Batman ENDLICH!!! Ich dachte schon..., ne mal ehrlich, auf LIRR passt bis jetzt alles, RT ist mit den bescheidenen Sounds eh erstmal außen vor.
Beiträge von BR 103 245
-
-
-
Also mit dem "alten" 442 Sound und dem verbuggten 143 Sound macht der Fahrplan zwar Spaß, aber das fahren nicht. Für mich erst ein Kandidat wenn die Sounds bei der 143 gefixt sind.
-
-
Wahnsinn, 312 Fahrten und das als kostenloses Update, Hut ab, DTG.
-
Ja, laut SteamDB RT.
Ich hab 2,2GB
-
Was soll Dovetail Live denn bringen?
In dem Fall zählt DL eben die Fahrten, die du (wenn du denn angemeldet bist) in einem der drei Länder abschließt. Sonst kann man immer mal wieder ein Wallpaper Pack freischalten bei X gefahrenen Szenarien/Meilen etc.
Da könnte man auch mehr draus machen, aber immerhin mal etwas.
will ich dann nicht wissen was man sich daraus erhofft.
Es wird ja nur ein Artikel über die Strecke aus dem Gewinnerland, also keine Features etc, sondern eben sowas wie bei Hamburg-Lübeck oder den ganzen anderen Strecken.
-
Ja und? Gibts halt nicht. Vielleicht kommen die ja noch als DLC.
-
Hätte mich auch gewundert wenn dich etwas nicht stört, aber so ist ja alles in Ordnung.
-
-
Mal ne kleine Russen-Auswahl, einmal aus Ingolstadt und zweimal aus Cottbus.
-
München-Mühldorf
Könnte man auch noch nen 628 zu machen, der ist ja zumindest auch teilweise München - Mühldorf - Simbach gefahren, ob das noch der Fall ist, weiß ich nicht.
-
schorni na und? Das kann ja jeder, einfach Artikel posten. So ist Dovetail Live auch mal für was nützlich und ich finde es eine schöne Idee.
-
Und wieder einmal hat Alexander L. großartige Arbeit geleistet. Merkt man erstmal wie schön RSN mit der 363 ist, macht einfach Spaß. Und endlich kann man mal die Wahl der Trittstufenhöhe beim 442 benutzen

-
Ich hab NEC wieder für mich entdeckt

Aber allgemein mal wieder die "alten" Sachen entstaubt
-
-
Mal wieder das Amiland besucht (TSW2020, daher auch NEC
) -
ja das ist bei allen neuen Fahrzeugen so seit der Class 465.
-
Endlich ist die S-Bahn Köln auf SKA angenehm fahrbar. Danke Alexander L.

-
Der Mod ermöglicht es, die 1er im Fahrplanmodus zu fahren, sodass ich also auch RE-IC-S Bahn fahren kann, ohne das Spiel zu beenden, das ist meines Wissens nach mit dem sehr beschränkten Szenariogestalter nicht möglich. Ich habe mir die Mod runtergeladen und finde Sie sehr schön, ist einfach noch ein sehr gutes Betätigungsfeld für den FV-Renner.