Mein Teil ![]()
Beiträge von BR 103 245
-
-
Ich habe mir die Strecke jetzt doch gekauft, der Eindruck der Strecke ist "OK". Nach der JustTrains Strecke bin ich wahrscheinlich noch zu verwöhnt. Aber ich bin halt ein Fan von Nebenbahnen. Der 642 sieht sehr gut aus, hört sich von außen an wie ein 628, innen im Stillstand wie ein 642, fährt man jedoch los, kommt das Grauen, der Sound hat wenig mit einem 642 zu tun, die Sensitivität des Kombihebels ist ein Witz, wer sowas für gut befindet frage ich mich wirklich. Für mich ist der 642 mit dem Kombihebel und dem Sound, der beim auf 0 stellen plötzlich nochmal aufheult, unspielbar. Mir macht die Strecke allerdings mit dem verkehrsroten 628 wirklich Spaß und in der Hoffnung auf Mods und Updates für den 642 werde ich sie behalten.
-
Still fallin in love

-
Don´t stop me now...

-
Mich enttäuscht der Sound des 642 einfach sehr, das Fahrzeug sieht fantastisch aus, ich mag Nebenbahnen und noch dazu mal wieder eine deutsche Strecke in der aktuellen Zeit angesiedelt. Ich bin hin und hergerissen aufgrund des Sounds der 642. Momentan bin ich auch eine Woche nach Release noch begeistert von der JustTrains Blackpool Branches Strecke, vielleicht wird auch hier erstmal noch weitergefahren. Richtig interessant wird der 642 und die Strecke dann, wenn es evtl ein Soundupdate seitens der Community gibt oder die 642 mal als Layer (KI oder spielbar) auf bestehenden oder zukünftigen Strecken auftaucht. Denn wenn, möchte ich immer den maximalen KI Verkehr auf einer Strecke, war für mich damals auch ein Grund die 187 im Sale zu kaufen, gefahren bin ich sie vielleicht 2 mal.
Echt schade das DTG den 642 so verhunzt hat, ich dachte auch auf der Insel ist endlich angekommen wie wichtig den Spielern ein guter Sound ist.
-
I cant get enough

-
Es ist wie eine Sucht

-
-
Flügelrad gut dann lasse ich mich mal überraschen
-
-
steht da wirklich "Milternberg"?
-
Ich hörte mal was von min. einem Jahr.
18 Monate hieß es zu Release
-
Oje was hier schon wieder Ausgang hat ist ja beängstigend.
Ich freue mich auf die Lok, bisher war TSG ja nie eine Enttäuschung, sei es Eigenprojekte oder Zuarbeit
-
-
Einfach Liebe
-
-
-
Was mir im letzten Abschnitt des Artikels sehr positiv aufgefallen ist, das man den Fehler, der die Mods zerschossen hat, eingeräumt hat und nun sich immer ein paar Mods installiert, um die Verträglichkeit dieser mit den kommenden Updates zu überprüfen. Ich meine Mods sind nichts um was DTG sich kümmern müsste oder diese unterstützen müsste, das man es jetzt doch tut und in diese Richtung sehr bemüht ist, finde ich schön zu sehen.
-
-
Der Anfahrsound klingt gut, ab 30kmh wird es seltsam