Ich hoffe ja, das DTG sich neben GB auch in Deutschland mal an eine Strecke aus den 70ern-00ern wagt. Das würde dann für viele Fahrzeuge im TSW neue Einsatzmöglichkeiten bieten (363, 143, 155, 420). Man könnte mit solch einer Strecke dann z.B. auch den 420 in einer älteren Version mitliefern, die 363 in Blau-Beige, etc.
Beiträge von BR 103 245
-
-
Mir fehlt ja noch die Funktion, Ansagen einzubauen oder zu verwenden.
-
Ja das Update ist wohl fehlerbehaftet.
-
Batman wer ist Mike? Ich kenne nur Maik. Abwarten und Tee trinken, ob die Sachen kommen.
-
Dryas da muss ich ihn verteidigen, er ist Konsolenspieler und die haben das Update schon (glaube ich)
-
Kurzer OT: In GB geht die alte Epoche im TSW doch auch. Warum nicht auch hierzulande? Aber das werde ich wohl auf der Insel fragen müssen.
-
Möchte auch hier noch mal ein großes Lob an alle Beteiligten aussprechen. Sieht echt gut aus. Finde die Transparenz gleich zu Beginn des Projekts sehr gut, so können etwaige Fehler noch vor Release ausgebessert werden. Macht auf jeden Fall weiter so! Das Ding ist schon gekauft

-
Wenn du die Patchnotes gelesen hättest, wüsstest du, das vom Fahrsound der 143 nix geändert wurde, aber Hauptsache du kannst wieder meckern. Es ist nur noch traurig.
-
Gut dann kucke ich jetzt alle 10 Minuten

-
Auch hier haben die Briten noch nix durch die Leitung gedrückt
-
Wie wäre es wenn man das Produkt einfach mal abwartet.
-
Batman was haben die TS Strecken von RG mit den TSW Strecken zu tun? Das ist eine völlig andere Bauart. Und negative Sachen finde ich immer, da muss ich nicht ins DTG Forum kucken, da bist du ja ganz vorne mit dabei. Der einzige Unterschied ist, das du vulgär und beleidigend wirst und viele andere sachlich Fehler vortragen. Aber das ist ja nix neues...
-
Ich hab da auch keine Performanceprobleme.
-
Heute kommt das erste Update:
https://forums.rivet-games.com…ht-out-now/page7#post2993
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Beim TSW ist ja momentan ein wahrhaftiger DLC-Regen. Kann gerne so weitergehen, wenn denn die Qualität stimmt.
-
Wie würden die deutschen TSW Produkte nur ohne Maiks fantastische Arbeit aussehen? Ich möchte gar nicht dran denken.
-
Na dann wären die Befürchtungen über den Sound auch unbegründet. Aussehen tut Sie schonmal top, der Sound wird sicher auch spitze jetzt muss Sie nur noch ordentlich fahren

-
Einfach nur Top!
-
keiner hat ne Ahnung, was man damit überhaupt machen kann
Fahren wäre ne Option
Naja...die Kuh muss solange gemolken werden, wie sie noch Milch gibt
Fehlt nur noch der Kaffee
Zudem finde ich es geil, wie freizügig doch die Ankündigungen kommen
Warum sollten sie es auch nicht?
Bei Ankündigungen für den TS wurden immer Staatsgeheimnisse draus gemacht und peinlichst darauf geachtet, das ja keine Info zuviel gegeben wurde
Wo ist da jetzt das Problem? Frust über den TSW?
Aber irgendwie wären die TSW Threads ohne die Mecker-Konsorten doch auch nicht das was sie sind. Meckern über den TSW kann der lieber Herr ja sehr gut...
-
Am Ende muss jeder Entwickler selber wissen, für wen oder was er lieber baut. Da kann man noch so sehr hoffen oder bitten, beeinflussen kann man Sie nicht. Ich bin froh, das wir TSG im TSW (xD) haben und auch RG trägt zur positiven Weiterentwicklung im TSW bei. Was ich aber am schönsten finde, das DTG selbst neue Features einbringt und das nicht über Umwege durch die Drittanbieter geschieht, durch diverse Kompromisse etc wie im TS. Ich freue mich sehr über die TSG Roadmap, ganz besonders über den 420, da ich ihn persönlich sehr mag und bin gespannt, welche Überraschungen auch von anderen Drittanbietern noch kommen.