Also ich habe zwar noch nie etwas gekauft bei JTG, aber so wie ich es hier bisher gelesen habe, ist der JTG Support sehr gut. Also ist diese Unterstellung total falsch.
Beiträge von Clasho
-
-
Das bezweifele ich mal ganz stark.
-
Hast du die Strecke aus dem Editor gestartet? Wenn ja, könnte es daran liegen.
-
...aber er meint ja den TSW2, oder kennst du eine Strecke Dresden - Chemnitz mit einer Br612 im TS?
-
Es ist aber leider gut vorstellbar, das wieder nur die Standard DTG Dostos dabei sind
.... -
Wenn es wenigsten Hocheinstiegsdostos wären....
-
Das bedeutet nicht, dass Train Sim World 2 aus Ihrer Bibliothek verschwindet, es bedeutet nur, dass Sie es nicht im Geschäft kaufen können.
Wieso sollte man bei TSW3 die Strecken neu kaufen müssen? Da steht doch, das nichts verschwindet. Aber für die Leute, die noch nicht die TSW2 Strecken besitzen, die können die dann seperat erwerben.
-
Ich gehe mal stark davon aus, das die Strecken nur übertragen werden, wenn du es im gleichen Store kaufst. Also wenn du TSW2 bei Steam hast, TSW3 auch bei Steam kaufen.
-
Normal könnt man sie dann auch für Köln Aachen verwenden so die wirklich fährt als S12.
Man hätte sie doch auch schon vorher für Köln - Aachen verwenden können, das ist ja jetzt nichts neues durch das Trainings Center.
-
Nun ist endlich das gute, daß jetzt alle großen Bahnhöfe in deutschen Strecken (z.B. Köln, Hamburg Hbf) mit den ICE1-Zügen ausgestattet werden können, und es so mehr Abwechslung beim Fernverkehr in TSW geben wird, und einem nicht nur der ICE 3 begegnet.
Ich hatte gestern mal auf dem RSN Discord nachgefragt ob im neuen Hamburg - Lübeck Fahrplan der ICE 1 als KI fahren wird, da wurde mir von dem Fahrplanersteller aber mitgeteilt, dass das wahrscheinlich nicht der Fall sein wird.
-
Das macht aber relativ wenig Sinn. Es hieß das es keinen Regionalverkehr gibt auf der Route, wenn Kassel Hbf mit drinnen ist, gäbe es doch Regionalverkehr...
Edit: Ich habe mal geschaut, von den Kilometern haut es tatsächlich hin wenn man Kassel Hbf dazurechnet (außer ich habe irgendwo einen Kilometersprung übersehen)... Aber warum hieß es dann "kein Regionalverkehr"?
Edit Nr. 2: Ok, die 3km die fehlen um auf die 186km zu kommen sind wahrscheinlich irgendein Güterbahnhof in Kassel oder Würzburg, dann macht das ganze mit "kein Regionalverkehr" auch wieder Sinn.
-
Nein, wieso auch? Fahren ja keine ICEs hin.
-
-
New York ist noch größer und dennoch gibt es z.B. die Harlem Line...
Das ist schön für New York, aber wenn jeder hier rumheult "Warum kommt denn nicht die Stadt die ich mir wünsche", dann ist das Forum nur noch damit zugemüllt. DTG wird schon einen Grund habe, warum sie Berlin noch nicht gebaut haben.
-
Salzburg - Villach würde ich ausschließen, weil auf der Roadmap steht ja das es eine deutsche Strecke ist.
-
irgendwie scheint DTG ja total auf Frankfurt zu stehen.
Woher holst du das denn?
Ich erinnere mich allerdings bei Jemandem, der mal andeutete gerne eine Strecke ab Frankfurt mal zu bauen...
Das war klimi15, der meinte aber auch dass das praktisch unmöglich ist.
Zum versteckten Hinweis von Cirno: Im irgendeiner Nachricht meinte er/sie sowas wie "Wenn es zum Hintergrund passen soll, Berge gibt es im Westerwald nicht." oder so ähnlich, habe die Nachricht leider gerade nicht parat (die Nachricht war doch von ihm/ihr?). Vielleicht ist das gemeint?
-
Ich weiß nicht ob das Hintergrundbild was zu sagen hat. Aber eine Route bei den Bergen (vielleicht grenzüberschreitend) fände ich auch cool. Aber wo ist dort eine Route mit wenig Bahnhöfen?
-
Das ist mal ne Ansage.... 186 km

PS: Das kommt halt auf die SFS Frankfurt-Köln sehr genau hin. Wikipedia sagt 180 km.
180km SFS + 6km zwischen Siegburg und Hennef für die S-Bahn? Das würde doch gut passen? Aber lassen wir uns überraschen.
-
Da kann man aber wenigstens mal auf die maximale Geschwindigkeit beschleunigen. Das fehlt noch im TSW.
-
Für mich tatsächlich auch. Auf der Roadmap steht ja bereits eine deutsche und eine amerikanische Strecke, wenn wir jetzt noch über irgendwelche Strecken aus der Schweiz diskutieren, würde das ja sonst bedeuten, es kommt keine britische Strecke und das denke ich wohl kaum.