Jasper_Rivet ja genau, wenn man z.B. den Zug auf der Cathcart Circle einsetzt, zeigt er Neilston oder Newton etc. an. Die Class 465 macht das z.B. auch
Beiträge von BR 103 245
-
-
viel unterwegs gewesen 
-
Teil 2 gleich noch hinterher


-
Lange ists her, einiges hat sich angesammelt

-
xander1986 Ich kann meckern wie ich meine. Komisch, ist es doch meistens umgekehrt.
du vergleichst hier aber Äpfel und Birnen. Eine simple Anschrift ist eine Textur, was schnell zu ändern sein sollte. EIn Innenraum ist ein komplexes 3D-Modell, das erwarte ich hier nicht.
-
Wenn ich schon ein Logo der S Bahn Köln einfüge, kann ich auch die Beheimatung ändern. Aber mit Beheimatungen hatte es DTG noch nie so richtig.
-
Scheinbar steht am 423 als Beheimatung auch noch Steinhausen dran. Ist schon schade, hier wurde Potenzial verschenkt. Das einzige was mich zum Kauf anregen würde wären die zusätzlichen Fahrten sowie das erhöhte Aufkommen an KI-Verkehr. Das fehlt der Route im aktuellen Zustand einfach noch verglichen mit neueren Strecken.
-
Und wenn einem der Umfang zu wenig ist, muss man das Produkt auch nicht erwerben. Für eine erste Normalspurstrecke aus der Schweiz mit wie schon erwähnten neuen Signalen, Sicherungssystem etc. ist das doch ein schöner Einstieg. Und wenn hier die Details stimmen dann bevorzuge ich doch die kurze Strecke im Gegensatz zu einer 60 oder mehr Kilometer Strecke, die aber kaum Wiedererkennungswert bietet.
-
Interessant ist der Mehrwert was die Dichte des Verkehrs angeht. Wäre für mich auch ein Kaufgrund. Die 423 ist unrealistisch und mit einer kostenlosen Mod von Alexander L. ebenso fahrbar.
-
Klingt interessant. Eigentlich bin ich kein großer Fan von Dampfloks, aber das könnte eine ganz neue Art von Gameplay mitsichbringen. Ich bin sehr auf die Steuerung gespannt, ob es unterschiedliche Schwierigkeitsgerade geben wird und auch auf die Atmosphäre der Strecke. Die Eckdaten lassen ja schonmal hoffen.
-
-
Ich weiß noch, das aus der Community Rufe laut wurden, den 423 aus München doch unbedingt auf SKA fahrbar zu machen. Dem kommt DTG jetzt nach. Ist doch schön. Das ganze Modell umzubauen würde wahrscheinlich den zeitlichen Umfang, den dieses Pack erhalten darf sprengen. Klar wäre es schön gewesen, aber auch bei "Diesel Legends" hat es ja nur für eine neue Lackierung der Class 52 gereicht.
Ich würde mir das Pack wenn nur aufgrund der vielen neuen KI und sonstigen Fahrten kaufen, die S Bahn kann ich auch mit der Mod von Alexander L. fahren.
-
143er ahja. Und bei den britischen Routen die in den vergangenen Jahrzehnten angesiedelt sind, ist das auch der Fall?
-
Bisschen Abwechslung reinbringen


-
Wo soll ich anfangen?
Bis auf ein paar kleine Bugs, die hoffentlich noch behoben werden, ein rundum gelungenes Paket. Die Strecke wirkt detailliert und stimmig, Nebengleise sind endlich nicht mehr gähnend leer, der Verkehr ist vorbildgerecht ruhig aber dafür ist in Dresden eine Menge los, das sieht richtig gut aus. Auch die Schmalspurwagen in Hainsberg sind ein nettes Detail. Die Strecke ist anspruchsvoll zu fahren aufgrund der vielen Höhenunterschiede und somit ist es hier mit Hebel nach vorne und los nicht getan. Auch so kleine Dinge wie das man den 442 von DD-Riesa als S3 fahren kann bringt nochmal mehr Abwechslung und Spaß.
Zum neuen Fahrzeug, der BR 612 kann man nicht mehr sagen als fantastisch umgesetzt. Der Sound innen ist grandios, die Details sind einfach nur Super (Schaltschrank, etc.), der Sound außen klingt manchmal ein wenig komisch, aber keinesfalls schlecht. Das Fahrverhalten empfinde ich als jemand der diesen Zug nur als Fahrgast sehr gut kennt, stimmig, Die Umsetzung des Fahrgastraums gefällt mir sehr gut, neben dem der IC-Wagen einer der am besten umgesetzten meiner Meinung nach.
Alles in allem eine klare Kaufempfehlung. Auf solch einem Standard kann es mit deutschen Strecken und Fahrzeugen sehr gerne weitergehen, da ist man auf einem sehr guten Weg.
-
@portscan86 2 Balken= 1 Zug, max. 4 Züge
-
DGG ist doch keine peinliche Frage, wird ja auch nirgends erklärt.
Im Sicherungskasten hinter der jeweils ersten Tür die Sicherung einschalten, anschließend im Fst den Schalter GST auf An stellen. Der Zug sollte dann eine Probe der Neigetechnik im Stand vollführen und die entsprechenden blauen Leuchtmelder sollten leuchten

-
Stephan218 Ein Handbuch gibt es nicht, aber du kannst die ZZA nicht nach deinen Wünschen einstellen, das geschieht automatisch.
-
-
Was hat das ganze eigentlich mit der Roadmap zu tun?
Man könnte diesen Ball ewig hin und her spielen. Jedes der Spiele hat seine Schwächen, kann ich im TS keinen ganzen Fahrplan fahren, so kann ich mir im TSW keine eigene Strecke bzw Fahrzeuge bauen. Das kann man ewig so weiterführen und wird nie auf einen grünen Zweig kommen. Soll man ja anscheinend auch nicht sonst würde DTG den TS nicht mehr weiter in einer solchen Art und Weise vertreiben. Aber was ich immer wieder schade finde, wie Liebhaber des TS in den TSW Threads ihre festgefahrene Meinung und ihren Hass gegenüber Konsolenspielern, bzw dem gesamten TSW kundtun müssen. Ich schreibe auch nicht in die TS Threads was mir alles nicht gefällt, einfach weil ich keinen TS spiele.