Ich glaube nicht, das er DLCs deinstallieren will, er wil vermutlich eher Layer deaktivieren...
Beiträge von Clasho
-
-
Die Keys werden sehr schnell geliefert.
Wobei dieses Mal nicht die üblichen 5-10 Minuten dabei stehen, sondern 1-24h... Falls schon jemand dort TSW5 gekauft hat, kann er ja mal ein Feedback geben, ob die Lieferung trotzdem so schnell wie sonst erfolgt.
-
Das würde echt einen krassen Mehrwert bieten, wenn die Nordmainische Strecke nachgeliefert werden würde.
-
Bestimmt auch spannend, wenn man Fahrkarten kontrollieren will.

-
Naja, das ist aber schon ein Unterschied ob du Deutsch in einem englischen oder französischen Forum schreibst, oder ob du Englisch in einem deutschen Forum schreibst, englisch kann nämlich quasi jeder mindestens ein bisschen, deutsch können nicht so viele. Und da es hier sogar um die Konversation mit einem Entwickler geht, der offensichtlich kein Deutsch kann, sollte man lieber froh sein, das dieser überhaupt hier ist und mitliest, obwohl hier vieles auf deutsch ist.
-
Das Problem sind vermutlich die Lizenzen... Die Berninalinie ist ja nicht die erste Strecke mit Ansagen, Rivet Games hatte das doch vorher schonmal gemacht.
-
Es geht eher darum, das wir hier im TS Bereich sind, das Video aber TSW ist...
-
Im TSW Editor kannst du auch eine maximal Geschwindigkeit für den Zugverband definieren und ich meine, das hätte DTG auf manchen Strecken bei den Güterzügen sogar gemacht, aber vielleicht vertue ich mich auch.
-
Ne, kopieren geht auch nicht. Der Fahrplan ist nicht bearbeitbar, weil du nicht die Rohdatei hast. Mit irgendwelchen Tricks kann man Züge aber definitiv tauschen, haben andere Leute ja auch geschafft.
-
Also so lange dauert das Aufrüsten jetzt auch nicht, insbesondere, wenn du eh ohne PZB etc. fährst... Meistens ist es ja nur Schlüssel drehen, Richtungswender nach vorne, Bremsschlüssel drehen und los gehts.
-
Das Projekt ist nicht mal ansatzweise fertig, woher soll irgendjemand wissen, ob das vielleicht in Zukunft irgendwann mal irgendwo zu kaufen sein wird?
-
Ihr könnt ja Train Sim World: Tycoon spielen, da braucht ihr euch mit Sicherheit nicht über ein falschen Zs7 ärgern.

-
It says here that the routes and trains will be available on September 17th.
Ah, dann habe ich das wohl falsch verstanden, dachte die hätten im Stream oder irgendwo mal gesagt, dass die Loks aus der Deluxe Edition wie letztes Jahr erst später separat erhältlich sind. Dann ist es tatsächlich günstiger, die German Edition + Flixtrain zu kaufen, wenn man nur den deutschen Content haben möchte.
-
Da ist aber nicht der Flixtrain dabei. Den wird es zwar auch seperat geben, aber erst später.
Ja, Kassel - Würzburg etc. sind die gleichen.
-
TSW bietet genug hessische Strecken! Wann kommt mal Thüringen dran ?
Das ist deine Meinung. Mit Frankfurt - Fulda kommt jetzt die erste Regionalstrecke, die zur heutigen Zeit spielt. Aber klar, habe auch nichts gegen eine Strecke nach Erfurt.
-
Hoffen tue ich das auch, ist bei München aber auch nicht passiert...
-
Das ist der Herbst Sale ab dem 27. November.
-
Ab dem 16. September ist ein Sale "Planes, Trains and Automobiles Fest", vielleicht macht DTG da auch mit?

-
Das Feature erstmal in den Dostos zu realisieren macht schon Sinn, weil da kannst du zumindest durch den ganzen Zug laufen. Ich weiß jetzt nicht, wie oft der ICE-T im Doppel fährt, aber im Doppel hast du ja dann immer das Problem, das du nur den halben Zug machen kannst....
-
Naja, das Argument von DTG war, man musste sich Züge aussuchen, in die das implementiert wird und hat sich dann halt die Regionalzüge ausgesucht, weil es da mehr Stationen gibt und daher mehr zu tun ist. Man schaut wohl, ob man das nachreicht für Züge wie den ICE-T.