Beiträge von BR 103 245
-
-
Die sinnvolle Neuerung ist in meinen Augen der Livery Editor und der Szenario Editor, aber was bringt dieser mir, wenn er auf den Preserved Strecken total verbuggt ist?
-
Also ich bin froh, das DTG die Preserved Collection so gemacht hat, wie Sie ist, aber einige Bugs kommen mir so vor, als ob die alten Strecken nie im TSW 2 getestet worden wären. Und jetzt hat man enttäuschte und verärgerte Kunden, wegen ein paar Bugs, die eigentlich nicht hätten sein müssen, da diese nach einer Proberunde aufgefallen wären. Und mit Updates bzw. mit der Dauer der Updates hat sich DTG in den letzten Jahren auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Ich bleibe gespannt, wie das ganze weitergeht, aber bei mir wird der TSW 1 erstmal auf der Platte bleiben und weiterbespielt werden.
-
Hallo,
Ich dachte mir, aufgrund der gestiegenen Zahl an gefundenen Bugs hier im Forum, eröffne ich mal einen eigenen Thread wo jeder einen Fehler hineinschreiben kann, oder schauen kann, ob der Fehler eventuell schon bekannt ist. Dann kann man auch mal eine "Sammelmeldung" an DTG abgeben, oder eventuell eine Lösung hier finden.
Bis jetzt bekannte Bugs:
- Innenbeleuchtung scheint durch Dächer (442, RSN Dostos)
- Szenarioeditor: BR 155 erscheint als BR 185 im Spiel, BR 185 erscheint als BR 143 im Spiel --> gemeldet
- Kontrast des linken und mittleren Displays schaltet falsch um (BR 422, BR 425) --> gemeldet
- Ebula BR 143 falsche (fehlende) Textur
- Diverse Soundfehler (BR 143, BR 185)
Weitere Meldungen sind gerne gesehen, laut DTG Forum gibt es noch so einige andere

-
So langsam bekomme ich das kotzen. Wähle ich im Szenarioeditor auf RSN den Zug "DB BR 155 + Gemischte Güter B x20 [Beladen]" aus, dann spawnt er mir einen Zug mit einer BR 185.2.
Edit: Wähle ich die BR 155 aus, erscheint die BR 185. Wähle ich die BR 185 aus, erscheint die BR 143. Kann das jemand bestätigen? Das Phänomen tritt ausschließlich im Szenarioeditor auf.
Edit 2: Ticket zu dem Problem ist bei DTG eingereicht.
-
Also ich bin da anderer Meinung. Das sind ganz klar Bugs, die bei einem ordentlichen Beta Test hätten auffallen müssen. Eventuell sind Sie sogar aufgefallen, aber man hat sie gekonnt wegignoriert. Wenn ich in der Nacht fahre, was ich im TSW gerne mal mache und mir dann mal den Zug von außen anschaue und der dann leuchtet, als wäre er gerade aus einem Atomkraftwerk gekommen, dann mindert das den Spielspaß schon. Für mich steht fest, das die alten Addons vorerst im TSW 2020 gefahren werden und der 442 wird wohl nachts nicht mehr gefahren werden.
-
Im TSW 2020 kam die 143 und 155 auf HRR von MSB, bei der es widerrum von RSN kam. Also abwarten bis die restlichen Deutschen DLC im TSW 2 sind, dann ist alles da. Allerdings geht es mir persönlich so, das ich die AddOns lieber im TSW 2020 fahre, da sie dort wenigstens Bugfrei sind.
Edit: TrainsimTV war schneller

-
Wenn du die Hauptstrecke meinst, das liegt daran, das die DoStos von MSB kommen, welche noch nicht in der Preserved Collection ist.
-
Stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber jetzt hab ich es auch gemerkt. Oh man...
-
Würde man die Mitarbeiter das machen lassen, was Sie wollen, wäre es vermutlich bald gefixt. Aber Bugfixing und alte Addons aufhübschen bringt nun mal kein Geld in die Kasse.
Batman Übrigens find ich es sehr herablassend und ziemlich unqualifiziert, Mitarbeiter eines Unternehmens als Pfeifen zu bezeichnen. Das sind auch nur Menschen, die dort ihr Geld verdienen.
-
Oh man da hätte DTG die Preserved Collection mal besser sein lassen...
-
Ich bin ja echt mal gespannt (hoffnungsvoll), ob DTG an den Preserved Sachen noch irgendwas Patched. Wenn die Bugs so bleiben, lasse ich den TSW 1 parallel installiert für die "alten" Addons. Aber das kann doch auch nicht Sinn der Sache sein?
-
ben412 vielleicht hat der TSW auch schon gemerkt, das du ihn nicht magst, geht den Programmen eben wie den Menschen. Natürlich darf der TSW das. Wenn der TSW will, darf er noch viel mehr, sind ja keine Spaßbremsen.
-
Das mit den Displays scheint ein generelles Problem von TSW 2020 auf TSW 2 zu sein. Bitte reicht doch mit den gemachten Bildern bei DTG ein Ticket ein.
-
Und endlich Szenarien mit Güterverkehr bauen

-
Danke dir für die Info Maik Goltz. Also kein Bug seitens DTG, sondern eher ein Feature seitens der UE4?

-
Da war Nina im Thread "Patches und Updates" schneller

-
8,6 GB bei mir, ich besitze alle o.g. Add-Ons.
-
OK, das mit dem "grießeln" und dem bewegen der Pixeln habe ich so nicht, dann muss es wirklich an etwas anderem liegen.
-
ben412 also für mich sieht das nicht nach einem Bug aus, sondern eher nach der normalen Reflektion der Instrumententafel.