Neues Bild von RSSLO auf Facebook. Dazu schreiben sie: "Who is waiting for tomorrow?".
Beiträge von Clasho
-
-
Ich denke auch nicht das RSSLO aufhört, aber vlt sagen sie ja auch "Wir bauen jetzt die Gewinner Strecke und dann machen wir eine Abstimmung mit drei neuen Strecken, weil die anderen Strecken waren ja anscheinend nicht so gewollt." Aber ich denke und hoffe auch das es eher die Reihenfolge ist.
-
Also mir sind deutsche Strecken immer am liebsten, daher wäre mir Holzkirchen - Wörgl am liebsten. Ich hoffen einfach, das es nur eine Abstimmung für die Reihenfolge war, und das nicht die anderen beiden Strecken gar nicht umgesetzt werden....
-
-
[...] Totale Neueinsteiger müssten dann mit dem Lint oder der 218 fahren, [...]
Mit einem Lint oder der 218? Die sind doch nicht im ELAP dabei? Oder verstehe ich da jetzt irgendwas falsch?
-
Also ich habe es gefunden

-
AlexanderHilger steht doch dabei. Bei RSSLO auf Facebook.
-
Bei Kiel - Lübeck wollen die jetzt was ausbessern? Naja, besser spät als nie.Aber für Diskussionen für den Train Simulator sind wir hier im falschen Bereich...Edit: Oh, vertan, sorry. Exklusiv war doch eine ganz andere Strecke.... Habe mich schon gewundert....
-
Können schon, dürfen nicht. Und teilweise gibt es auch Mechanismen die versuchen, das zu verhindern.
-
Die .exe Datei kannst du mehrmals ausführen, da brauchst du dir also keine Sorgen zu machen, das die Addons dann weg sind. Du solltest halt nur deine Seriennummern irgendwo aufbewahren. Wegen dem "illegal anbieten" haben mittlerweile viele Produkte Seriennummern. Welche Strecke gut für dich geeignet ist kann ich nicht sagen, jeder hat andere Vorlieben an Strecken, daher finde ich das schwierig zu sagen.
-
Ja, natürlich gibt es da einschränkungen. Allerdings kann man da ja so Szenarien machen, frei nach dem Motto "Aufgrund einer Sperrung der Strecke München - Rosenheim wird dein Zug nun umgeleitet, über die Mittenwaldbahn." Aber ich fände es natürlich auch schön, wenn diese Strecke es in den TS schaffen würde.
-
-
Dann muss man halt zwischendurch kurz neue Strecke laden. Macht man halt ein geteiltes Szenario.
-
Die soll sehr gut sein. Habe die aber selber nicht, kann es daher nicht beurteilen.
-
Achso, okay.
-
Naja, den einzigen ICE den es sowohl auf Steam, als auch bei 3DZug gibt, ist der ICE 1. Und das sind unterschiedliche Varianten. Eine von 3DZug, eine von PadLabs. In den neueren Szenarien wird aber sogut wie nur noch der ICE 1 von 3DZug benutzt....
-
-
Thank you for your help. But if you mean the D-wagon from the Süwex model: The D-wagon of the Süwex model has no door. But we need a door in all wagons.
-
BlackHawk soweit ich das sehen konnte, sind die Türen an der anderen Seite der Waggons.
Ich habe gerade mal probiert, einen 6-Teiligen Meridian aus den bestandteilen des Süwex zu basteln. Ergebniss: Ich habe viel zu viele Pantographen, zu wenige Räder und zu viele Toiletten. Von den Türen her müsste das theoretisch stimmen, wenn ich das auf dem Bild, was ich mir als Beispiel genommen habe, richtig gesehen habe.
Waggons von links nach rechts: A, C, C, C, C, B
Sorry, das ist mir gerade ein bisschen kompliziert, das alles nochmal auf Englisch zu kommunizieren, bin in Englisch nicht so sehr begabt.
-
Könnte Freiburg - Basel sein. Weiß ich aber nicht