Ost-Trieb sicher das es die grau-gelbe Dispo 182 ist? die hat bei mir neue recht gute Sounds
Beiträge von BR 103 245
-
-
Game Update - Train Sim World 4 Update Notes - 31st October | Dovetail Games Forums
Hier der Changelog
Alle Mods sind nicht mehr nutzbar seit dem neuen Update, DTG ist das Problem bekannt
-
-
Eine 403 die sich - warum auch immer - im Vereinigten Königreich aufhält.
Ist eine 406, die mal zu Testfahrten dort weilte und so (halb)real nachgebildet wurde
-
Wer ist dieses QA

Aber mal sehen, beim 423 ging es ja scheinbar auch nicht
-
-
-
Wahnsinn was sich hier schon wieder aufgeregt wird. Diese Deutsche-Meckergesellschaft kotzt mich sowas von an. Statt konstruktive Kritik zu bringen wird nur gefordert nach mehr. Diese Gier nach immer mehr und am besten umsonst aber in perfekter Qualität ist so ätzend und anekelnd. DTG versucht es, das merkt man, wartet doch einfach mal bis zu den bewegten Bildern ab. Es steht auf jedem Bild nicht umsonst WIP!
-
Freue mich sehr auf den 642 und die Strecke, denke der 642 wird auch eine schöne Ergänzung zu (kommenden) deutschen Strecken bezüglich KI Verkehr und Layer
-
-
140GB, Downloaddauer voraussichtlich 6 Tage
Mein Beileid, bei mir 198GB und 2 Stunden

-
Bei mir jetzt auch 196GB Update. Dann sind eure Probleme ja gelöst und man kann sich wieder einem glücklichen und erfüllten Leben zuwenden

Oh man ey, manchmal fragt man sich echt...
-
fizzbin dann aber gerne mit den Layern aus den alten Sachen

-
Geduldet euch doch mal. Ihr müsst ja echt schöne Leben haben wenn das eure einzigen Probleme sind. Glaube andere Menschen wären froh mit solchen Problemen leben zu dürfen. Echt eine Schande der Gesellschaft die sich hier teilweise wiederspiegelt
-
Der Sound des Talent 1 ist 1:1 der des Talent 2. Grausam und zerstört das Fahrzeug. Schade drum
-
-
-
Gibt nie genug 700er

-
-