aber ich fürchte da bist du hier auf dem falschen Bauernhof. Hier gibt's nur die eine Sorte Kuh.
Ich habe ja nichts gegen TSW, deshalb lese ich hier auch gerne mal mit. Aber ich bin eben eher der TS Fan
Jedem das seine ![]()
aber ich fürchte da bist du hier auf dem falschen Bauernhof. Hier gibt's nur die eine Sorte Kuh.
Ich habe ja nichts gegen TSW, deshalb lese ich hier auch gerne mal mit. Aber ich bin eben eher der TS Fan
Jedem das seine ![]()
TSW ist ne andere Kuh, die gibt viel leckerere Milch!
Ansichtssache....
GerryBerlin ist das das Szenario "Baustelle im Tunnel" oder so ähnlich? Weil wenn ja hatte ich den gleichen Fehler auch.
Bei mir fehlen irgendwie alle Sachen aus München - Rosenheim wenn ich TS-Tools traue... Habe erst gedacht es liegt daran, das ich die .ap Datei nicht entpackt habe. Habe das dann gemacht, fehlte aber immernoch. Jetzt habe ich mal geschaut, es ist alles da, jedenfalls, soweit ich es sehe.... Also irgendwie verarscht mich TS-Tools...
ah, ok, hatte mich schon gewundert.
mal ganz kurz: Wo ist denn diese Roadmap von der immer alle reden? Bin da gerade irgendwie zu doof....
Also bei IKB ist aufjedenfall ein Riesenrad dabei....
You can flip it in your Editor ![]()
ist es nicht auch irgendwie so, das auf den Konsolen gewisser Verkehr nicht dabei ist?
Habe gerade in einem Video gesehen, das die Lochhausen falsch geschrieben haben... Da fehlt ein "h". Naja....
ne, ich denke du bekommst das Update auch so ![]()
Nice, da freue ich mich ![]()
Wird eigentlich zwischen Frankfurt Höchst und Frankfurt HBF "nur" die S-Bahn Strecke gebaut, oder auch die etwas nördlichere Strecke, die die Regionalbahnen fahren? Würde mich freuen wenn beide Strecken gebaut werden würden ![]()
Im TS kann man auch nicht rumlaufen. Es geht darum, das man vom oberen Teil des Hauptbahnhofs, in den unteren laufen können sollte.
Er wird keine Meridian Version machen, da er dafür keine Lizenz hat. Er gibt uns nur evtl weiße Wagen, die dann einer aus der Community repainten muss.
vielleicht kommt ja auch mal was anderes als es im Train Simulator schon gibt.... Aber warum mache ich mir Hoffnung? Wird doch eh nur wieder der gleiche Kram...
Und falls sie München - Rosenheim machen fände ich mal einen Flirt 3 im Meridian (bzw. mittlerweile ja BRB) Design passend. Nicht wie im Train Simulator, wo man dann auch noch ins Handbuch schreibt "Ja, wir wissen das da Meridian verkehrt, aber wir liefern lieber die hundertsten Intercity Wagen mit."
Ich glaube das würde keinen Spaß machen. Weil dafür fehlen einfach die Fahrzeuge. Auf dieser langen Strecke fahren wahrscheinlich so viele verschiedene Züge, das das noch Jahre dauern wird, bis wir da wirklich alle Züge für so eine Strecke hätten. Und dann ist die Frage, ob wir auch für alle Fahrzeuge das richtige Repaint haben.... Und wie viel soll die Route dann kosten? 200€?
Wenn ich das richtig verstanden habe kannst du wohl die Kurzläufer der S-Bahn in Pasing abstellen.
Das hat Nina bereits geschrieben ![]()