Beiträge von BR 103 245
-
-
-
Mal ein "Screenshot-Dienst"
1. Die Lok aufgeweckt und aus der Abstellung geholt
2. Ab an die n-Wagen
3. Als Leerreisezug ging es nun von Bremen nach Oldenburg. Aber nicht ohne viele andere Züge vor zu lassen. Und so stand man in Bremen erstmal ein wenig.
4. In Oldenburg dann angekommen, musste aufgrund fehlenden Steuerwagens umgesetzt werden.
5. Als dann das Umsetzen beendet war, ging es als RB nach Bremen zurück.
6. In Bremen angekommen, hieß es dann wieder Lok abkuppeln und wieder schlafen legen.
So das wars mit dieser kleinen Schicht, ohne einer einzigen Spielunterbrechung.
Wessen Interesse ich jetzt geweckt habe, dem sei T 66307 im Fahrplan auf BRO ans Herz gelegt, Zur Rückfahrt, in Oldenburg einfach ins freie Spiel wechseln

-
Und gleich noch einen 2ten Teil
-
-
Capricorn mir kommt es vor, das sich der 612 im TSW (dessen Außensounds nicht unbedingt 100% 612 sind) doch in vielen Punkten mit den 628ern ähnelt. Aber abwarten was am Ende auf meiner Platte ist. Dafür gibt es zur Not den Refund
-
Wartet doch mal ab, WIP.
-
sondern nur mit zusammen geschustertem Sound, wird eine weitere Frechheit
Der Sound innen wird noch ersetzt, hast du doch auch gelesen? Und außen sind sie sehr ähnlich. Ich weiß nicht ob du in real schon mal eine 612er und einen 628er gesehen, geschweige denn gehört hast. Aber klar wenn man sich das Addon schlecht reden muss um sich selbst zu beruhigen es nicht zu kaufen, dann sind alle Mittel und Wege recht, das ist ja hier nichts neues.
-
-
Alle Tage wieder kommt die Grundsatzdiskussion. Spielt doch einfach was euch gefällt und versucht nicht andauernd den anderen "Ihr" Spiel madig zu reden. Ist das in anderssprachigen Foren auch so schlimm oder ist das auch so ein Alman-Trend? Manoman es nervt nur noch. Geht doch in den Smalltalk oder sonstwohin aber dieser Thread in dem es um die Roadmap gehen soll ist definitiv der falsche Platz für diese elendige Grundsatzdiskussion.
Geht ihr, wenn ihr VW fahrt und Audi nicht mögt auch in regelmäßigen Abständen zu allen Audi-Fahrern und Autohäusern und erzählt Ihnen was ihr Auto alles nicht kann und euers besser? Nein? Komisch. Ließt sich hier fast so.
-
-
-
-
Neues Update:
Zitat12th December Update:
Birmingham Cross-City- Added in mastery icons
- Fixed PIS board at top of stairs at Lichfield City to show departures in both directions.
- When starting on Lichfield Trent Valley you will now correctly begin on the platform at the top of the lift.
- Fixed incorrect permanent TPWS 20 on approach to Lichfield City NB.
- Updated rail tour to be set to passenger instead of freight, they should now run at passenger speeds.
Thank you for your patience, once installed please feel free to share any feedback of the patch
-
-
Zufällige Sichtung in Oldenburg

-
-
-
wow, also das Tempo der Fixes ist meinem Empfinden nach erstmalig. Man merkt das DTG hinterher ist ein gutes Produkt abzuliefern. So kann es gerne weitergehen.
-
Was zur Hölle treiben die auf der Insel. Nach der ersten Testfahrt hätte das schon jemanden auffallen müssen

Erst lesen, dann meckern:
Zitat Patchnotes
We are aware of feedback that the lights are too red and are investigating
Ende Zitat