6 Tickets schon seit einer Ewigkeit offen, immer die selbe Erklärung, dass man dies weiterleitet
Aber jetzt muss ich mal aus Interesse fragen: Welche Fehler (Bugs) waren/sind das denn? Bei mir haben bis jetzt alle Szenarien geklappt, bzw. sind gepatchet worden.
Dann hoffen wir mal das die Qualität auch so bleibt.
Matt hat das so erklärt, das bei doppelt so langen Strecken, der doppelte Preis verlangt werden muss, oder die doppelte Anzahl verkauft werden muss, um die Kosten zu decken. Ist ja eigentlich logisch.
Fahren ja, vielleicht auch mal ohne Bug, aber man ist halt den TS gewöhnt. 
Was die Zukunft bringt wird man sehen, jeder ist ja in der glücklichen Lage, das spielen zu können, was ihm mehr zusagt.
wie du hier lesen kannst ist ein Multiplayer geplant
Geplant ist vieles, aber es wäre toll, einen MP zu integrieren. Mit einem Kumpel rangieren, über Discord o.ä. Funken...*träum*
Der TSW ist einfach nur fahren als Thema
Das ist ja auch der Sinn hinter einem Eisenbahnspiel.
hat halt einen langweiligen Pinsel Editor und einen sehr eingeschränkten Fahrplan Editor dabei
Das stimmt. Damit kann man momentan so gut wie nichts anfangen.
User seiner Kreativität freien Lauf lassen und seine Ergebnisse mit der Community Teilen und das beschränkt sich nicht nur auf den Fahrplan und Repaints.
Ja das geht im TSW nicht, brauche ich persönlich aber nicht. Ich gehöre zu den "Fahrern", die mit funktionierenden Zugsicherungssystemen eine der zahlreichen Fahrten aus dem 24h Fahrplan fahren möchten. Eventuell auch wieder zurück und nochmal hin. Der TSW machts möglich 
bunteren KI Verkehr noch verbessern
Ja das stimmt, buntere Loks von Privaten EVU würden dem TSW gut stehen, sind aber ein Lizenzproblem im kommerziellen Bereich.
andere Dinge vorrangig sind.
Ja das muss nicht schlecht sein. Mir als "Fahrer" wäre mit Random Events mehr geholfen, als mit einem komplizierten Editor.
So nu aber genug diskutiert. Wünsche euch allen, egal von welcher Seite
einen guten Rutsch ins neue Jahr und das dieses für euch alle gut, wenn nicht das beste, wird