Nun ist endlich das gute, daß jetzt alle großen Bahnhöfe in deutschen Strecken (z.B. Köln, Hamburg Hbf) mit den ICE1-Zügen ausgestattet werden können, und es so mehr Abwechslung beim Fernverkehr in TSW geben wird, und einem nicht nur der ICE 3 begegnet.
Ich hatte gestern mal auf dem RSN Discord nachgefragt ob im neuen Hamburg - Lübeck Fahrplan der ICE 1 als KI fahren wird, da wurde mir von dem Fahrplanersteller aber mitgeteilt, dass das wahrscheinlich nicht der Fall sein wird.