Muss ja momentan richtig im Trend sein Leute zu blocken. Mal im Ernst. Haben wir keine anderen Probleme? Draußen geht die Wirtschaft zu Grunde, die Arktis hat so wenig Eis wie noch nie und der Regenwald brennt, aber wir diskutieren über eine Streckenkombination, die es eh nie geben wird, beleidigen Freewareentwickler und blocken uns alle mal eben Gegenseitig. Mann muss es uns gutgehen...
Beiträge von BR 103 245
-
-
Russische Klimaanlage

-
Also ich hab eher ne halbe Stunde nach der SIFA gesucht, die PZB hab ich nach ner Minute gefunden.
-
Ne Handbücher sind out bei DTG. Aber im Tutorial sagt der freundliche Herr auch nicht mehr, das man für weitere Infos ins Handbuch schauen soll.
-
-
Batman einfach mal ruhig bleiben.
Beschwerst dich über Bugs und Fehler aber willst Strecken und Fahrzeuge innerhalb von 2 Tagen haben.
Mal schauen was als nächstes kommt.
Ich bin gespannt, was für Features noch in den 420er kommen, aber bis jetzt sieht das alles einfach spitze aus.
-
Wie kann den ein Thread über irgendeine realitätsferne Idee wieder so ausarten? Einen Editor wie im TS, wo ich mir "mal eben" ne neue Lok bauen kann, wird es im TSW vermutlich nie geben. Viel mehr wird der Szenarioeditor weiter ausgebaut und verbessert, das sagt ja DTG auch ständig. Mann will schauen was die Community will und das dann eben einbauen.
Mann muss aber auch bedenken, das das große Plus des TSW der 24h Fahrplanmodus ist, mit dem ich mit dem Zug im einen Bahnhof ankomme und mit diesem wieder zurückfahre, oder einen anderen übernehme. So etwas gibt und gab es im TS nie. Im Quickdrive kann man zwar hin fahren, das war es aber dann auch. Auch das der KI Verkehr nach Fahrplan fährt ist neu. Im TS brauche ich ein Szenario um eine Fahrplanfahrt zu simulieren, das brauche ich im TSW nicht. Also ist der Bedarf nach Szenarien im TSW deutlich geringer, als er es im TS ist. Im TSW bräuchte man Szenarien vor allem für spezielle Fahrten, wie Rangierfahrten oder Gegengleisfahrten. Das lässt sich mit dem jetzigen Stand des Szenarioeditors allerdings nicht ansatzweise umsetzten, was auch der Grund ist warum dieser bei mir unbenutzt ist. Man stößt damit schnell an die Grenzen des Programms.
-
Stimmt jetzt wo du es sagst, da ist der Tacho ja auch so.
-
Das mit dem Tacho liegt bestimmt an der ungleichmäßigen Skalierung. Weiß nicht ob das im TSW umsetzbar ist.
-
Meinst du den neben dem Joystick? Der hat laut Matt im Stream keine Funktion und wird nur im Zusammenhang mit Störungen verwendet. Sie haben ihn zwar bedienbar gemacht, aber er hat im Spiel keine Auswirkungen auf die Lok. Sie wollten ihn aber auch nicht „festschweißen“, da er ja doch recht auffällig ist.
-
Das defekte Szenario wurde DTG gestern im Stream gemeldet und sie werden nachschauen um es hoffentlich zu fixen.
-
Ich finde die folgende sehr positive Meldung ist ein wenig untergegangen:
Die Class 166 aus GWE hat von DTG einen komplett neuen Motorsound spendiert bekommen. Dieser hört sich laut britischen Kollegen deutlich besser an, als der alte. Probiert es doch einfach mal aus, ihr werdet es nicht bereuen.
Ich finde es von DTG übrigens sehr gut, hier nochmal Hand angelegt zu haben. Aber nein warte, DTG verschlimmbessert ja nur und kümmert sich ja auch sonst um nix...
-
Das Add-On hat mir sehr gut gefallen, ich würde es jederzeit wieder kaufen
Das ist meine Bewertung. Kurz und knapp: Eines der bis jetzt besten Lok-DLC im TSW. Sieht gut aus, hört sich gut an und fährt gut. Interessante Szenarien und vielfältige Fahrplanfahrten. Was will man mehr? Für die Qualität und den Funktionsumfang sind 14€ ein Schnäppchen.
Wer Sie noch nicht hat kann bedenkenlos zuschlagen.
Mich würde mal interessieren welche TSW-Hater die schlechte Option gewählt haben. Schreibt doch auch mal eure Begründung hier rein. Wäre interessant.
-
Steve ich bin das Szenario ohne Probleme durchgefahren

Für alle die die 363 nicht besitzen (wollen), aber gerne rangieren würden und die 204 besitzen, hat unser tschechischer Freund wieder etwas gebastelt: http://www.trainsim.cz/?mod=article&showid=2412
-
Im DTG Forum gab es auch schon die ersten Beiträge, die Bremsen würden dauerhaft festsetzen. Oh man da hat man im TSW mal den puren Realismus und dann kommen die meisten damit nicht klar. Aber Hauptsache auf DTG schimpfen wenn mal was nicht realistisch nachgebildet ist. Das kann unser lieber Herr C. Ja auch sehr gut.
Ich freue mich schon sehr auf die Lok und werde damit sicher viel Spaß haben. Rangieren macht mit der freien Bewegung im TSW einfach viel mehr Spaß als im TS.
-
Schon wieder so wenig Fahrten
. Und mit dem Szenario Planer kann man ja auch noch keine Rangierszenarien bauen. Naja ich werde Sie trotzdem kaufen. -
Ja Lok-DLC konnte man noch nie vorbestellen.
Ich freue mich schon sehr drauf, da mir die Class 08 auch sehr Spaß macht, ich aber bereits alle Fahrplanfahrten und Szenarien mit der Lok durchgespielt habe.
-
was wäre das genau
Schärfere Texturen z.B.
-
Ja schlimm ist das. Jubeln tue ich für DTG sowieso.
Neue Updates zum Update:
Update***
Xbox users should now have the MSB and ECW updates.
We still have people working on the Steam update however there is a slight delay and it is now expected to be with you tomorrow. (5th November)https://forums.dovetailgames.c…r-2020.30610/#post-200953
Kurz und knapp: Morgen soll das Update auf Steam kommen.
-
felix_ak also ich würde ja glatt einen hohen Betrag wetten, das es das E-Wort nicht wird.