Nice! Woher weißt du das? Durftest du schon testen?
Beiträge von Clasho
-
-
Das ist natürlich eine gute Frage Wetterauer777, allerdings ist die Ankündigung offiziell, das es diese Woche herauskommt.
-
Naja, 21 Uhr geht doch noch. Du bist ja jetzt gerade auch noch wach
Aber ja, für meinen Geschmack könnte es auch ein bisschen früher sein.
-
Myulu steht auf dem Train Simulator Twitter Account
-
Wie meinst du das? Es gab einen TS2016 und einen TS2017.
-
Hast du dafür eine Quelle?
-
Also bei manchen Fahrzeugen habe ich schon krasse Beschleunigungen und Bremsungen gehabt. Fahrzeuge, bei denen das voll übertrieben ist. Dann wird das wohl auch bei Straßenbahnen möglich sein....
-
Da bin ich genau deiner Meinung. Ich wüsste allerdings nicht, das da was in Planung ist. Solche Projekte werden vermutlich eher in LOTUS umgesetzt, als im Train Simulator.....
-
Den Flirt 1 gibt es doch schon von Rivet Games, oder sehe ich das falsch? Braucht halt nur repaints.
-
Das glaube ich aus verschiedensten Gründen nicht.....
-
Ich denke mal, das man davon ausgeht, das der Nullpunkt in Frankfurt liegt, weil die Strecke Frankfurt - Koblenz, und nicht Koblenz - Frankfurt heißt.... Aber kenne mich damit zu wenig aus, um da selber eine Meinung zu sagen zu können....
-
Naja, aber anstatt Wiesbaden gibt es jetzt eben Mainz. Finde ich ehrlich gesagt auch besser.... Den Wiesbadener Bahnhof finde ich jetzt nicht so mega toll.....
-
Natürlich gibt es keine offizielle Ankündigung für einen TS2021. Aber ich sehe keinen Grund, wieso es keinen geben sollte.... Es gab schließlich jedes Jahr um diese Zeit einen neuen. Und Routen sind ja dann auch vorhanden, die man mitliefern kann....
-
Ich denke nicht, das es noch so mega lange dauert. DTG kündigt die Strecken doch normalerweise nicht soweit im vorraus an....
-
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wann der TS2021 erscheint.... Hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange...
-
Von DTG fände ich auch ultra interessant.
Hatte Maik Goltz nicht gesagt, das er bei sowas nicht mitmachen möchte?
-
Den 622 fände ich auch schön, wäre mal was neues für den Train Simulator....
-
Mit dem ICE.
Oder man fährt mit der S-Bahn/Regionalbahn zum Frankfurt Flughafen Regionalbahnhof und läuft ein kleines Stück durch den Flughafen....
-
Es wird vermutlich eher die linke Rheinstrecke. Aber warum sollte der Bischofsheim Rbf nicht enthalten sein? Die Strecke geht doch an diesem Bahnhof vorbei, oder liege ich falsch?
-
Wenn die Strecke signalisiert werden würde, dann wäre es ja eine befahrbare Strecke und somit mehr als 131 km. Die werden höchstens die Strecke an manchen Stellen optisch darstellen, denke ich.