Wahnsinn, ist das wirklich DTG oder ein kleiner deutscher Paywareanbieter, der auf seine Kunden hört?
Verschiedene Sounds des Javelin in AC bzw. DC Modus
Zäune nun dabei
Wahnsinn, ist das wirklich DTG oder ein kleiner deutscher Paywareanbieter, der auf seine Kunden hört?
Verschiedene Sounds des Javelin in AC bzw. DC Modus
Zäune nun dabei
Güterzüge Mit Class 66 aus ECW
Railfantour mit NTP Loks und allen anderen alten British Rail Loks
Schottertextur geändert
Ost-Trieb ganz meine Meinung
Was sicher auch nicht verkehrt wäre.
Wie kann man nur so verbissen sein? Gehe ich zum Trollen in den TS-Thread? Nein. Meine Güte, bei deinen Kommentaren wäre es auch besser es hätte Sie nie gegeben, so geistreich wie die wieder sind
Leute, jetzt mal ganz ruhig bleiben, es war nicht meine Absicht jetzt so was loszutreten mit der hat das und du hast das.
Die Konsolen sind für die PC Spieler Fluch und Segen zu gleich. Ja man muss Abstriche machen, aber die zusätzlichen Plattformen schaffen neue Absatzmärkte. Ändern wird man eh nichts können, denn DTG bestimmt wo es langgeht und wo das Geld zu holen ist, Und das ist eben am besten wenn man zweigleisig fährt (Wortspiel
)
Aber die könnten die Preise trotzdem erhöhen die auf den Konsolen kaufen alles, auch wenn man Kraftstoff oder Trassengebühren als Ingame dlc einführen würde.
Geht es noch respektloser und verachtender gegenüber den Konsolenspielern? Was haben die dir eigentlich getan, das du bei jeder Gelegenheit diese Leute niedermachen musst? Liest du den Stuss eigentlich selber mal? Das sind Leute wie du und ich, die Eisenbahnfreunde sind und gerne ein Bahnspiel spielen. Wo ist da das Problem?
Können wir mal wieder zum Thema, der RM zurückkehren?
Wann kommt das Update für Rapid Transit?
Wenn es in der Roadmap unter next Arrival ist
Update für die Hauptstrecke Rhein Ruhr
Wenn nix auf der Roadmap ist, vermutlich nicht.
Der Steuerwagen war ja nicht im NEC DLC enthalten.
Oh wir reden die ganze Zeit aneinander vorbei
. Ich meine die Rangierlok auf Peninsula Corridor, du die auf NEC, ja da war der mit dabei. Sorry für das Missverständnis![]()
Amfleet Cab Car
Aber nicht bei der Rangierlok
Bei der Amtrak-Rangierlok ebenso
Da war kein Stw dabei. Oder hab ich was verpasst?
Hatten einfach keine Lust gehabt
Genau daran wirds gelegen haben. Hast du perfekt auf den Punkt gebracht
Ich habe im DTG Forum gelesen, das Matt gesagt hätte, die 101er würde im Sandwich fahren.. Keine Ahnung ob das stimmt...
1060 6GB
I5 8400
Samsung Evo schlagmichtot SATA
2k
So um die 40 FPS mal 20 und mal 50
es sind nämlich keine Einzelwagen, sondern ein Gelenkzug aus 2 Wagen plus Mittelstück
Das ging nicht, da diese dann entgleist wären.
Ja mir hätte die 187 auf neueren Strecken wie SKA oder HMA auch besser gefallen. Wer weiß, vielleicht macht SHG ja noch was.
BR 187 für RRO
kann es kein Fehler sein?
Korrekt. Es wurde vorher ja nicht beworben. Ob es nun dazu gehört sei dahingestellt, aber es ist kein Fehler im Add-On selbst.
Ziel sollte es ja eher sein, dass man nicht so viele Patches braucht.
Das ist der Wunsch, aber in fast allen Game-Kategorien nicht der Fall.
Bin ja mal gespannt, was nun rauskommt, ob man den Release verschiebt, oder ob man sagt, wenn es euch nicht passt, müsst ihr nicht kaufen. Das wäre so schade drum, den gerade der Bereich in Kent sieht einfach fantastisch aus, aber umso näher man London kommt, desto schlimmer wirds. Da ist dann wohl die Zeit ausgeblieben...
TaskPlays ok, danke. Keine Ahnung woher ich das dann hatte![]()
Munchen Hbf. Tief fur der S-Bahn nicht in der strecke ist gebaut wie beim Leipzig Hbf.
Das wurde schon oft diskutiert. War wohl wegen übereinander liegender Gleise nicht möglich im Bau.
Daß ist ein wichtige fehler von DTG
Nein, das war vor Release klar.
Na das klingt doch schonmal gut. Man hat gehört. Vielleicht wird das ja eine Wende wie bei der Preserved Collection... Die Hoffnung stirbt zuletzt.
schorni man kanns nicht recht machen. Keine Patches-Gemecker; Patches-Gemecker. Wo wird denn in der Simulatorszene/Spieleszene nicht nach Release gepatcht?![]()