Beiträge von BR 103 245
-
-
-
Ja, das ist ein Bug seit TSW2, der in Fahrzeugen der Preserved Collection auftritt, woher das kommt, weiß ich auch nicht, ebenso ob es jemals gefixt wird.
-
Ich habe auch mit „das Addon hat mir sehr gut gefallen“ abgestimmt. Ich habe zwar keine Ortskenntnis, aber finde die Atmosphäre allgemein schön stimmig. Die Mischung aus HGV und „normaler“ Bahn macht Spaß. Die Fahrzeuge sind sehr stimmig und schön umgesetzt, auch die Trainbow Lackierung, die zufällig bei nur einem Zug auftritt, ist ein nettes Feature. Die Anzeigen an den Bahnhöfen sind wunderbar gelungen und machen das ganze lebendig. Die „Museumsfahrten“ mit älteren Fahrzeugen sind auch sehr schön. Das DTG auch auf die vehemente Kritik der Community gehört hat, ist ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Ich denke die Route hat gezeigt, das es im TSW immer weiter voran geht. So auch mit einem gänzlich neuem Feature, den öffnenden/schließenden Bahnübergängen.
Alles in allem klare Kaufempfehlung, es wird einfach nicht langweilig auf dieser Route.
-
Tom_fresco hab ich jetzt nicht gemerkt, könnte ja ein Ersatz der Tab-Taste sein...
-
-
Also die KVB "spürt" man eigentlich nur bei der Anfahrt bzw Einfahrt nach London. Man kann auch einen Test durchführen, den Ablauf kenne ich aber nicht, hat aber Alan Thomson in seinem Livestream so gehandhabt.
-
Falsch, es kommt noch ein Update wo noch Rangierfahrten in Hoo Yard hinzugefügt werden sowie diverse andere Verbesserungen
-
Capricorn nein, nicht das ich wüsste
-
wenn nicht besten.
Definitiv. Mich fasziniert diese Strecke, wie bis jetzt noch keine, die Mischung aus HGV und "Nebenbahn" ist einfach wunderschön
Batman gerade mal getestet...
-
Ja, mal wieder eine Strecke, die nicht nur zum ab und zu fahren einlädt, sondern die eine richtige Langzeitmotivation in mir hervorruft
-
maerklin es gibt sich öffnende/schließende Bahnübergänge
Wahnsinn, welche Zugdichte es rund um Rochester gibt. Mir kamen gerade drei 375 im Blockabstand entgegen

13:21
13:24
13:27
In Rochester in eine Richtung

-
Die Fahrphysik wird noch spannend
-
BR-218 komisch, das Tool ist doch von Steam, außerdem wird es mit den FGW-Liverys bei GWE nicht anders gemacht. Auch um nach etwaigen Updates die ein Spiel zerschossen haben, eine alte Version zu bekommen, ist das Gang und Gebe. Denke nicht das Steam das groß stört, ihr Geld haben Sie ja trotzdem, müsste wenn dann DTG als Publisher stören.
-
Bei mir und vielen anderen hat es keinen Schaden angerichtet
-
Es gibt Abfertigungskamera's beim 377 in ECW?
Ja an der FST Tür ist so ein kleiner Knubbel
Das mit der Umsetzbarkeit der Kameras geht noch nicht wegen Performance, wurde gestern im Stream von Alan Thomson gesagt, man arbeitet aber momentan allgemein daran den TSW zu optimieren was Performance angeht, um mehr Features zu erlauben.
-
Die Class 375 ist wirklich nur ein 377 repaint.
Falsch, es ist der erste 375 Fst , den es im TS/TSW gibt. Der FST hat bspw keinen Tempomaten, oder keine Anzeige der Wagenlänge. Der Innenraum ist komplett umgebaut worden, es gibt keine Kameras zum abfertigen außen am Zug, etc... Vielleicht mal genauer hinschauen bevor schon wieder kritisiert wird.
-
Stream bei Alan Thomson mit DTG Mitarbeiter im Stream
-
Via Steam Console

-
Jodler Vielen Dank für die Info, dann ist das natürlich kein Bug sondern ein Feature