinsteller. Ich denke es profitieren alle und es schweißt zusammen.
Das finde ich ein bisschen übertrieben. Es geht in der Show ja auch darum, Neuigkeiten bekannt zu geben, und das ist bei solchen Leuten entweder Schwierig, oder einfach uninteressant (meine Meinung....)
Bei Freeware Entwicklern bin ich aber auch ganz deiner Meinung, die kann man gerne auch einladen..... Und natürlich auch weiterhin (große) Payware Entwickler
-
Es gibt doch Kreuzlingen - Schaffhausen schon...
Die Verbindung fehlt aber.....
-
Also ich meine aber das er nicht vor dem Theater noch mal ans Licht kommt ich meine der würde erst wieder das Licht sehen am Theater oder? Weil in der Strecke ist zwischen drinnen einmal das man aus dem Tunnel raus kommt und wieder rein fährt.
Doch, ich glaube das ist in einem der beiden Tunnel so....
-
Also ich habe in Erinnerung das der Tunnel Mainz Hbf Römisches Theater nicht getrennt ist wie bei der Strecke.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine schon das das getrennt ist....
-
Ich glaube es sind generell nur Szenarien für den Flirt dabei.
Edit: Oh, Nina war schneller
-
Es darf doch jeder schauen was er möchte
Ist halt Geschmackssache. Deshalb verstehe ich gar nicht, weshalb ihr über sowas diskutiert....
-
julian.aberl wo denn das? Habe ich was verpasst?
-
Ich wünsche mir zum SBB RABe 523 von Rivet Games einen DB-Repaint, ...
Oder ein Vias Repaint, kann man evtl an manchen Stellen als KI Verkehr in der neuen Strecke Frankfurt - Koblenz einsetzen....
-
sehr wahrscheinlich der von Chris Trains.
-
Das habe ich schon gesehen, das er Entwickler von der Frankfurt S-Bahn ist, deshalb habe ich ja gefragt
-
Nice! Woher weißt du das?
Durftest du schon testen?
-
Das ist natürlich eine gute Frage Wetterauer777, allerdings ist die Ankündigung offiziell, das es diese Woche herauskommt.
-
Naja, 21 Uhr geht doch noch. Du bist ja jetzt gerade auch noch wach
Aber ja, für meinen Geschmack könnte es auch ein bisschen früher sein.
-
Myulu steht auf dem Train Simulator Twitter Account
-
Wie meinst du das? Es gab einen TS2016 und einen TS2017.
-
Hast du dafür eine Quelle?
-
Also bei manchen Fahrzeugen habe ich schon krasse Beschleunigungen und Bremsungen gehabt. Fahrzeuge, bei denen das voll übertrieben ist. Dann wird das wohl auch bei Straßenbahnen möglich sein....
-
Da bin ich genau deiner Meinung. Ich wüsste allerdings nicht, das da was in Planung ist. Solche Projekte werden vermutlich eher in LOTUS umgesetzt, als im Train Simulator.....