Beiträge von BR 103 245
-
-
auf Platz 3 der Steam-Charts
Aber das kann doch gar nicht sein, laut den üblichen Persönlichkeiten spielt doch niemand TSW

-
Ich brauche einen Detailgrad der Niddertalbahn nicht zwingend. Mir gefällt die Ausgestaltung von Bremen-Oldenburg oder der Rheinstrecke auch sehr gut. Aber dann sollte man wenigstens die Strecken weitestgehend fehlerfrei releasen (Oberleitung, BÜ`s, ZZA am Steuerwagen, etc)
-
-
-
Einfach nur Sprachlos.
Danke an alle Beteiligten für dieses wunderschöne Addon

-
Tja, man fragt sich halt bei den Sachen dann wieder mal warum nicht sofort das passende funktionierend eingebaut wird
:?Deine Meinung zum TSW und dessen Produkte ist hinreichend bekannt. Es geht hauptsächlich darum das Spiel möglichst schlecht zu reden um sich selber zu beruhigen, das Spiel nicht spielen zu müssen und den heiligen TS in keinerlei Hintergrund zu rücken.
Aber anstatt dann einfach sich auf den TS zu konzentrieren, wird möglichst viel schlechtgeredet. Das ist auch nicht weiter ein Problem, würde man es bei TS Releases genauso handhaben.
Hier kommen Produkte auf den Markt, deren Qualität teilweise, sei es modelltechnisch oder soundtechnisch, eklatante Mängel aufweisen, aber hier wird gerne darüber hinweg gesehen, da man alles nimmt was überhaupt noch produziert wird.
Aber das ist nur meine Meinung,
Wenn mich Fußball nicht interessiert, schaue ich es nicht. Ich fange aber nicht an darüber ewig zu meckern.
Dein Hardwarevergleich findet genauso übrigens oft genug Anwendung um überhaupt ein System zum laufen zu bekommen.
-
Was aber auf Konsolen Nichts bringt.
Dieses Schicksal hat jeder Konsument mit dem Kauf seiner Hardware selbst gewählt.
-
Das Signalhorn ist falsch von der 628.
Das sollte durch die Community recht schnell in Form einer Mod fixbar sein
-
-
Ich persönlich werde mir das Pack kaufen, interessieren tun mich eigentlich nur die deutschen und UK-Inhalte, aber für den Preis kann man dann die Amerika-Inhalte auch noch mitnhemen. Mr ist Abwechslung im KI-Verkehr sehr wichtig, da kommt das Pack sehr gelegen. Die mitgelieferten Szenarien sind da eine nette Beigabe, aber ich fahre vornehmlich im Fahrplanmodus. Aber gerade der UK-Inhalt mit den Überführungsfahrten mit der Class 37 und den Elektrostars sind eine nette Sache, da finde ich den Preis auch gerechtfertigt.
Am Ende muss es aber jeder für sich selbst wissen. EInfach nicht kaufen und gut ist. Verstehe nicht warum sich da immer so drüber echauffiert wird, das ist aber auch so eine Charaktereigenschaft der Community.
-
-
-
Für mich einfach wunderschön die neue Strecke

-
-
-
-
-
-