Class 465 für die Strecke kommen
Stimmt, da war ja was, danke!![]()
Nur zwischen Northfleet (bei Ebbsfleet Intl.) und Faversham.
Danke!
Class 465 für die Strecke kommen
Stimmt, da war ja was, danke!![]()
Nur zwischen Northfleet (bei Ebbsfleet Intl.) und Faversham.
Danke!
Dummbrot diesen "Blick aus dem Fenster" musst du eigentlich in der Einführung gar nicht machen, es reicht wenn du kurz wartest und dann die Türen öffnest. Die Real-Tf´s schauen ja auch nicht erstmal gemütlich aus dem Fenster bevor die Türen freigegeben werden ![]()
Bin auch mal gespannt, wann denn wieder mal Fahrzeug-DLC´s kommen, bzw. ob dann auf der Strecke noch mehr Abwechslung geboten werden kann. Aber mit etwas über eine Stunde ist das ja mal eine ordentliche Fahrzeit.
Weiß eigentlich jemand, auf welchem Abschnitt denn die NV-Züge verkehren? Fahren die auch die gesamte Strecke ab oder nur einen Teil?
lerne mit Kritik zum TSW (2) umzugehen, das kannst du irgendwie garnicht wie man immer wieder ließt.
Danke, man lernt nie aus. Aber ich kann Kritik durchaus nachvollziehen und habe mich auch selber bereits kritisch geäußert. Siehe Soundprobleme der PC, KI-verkehr oder leere Abstellungen. Ich ziehe halt nicht generell etwas in den Dreck weil es von DTG kommt oder weil es im "feindlichen TSW" ist.
diese Adresse sicher an Entwickler die Payware machen möchten
Momentan schon, muss man sehen wie sich das ganze weiterentwickelt.
weil die ja alle Plattformen bedient sehen wollen
Ja! Denn Eisenbahnsimulation muss raus aus der Nische und das geht über Konsolenspieler sehr gut. Jeder Spieler mehr ist ein Gewinn für alle Beteiligten.
@BR143_Fan an Mc´s und nen Cheesburger bestellen.
Nein an DTG eben, wird auf deren Homepage ja wohl ne Mailadresse o.ä. geben.
Nicht schon wieder diese Grundsatzdiskussionen bitte. Es geht hier um die neue Strecke.
Ah ja, wo kann ich den denn downloaden??
Du schreibst DTG an und bittest sie dich in ihr 3rd Party Team aufzunehmen.
Übrigens sind Emojis keine Herdentiere.
Ja, einfach die Verbindung bei der DB oder bei Google Maps eingeben und dann sieht man die Halte und Fahrzeiten sehr gut.
schorni GV wird man sehen, ob mit der Class 66 da ein Layer existiert.
keinehübsche animierte Sachen. Die Hoffnung bleibt!!!!
Autos und Busse, Menschen, öffnende und schließende Brücken und ZZA´s, sollen die Bahnhofsratten auch rumrennen?
Deine Anfrage in diesem Thread
Ich hab doch gar keine Anfrage gestellt![]()
Schade das man nicht mal mehr höflich nachfragen kann, sondern immer gleich in diesem vorwurfsvollen Ton schreiben muss.
aufgewertet für tsw2
Neu gebaut.
Sieht schon sehr gut aus, sehr interessant, das man mehr "behind the scenes" Einblicke bekommt. Wird definitiv gekauft.
gegen
meinst du geben? Kommas würden das Lesen auch ungemein erleichtern.
alles realistisch ist
Dann müsste auch das Kackhaus begehbar sein, nein warte, da müsste dann der gelbe Aufkleber an der Tür sein![]()
muss da eine Fernsteuerung da sein
Dieser Befehlston ist unangebracht. Müssen muss hier schon mal gar nichts, wenn es möglich wäre und der Entwickler es machen möchte, dann macht er es, wenn nicht, dann nicht.
weil ihnen rangiert man nichts
Schwer verständlich, meinst du, ohne Fernsteuerung rangiert man nicht? Doch, man kann auch ohne rangieren. Oder du rangierst mit der Lok eben nicht und machst nur Streckendfahrten. Die Option mit der "3" ist schon recht gut, klar eine Fernsteuerung wäre toll, aber ich denke der TSW hat andere Baustellen, die einen höheren Stellenwert haben.
Jetzt vor das Fenster noch Landschaft und man könnte meinen das ist ein Foto aus München. Wahnsinn, sieht einfach nur fantastisch aus. Ist ja fast eine Schande das für den Standard DTG Preis mal zu verkaufen. Macht auf alle Fälle so weiter ![]()
Sale bei Gamesplanet. Noch 11 Stunden:https://de.gamesplanet.com/sea…e=1&query=train+sim+world
Müssen sie ja auch nicht. Solange es ein qualitativ hochwertiges Addon wird ist doch alles gut.
Auf der Roadmap wird ja zu sehen sein, wenn sich was tut.
und TSW2 sind nicht betroffen und laufen normal weiter
Sehr schön ![]()
Zum Abschied der Class 483 von der Isle of Wight (morgen), ein einziger Beitrag nur mit Bildern dieses Zuges, der nach über 80 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand geht.
Ja, die C Taste hilft, nachdem ich fast meine Maus in den Monitor geschmissen hab, weil es um Haaresbreite nicht ging![]()