Den Flirt 1 gibt es doch schon von Rivet Games, oder sehe ich das falsch? Braucht halt nur repaints.
Beiträge von Clasho
-
-
Das glaube ich aus verschiedensten Gründen nicht.....
-
Ich denke mal, das man davon ausgeht, das der Nullpunkt in Frankfurt liegt, weil die Strecke Frankfurt - Koblenz, und nicht Koblenz - Frankfurt heißt.... Aber kenne mich damit zu wenig aus, um da selber eine Meinung zu sagen zu können....
-
Naja, aber anstatt Wiesbaden gibt es jetzt eben Mainz. Finde ich ehrlich gesagt auch besser.... Den Wiesbadener Bahnhof finde ich jetzt nicht so mega toll.....
-
Natürlich gibt es keine offizielle Ankündigung für einen TS2021. Aber ich sehe keinen Grund, wieso es keinen geben sollte.... Es gab schließlich jedes Jahr um diese Zeit einen neuen. Und Routen sind ja dann auch vorhanden, die man mitliefern kann....
-
Ich denke nicht, das es noch so mega lange dauert. DTG kündigt die Strecken doch normalerweise nicht soweit im vorraus an....
-
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wann der TS2021 erscheint.... Hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange...
-
Von DTG fände ich auch ultra interessant.
Hatte Maik Goltz nicht gesagt, das er bei sowas nicht mitmachen möchte?
-
Den 622 fände ich auch schön, wäre mal was neues für den Train Simulator....
-
Mit dem ICE.
Oder man fährt mit der S-Bahn/Regionalbahn zum Frankfurt Flughafen Regionalbahnhof und läuft ein kleines Stück durch den Flughafen....
-
Es wird vermutlich eher die linke Rheinstrecke. Aber warum sollte der Bischofsheim Rbf nicht enthalten sein? Die Strecke geht doch an diesem Bahnhof vorbei, oder liege ich falsch?
-
Wenn die Strecke signalisiert werden würde, dann wäre es ja eine befahrbare Strecke und somit mehr als 131 km. Die werden höchstens die Strecke an manchen Stellen optisch darstellen, denke ich.
-
Ich denke mal es wird an Stellen, wo man es wirklich gut sieht evtl mitgebaut, aber lassen wir uns mal überraschen....
-
Schau mal auf dem Youtube Kanal von Rivet Games
-
Und dann müssen noch die 33km von Offenburg nach Hausach gebaut werden und dann könnte man auch von Düsseldorf nach Konstanz fahren....
-
Was ist denn das hier für eine Einstellung
Solange die Strecke noch nicht veröffentlicht wurde, wissen wir auch nicht, ob sie gut ist oder nicht. Warten wir doch erstmal ab, bevor schon alle meckern, bevor die Strecke überhaupt erschienen ist.
-
Ich freue mich aufjedenfall auf die Strecke. Hoffen wir mal darauf das sowohl der Flughafen Regionalbahnhof, als auch der Flughafen Fernbahnhof mitgeliefert werden. Wäre aufjedenfall schön
-
Linksrheinisch macht mehr Sinn, weil da kommt man recht genau auf die 131km. Die rechtsrheinische Strecke ist mehr als die angegebenen 131km....
-
Die Strecke sieht nach Freiburg - Basel aus, weil unten im HUD sieht man das der Bahnhof wo er startet Basel Bad Bf heißt, wenn ich das richtig erkenne.
-
Ich finde das eine Super Idee. Ich kann da aber leider nicht helfen, da ich in Sachen Streckenbau noch total am Anfang stehe. Interesse an der Strecke hätte ich aber aufjedenfall. Aber meint ihr nicht das ist ein bisschen viel Aufwand, alles selber zu machen? Da ist man ja ewig dran. Vielleicht kann man ja wenigstens Hagen - Siegen vorraussetzen, um wenigstens ein paar Objekte schonmal zu haben.