Sollte eigentlich genauso sein wie in den älteren TSW Teilen....
Beiträge von Clasho
-
-
Also ist ein Teil da und ein Teil nicht? Ist auch sicher bei allen DLCs der Haken in Steam bei TSW4 drin?
-
Nicht das ich wüsste
-
Also die DLCs werden dir bei Steam bei TSW4 angezeigt, dort hast du alle Haken neu gesetzt und dann geschaut ob ein Download verfügbar ist, habe ich das so richtig verstanden? Oder hast du bei deinem vorherigen TSW die Haken neu gesetzt und bei TSW4 werden die DLCs gar nicht angezeigt?
-
Was erwartest du jetzt? Das er seine Adresse hier rein posten? Das ist ein Patreon und keine große Firma. Verstehe jetzt nicht, warum du für 2€ hier so ein Ding draus machst. Mehr Infos als du jetzt hast, wirst du wohl nicht mehr bekommen, also entweder abonnierst du jetzt oder halt nicht....
-
Im ersten Punkt direkt mit Schuldzuweisungen an andere zu beginnen hat auch einen bitteren Beigeschmack. Man sollte die Fehler auch mal bei sich selbst suchen, da macht man es sich zu einfach, einfach alles auf eine Krankheit zu schieben, die man vorher so nie (zumindest habe ich es nicht gewusst) kommuniziert hat.
-
Wenn ich es richtig verstanden habe ist die Chiemseebahn der Mastery Reward.
-
Naja, englisch ist eine Weltsprache, für die meisten Kunden bedeutet es wohl nich viel mehr Arbeit, wenn die Umfrage auf Englisch ist, weil sie ohnehin englisch können. Ich würde mich jetzt auch nicht als "Englisch Profi" bezeichnen, aber bis auf wenige Worte habe ich keine Probleme gehabt, die Umfrage auszufüllen. Und ehrlich gesagt habe ich es lieber, wenn sie ihre Zeit in neuen Content oder Bugfixes investieren, als darin, die Umfrage in 20 Sprachen zu übersetzen.
Aber ja, man hätte die Umfrage auch in deutsch machen können, weil Deutschland halt zu den 3 Hauptländern von DTG zählt, hat man aber nunmal nicht.
-
Als zwischen München und Salzburg noch die Dostos fuhren, stand doch auch ein Schriftzug "München-Salzburg-Express" oder sowas auf den Dostos, oder? Habe diesen Schriftzug im Trailer und auf den Bildern jetzt nicht gefunden....
-
Hast Du schon eine Info von DTG erhalten wie hoch der Preis mit Rabatt sein wird.
Die üblichen 35,99€, vorbestellbar auf Steam eine Woche vor Release mit 10% Rabatt.
-
Die Kritik sehe ich hier ehrlich gesagt nicht... Abgesehen davon, das DTG hier gar nicht groß aus dem TS recyceln kann, sind Strecken wie die Maintalbahn, Niddertalbahn und Kassel - Würzburg alles Strecken, die es im TS nicht gibt. Und Mainz - Koblenz hat man in einer ganz anderem Zeit als im TS. Also die Kritik finde ich unberechtigt.
-
Personen -E-Fahrzeuge gibt es schon genug.
Privatbahnen aber nicht... Daher wäre das mal eine gute Abwechslung gewesen...
-
So wie es da steht: Die 101 hat einen Layer auf der Strecke, dabei ist sie aber nicht.
-
Geht meines Wissens nach nicht. Wüsste auch nicht, was du nach einer Entgleisung noch groß machen willst. Danach kannst du ja sowieso nicht mehr weiterfahren ein Neustart ist also sowieso notwendig.
-
Die 642 kann man auf der Niddertalbahn definitiv spawnen. Habe das freie Spiel nur einmal ausprobiert und damals hatte ich eine 642 auf der Niddertalbahn gespawned.
-
Die Linke Rheinstrecke gibt es aktuell mit 90% Rabatt für 3,59€ im Sale, falls du dich dafür interessierst würde ich da an deiner Stelle zuschlagen. Ansonsten musst du halt schauen was es für Bundles gibt. Es gibt z.B. (auch im Sale für 70%) die Deluxe Edition, da ist die Route Dresden - Riesa dabei (die hat relativ viel Rollmaterial dabei und einen ziemlich guten Fahrplan), die Vectron (die ist auch in den Fahrplan Dresden - Riesa integriert) und die S-Bahn Vorarlberg (falls du dich auch für Österreicher Routen interessierst).
Wenn du dann TSW4 hast, kannst du natürlich auch nach TSW2 und TSW3 schauen. Bei TSW2 ist die Schnellfahrstrecke Köln-Aachen dabei, bei TSW3 die Schnellfahrstrecke Kassel - Würzburg als deutsche Strecke. Falls du dich für diese Routen nicht interessierst, sind die alten TSWs nicht interessant für dich.
Ansonsten als "Kaufstrategie" würde ich dir empfehlen, einfach immer auf Sales zu warten. Zu beachten ist, das für alte Lok Addons die entsprechende "Heimatstrecke" vorhanden sein muss. Das steht dann aber relativ weit unten in der Beschreibung bei Steam mit dabei.
-
Ne, die Inhalte von TSW3 findest du auch in TSW4, wenn du die beiden Spielen auf dem gleichen Account gekauft hast.
-
Das musst du wohl selbst entscheiden. Willst du lieber Köln - Aachen fahren, wo es auch Regionalverkehr gibt und der ICE nur auf Teilen schnell fahren darf oder lieber schnell nonstop von Kassel nach Würzburg über Brücken und durch Tunnel heizen?
-
Ich weiß ja nicht, warum jemand eine Strecke für TSW3 bauen sollte, wenn es bereits den TSW4 gibt....
-
Dann würde ich mich an deiner Stelle an den DTG Support wenden.