Mache ich morgen Abend, komme vorher leider nicht mehr an den PC, schonmal vielen Dank für eure Bemühungen!
Beiträge von Clasho
-
-
Ich habe es versucht zu exportieren und dann kam diese Fehlermeldung. Wenn ich nur einen der Cubes auswähle, kann ich es normal exportieren. Das kommt nur, wenn ich mindestens 2 Cubes auswähle.
-
Hallo

Ich habe mich heute erstmalig mit dem Objektbau im Train Simulator beschäftig, hatte vorher höchstens mal ein Bahnhofsschild repaintet. Habe mir dazu dieses Tutorial angeschaut und Schritt für Schritt mitgearbeitet. Das hat auch alles prima funktioniert, abgesehen von ein paar dummen Fehlern von mir. Nun habe ich ein Objekt gemacht, was aus mehreren von diesen "Cubes" besteht, aber wie exportiere ich das denn? Wenn ich das versuche zu exportieren wie das andere Objekt, was nur aus einem Cube bestand, kommt eine Fehlermeldung...
Was mache ich falsch? Kann mir da jemand weiterhelfen? Schonmal danke im Vorraus

Ps.: Ich hoffe ich habe hier an der richtigen Stelle mein Thema erstellt, ansonsten bitte verschieben.
-
warum trinkt ihr denn immer den Fluss leer.....
-
Im DTG Forum gibts doch genug Threads, wo man sehr viele negative Aspekte von dieser Strecke aufführte.
Dann ist das ja die Meinung von den Personen aus dem DTG Forum. Man sollte sich immer zuerst eine eigene Meinung bilden, anstatt einfach die Meinung von irgendwelchen Leuten aus dem DTG Forum zu übernehmen. Soweit ich das in den Videos sehen konnte, ist die Strecke ganz schön. Ich kann es aber nicht beurteilen, da ich die Strecke nicht besitze. Deshalb werde ich nicht sagen "Die Strecke ist super gut" oder "Die Strecke ist absoluter Müll". Das kann man finde ich erst beurteilen, wenn man die Strecke selber gefahren ist.
-
Wie willst du denn beurteilen ob die Strecke verkackt ist, wenn du sie nicht mal besitzt? Klar, man kann Videos anschauen, aber dann sofort eine Strecke als "verkackt" zu bewerten, nur anhand eines Videos.....
-
Beide vermutlich.
-
aber ich fürchte da bist du hier auf dem falschen Bauernhof. Hier gibt's nur die eine Sorte Kuh.
Ich habe ja nichts gegen TSW, deshalb lese ich hier auch gerne mal mit. Aber ich bin eben eher der TS Fan
Jedem das seine 
-
TSW ist ne andere Kuh, die gibt viel leckerere Milch!
Ansichtssache....
-
GerryBerlin ist das das Szenario "Baustelle im Tunnel" oder so ähnlich? Weil wenn ja hatte ich den gleichen Fehler auch.
-
Bei mir fehlen irgendwie alle Sachen aus München - Rosenheim wenn ich TS-Tools traue... Habe erst gedacht es liegt daran, das ich die .ap Datei nicht entpackt habe. Habe das dann gemacht, fehlte aber immernoch. Jetzt habe ich mal geschaut, es ist alles da, jedenfalls, soweit ich es sehe.... Also irgendwie verarscht mich TS-Tools...
-
ah, ok, hatte mich schon gewundert.
-
mal ganz kurz: Wo ist denn diese Roadmap von der immer alle reden? Bin da gerade irgendwie zu doof....
-
Also bei IKB ist aufjedenfall ein Riesenrad dabei....
-
You can flip it in your Editor

-
ist es nicht auch irgendwie so, das auf den Konsolen gewisser Verkehr nicht dabei ist?
-
-
Habe gerade in einem Video gesehen, das die Lochhausen falsch geschrieben haben... Da fehlt ein "h". Naja....
-
ne, ich denke du bekommst das Update auch so

-
Nice, da freue ich mich